ANZEIGE
HEL - BKK für ca. 1100 €.
Schicker Preis und läge mit Flug nach HEL bei insges. ca 1300 €
Schade... von DUS fliegt nur 2x am Tag direkt was und FRA ist mir zu weit. Dadurch werden mir die Aufenthaltszeiten zu lange. Aber evtl. ist das was für hartgesottene die gerne Flughäfen besuchen
Ich bekenne mich schuldig, habe wie schon weiter oben geschrieben HEL-BKK gebucht.. bei einem Preisvorteil von fast 2500 Euro für zwei Personen nehme ich den Flug MUC-HEL gerne in Kauf (abzüglich Tickets LH für die Strecke MUC-HEL sind es natürlich ein paar Euro weniger gespart) und die zwei Stunden bis zum Abflug ab HEL schlage ich dann in der Lounge tot.
Haben aber natürlich den Vorteil, dass die Verbindungen ab MUC höherfrequent sind, ich glaube, fünf oder sechs Stunden rumsitzen wäre jetzt auch nicht so mein Ding.
Zurück wird es etwas sportlich, Transferzeit in HEL eine Stunde, QR hat aber ein Interline-Abkommen mit LH, so dass ich davon ausgehe, dass das Gepäck durchgeroutet wird und wir nur uns selbst transferieren müssen.. vielleicht bin ich ja hinterher schlauer und stelle fest, nicht alles, wovon man ausgeht es klappt, klappt auch