ANZEIGE
Das Umsteigen ist ohne Gepäck problemlos machbar (bei pünktlicher Ankunft). Ohne Details zu den Flügen/Buchungsweg/Ticketing kann Dir aber niemand sagen, ob das Gepäck durchgecheckt werden kann.
Nochmals vielen Dank für den Tipp. Genauso hatte es jetzt letzte Woche geklappt. Am ankommenden Flieger stand sogar ein Praktikant von Asiana, der noch zwei weitere Gäste von meinem Flug auf der Liste hatte und diese geplant mit mir durch die Siko begleitete und zum ebenfalls pünktlich Swiss-Flieger brachte. Da wurde schon gebordet... wir waren klitschnass geschwitzt, aber es wären noch ca. 15 Minuten mehr Zeit bis Bording completed gewesen...50 Minuten reichen in NRT wenn der Flug aus ICN pünktlich ist. Man muss nur noch durch die SiKo und schon bist Du im Abflugbereich. Die Weg in NRT sind nicht super weit.
Ich antworte mir mal selber:Also die Frage war doch nun wirklich nicht schwierig gestellt. Um eine Einschätzung zu bekommen. Kann man es in 5 Minuten bis runter schaffen oder eher 10-15 Minuten, oder gar länger. Da muss man doch keine Wissenschaft drauß machen...
Aber vielen Dank @TheWolf, das hilft mir schon weiter. Somit wird es wohl eher nichts mit 16:50 Uhr planmäßiger Landung und Abfahrt 17:01 Uhr. Oder nur mit viel Glück und Rückenwind nach BER und Zugverspätung
Die Seite hast du wahrscheinlich selber gefunden.
Hangepäck oder Baggage Claim wäre noch eine Frage?
Durchchecken des Gepäcks hat ohne Probleme geklappt. Habe aber vom Aussteigen bis zum Gate in Frankfurt fast eine Stunde gebraucht.Ankunft von Rio de Janeiro (GIG) in FRA morgens um 6:45 Uhr. Weiterflug nach Hannover (HAJ) 9:00 Uhr. Beide Flüge Lufthansa. Checken die das Gepäck durch (Flug muss leider auf zwei Tickets gebucht werden)? Würde die Umsteigezeit auch reichen wenn Gepäck nicht durchgecheckt wird?
Kann jemand die formale MCT für BLR (Bangalore) International auf International (Sri Lankan auf Lufthansa) angeben?
Darüber hinaus, welche Erfahrungen gibt zum genannten Umstieg?
Kann jemand die formale MCT für BLR (Bangalore) International auf International (Sri Lankan auf Lufthansa) angeben?
Darüber hinaus, welche Erfahrungen gibt zum genannten Umstieg?
Perfekt, herzlichen Dank für den Hinweis inkl. Link auf das Thema.Das Thema kam mir doch irgendwie bekannt vor.
Hier findest du dazu vermutlich einige Erfahrungen:
Umstieg Indien mit Gepäck
Hallo zusammen, ich habe vor, von Frankfurt nach Colombo (Sri Lanka) zu fliegen mit Koffern. Die günstigste Flugverbindung ist mit einem Umstieg in Indien verbunden (hin über Delhi, zurück über Mumbai) - allerdings wäre die Flüge zwischen Deutschland und Indien mit Lufthansa und die Flüge...www.vielfliegertreff.de
Du brauchst vom DUB in die Stadt zwischen 30 und 60 min je strecke, je nach Verkehrsmittel. Würd ich lassen.Ich habe an einem Donnerstag bei der Verbindung FRA-DUB-BOS auf EI von 12:10 bis 16:45 Aufenthalt in DUB. Ist es da möglich/sinnvoll, noch in die Stadt zu gehen, um einmal kurz in Dublin gewesen zu sein? Ich bin etwas verwundert, dass die Preclearance scheinbar schon um 15:00 Uhr schließt.