ANZEIGE
Kennt sich schon jemand beim neuen Flughafen in Istanbul aus? Reichen 75min int-int mit TK auf einem Ticket?
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Deine Tastatur ist kaputt!Kennt sich schon jemand bein neuen Flugahrn in Iatanbul aus? Reichen 75min int-int mit TK auf einem Ticket?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit folgender Verbindung...
FRA-PVG-BKK (MU220) 14:35 - 7:15 / 8:55 -12:30
1:40 zum Umstieg kommen mir recht knapp vor - schon bei pünktlicher Landung. Das Gepäck wird vermutlich durchgecheckt. Bin hier allerdings auch nicht der ausgewiesene Profi
Sofern es relevant ist, der Flug findet erst Ende Oktober statt. Meint ihr, dass das problemlos machbar ist? Bin noch nie über diesen Flughafen weitergefogen und daher dezent nervös
Besten Dank im Voraus und sofern die Verbindung hier schon mal angefragt wurde - Sorry
Kennt sich schon jemand beim neuen Flughafen in Istanbul aus? Reichen 75min int-int mit TK auf einem Ticket?
Hi,
unter 2 Stunden Transfer, würde ich da im Moment nichts buchen. Trotz pünktlicher Ankunft brauchst Du ewig zum Terminal, das kann schon mal 20-30 Minuten dauern.
Gruß
Wenn es auf einem (1) Ticket steht, ist das egal.
Wenn die Zeit nicht reicht, wird er auf den nächsten Flieger gesetzt.
Wenn er einen späteren Weiterflug bucht, kann ihm das gleiche passieren oder er steht nur am IST rum.
Keine konkrete Frage, aber ich bin doch erstaunt, dass KLM in AMS Kont-Umsteiger Schengen -> Non-Schengen mit 40 Minuten verkauft bzw. AMS das als MCT hat. Das dürfte angesichts der häufigen Schlagen bei der Passkontrolle doch ein Garant für großflächige Umbuchungen sein. Angesichts der konkurrenzlosen Verbindungen via AMS nach UK wird das durchaus nicht nur ein oder zwei Paxe pro Tage betreffen....
Ich überlege aktuell bei einem mir angebotenen Umsteiger mit 40m bzw. 50m eigentlich nur, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich nicht fünf Stunden auf den nächsten Flug warten muss (geht um mit Star bzw. oneworld nicht erreichbare Ziele).
Fliege im Dezember via AMS nach KUL (KL809) und möchte dann von dort so schnell wie möglich weiter nach Phuket (HKT). Leider konnte ich nirgens eine klare Antwort finden ob man im internationalen Terminal KLIA bei einem weiterflug aus/-einreisen muss oder ob man einfach zum Gate laufen kann? Wichtig: Ich reise nur mit Handgepäck
Hier meine Situation:
Ankunft KLIA mit KL809 15:50 (20.12.2019)
Abflug KLIA Malaysian Airline MH790 17:10 nach Phuket (noch nicht gebucht)
Da beide Flüge im gleichen Terminal sind und ich nur mit Handgepäck reise müsste dies doch theoretisch reichen? Ich habe auch gesehen das man auf der Seite von Malaysian Airlines diesen Flug buchen kann von AMS nach HKT mit der gleichen Umsteigezeit, jedoch auf KLM gibt es diese Option nicht.
Die andere Option wäre AirAsia von KLIA2 wo ich definitiv aus/-einreisen müsste was viel Zeit kostet.
Wäre super wenn jemand über ähnliche Erfahrungen von KLIA berichten könnte.
Fliege im Dezember via AMS nach KUL (KL809) und möchte dann von dort so schnell wie möglich weiter nach Phuket (HKT). Leider konnte ich nirgens eine klare Antwort finden ob man im internationalen Terminal KLIA bei einem weiterflug aus/-einreisen muss oder ob man einfach zum Gate laufen kann? Wichtig: Ich reise nur mit Handgepäck
Hier meine Situation:
Ankunft KLIA mit KL809 15:50 (20.12.2019)
Abflug KLIA Malaysian Airline MH790 17:10 nach Phuket (noch nicht gebucht)
Da beide Flüge im gleichen Terminal sind und ich nur mit Handgepäck reise müsste dies doch theoretisch reichen? Ich habe auch gesehen das man auf der Seite von Malaysian Airlines diesen Flug buchen kann von AMS nach HKT mit der gleichen Umsteigezeit, jedoch auf KLM gibt es diese Option nicht.
Die andere Option wäre AirAsia von KLIA2 wo ich definitiv aus/-einreisen müsste was viel Zeit kostet.
Wäre super wenn jemand über ähnliche Erfahrungen von KLIA berichten könnte.
Hallo zusammen,
umsteigen in einen int. Flug in Sabiha Gokcen sollte zeitlich kein Problem sein (vermutlich Terminalwechsel).
Komme aus Ankara an und muss in den Flieger nach Stuttgart. Allerdings muss ich am Flughafen in Istanbul noch an einer Telefonkonferenz teilnehmen (ca. 20 Minuten). Wie lange brauche ich bis ich am Gate nach Stuttgart bin?
Danke
wie lange braucht man von da zu den F-Gates?