Nachträgliche Registrierung ist kein Problem, solange das noch vor Antritt des ersten Fluges passiert.
Problem ist viel mehr, dass man das Angebot auch haben muss, oft werden die nach einer Weile auch entfernt. Ich hatte das Angebot im Browser übrigens nicht sehen können, nur mit der Mobile App habe ich es gefunden.
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich hatte angedacht die Strecke OSL - MEL und SYD - OSL zu fliegen. Laut Google Flights wären es 3204€ für 2 Personen, jedoch komme ich nicht auf den Preis auf der Qatar Website.
Dort lande ich meistens auf über 5000€ - gibt es dort was spezielles zu beachten?
Anhang anzeigen 109641
Also OSL-SYD RT in C kann ich für 16.330 NOK (~1680€) nachstellen. Am 23.11. hin und am 06.12. zurück.
Also OSL-SYD RT in C kann ich für 16.330 NOK (~1680€) nachstellen. Am 23.11. hin und am 06.12. zurück.
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich hatte angedacht die Strecke OSL - MEL und SYD - OSL zu fliegen. Laut Google Flights wären es 3204€ für 2 Personen, jedoch komme ich nicht auf den Preis auf der Qatar Website.
Dort lande ich meistens auf über 5000€ - gibt es dort was spezielles zu beachten?
Anhang anzeigen 109641
So kenne ich das auch.
Also anmelden und Nummer nachtragen kein Problem. Muss bis 72h vor Abflug erledigt sein. Aber man muss sich für die Offer registrieren...
Ich hab aber schon gebucht. Und mich erst dann da angemeldet. Kann ich. Ich jetzt nicht mehr für die doppelten Meilen registrieren?
Google Flights passt leider manchmal nicht bzw. ist nicht ganz aktuell. Prinzipiell ist 3200€ zur Zeit für die Route schon realistisch, evtl. mit anderen Abflugdaten probieren oder SYD und MEL umdrehen.
Wie zu erwarten. Der Offer wurde bis 19. Januar verlängert.
Sieht mir nicht nach Verlängerung aus. Vor 20 Minuten war das Angebot noch zu haben. Preise sind nun auf Pre-Sale Preise Niveau.
Hast du den neuen Promocode: QRGTB2018 probiert?
Hallo mythbuster2007,
"Die Vorteile werden auch nur bei direkter Buchung über Qatarairways gesichert, musste ich letztes Jahr erfahren." Hier ware ich auch unsicher, da die Preise bei manchen OTAs billiger waren, als auf der QR Webseite. Habe daher direkt bei QR nachgefragt und folgende Antwort erhalten: T
"hankyou for writing to Privilege Club. We value your business.
Gemäß der Antwort kann man also auch über einen anderen Kanal buchen und erhält die Vorteile, sofern man sich analog oben angemeldet hat.