ANZEIGE
Ja, das sollte reichen.CDG 2G Ankunft mit LG um 08:55, Weiterflug mit US von 2A um 11:10. Ein Ticket, aber keine Ahnung, ob LG mich für den Weiterflug einchecken kann.
Problemlos möglich?
Ja, das sollte reichen.CDG 2G Ankunft mit LG um 08:55, Weiterflug mit US von 2A um 11:10. Ein Ticket, aber keine Ahnung, ob LG mich für den Weiterflug einchecken kann.
Problemlos möglich?
United hat mich umgebucht. Ich hatte extra Verbindungen mit ausreichend Zeit ausgewählt.
Nun habe ich in LAX - HNL 30 Minuten (ankommend von EWR)
Und
In EWR - LAX 80 Minuten (ankommend aus LHR)
Kann das überhaupt ausreichen???
Wenn alles pünklich ankommt?
Wann kommt denn der Flug aus LHR an? Welche Airlines? Am frühen Nachmittag kann es bei Ankunft in EWR mit der Immigration etwas dauern-
Auch ist LAX -HNL etwas knapp bemessen.
Das kann man auf einem Ticket buchen?
CDG 2G Ankunft mit LG um 08:55, Weiterflug mit US von 2A um 11:10. Ein Ticket, aber keine Ahnung, ob LG mich für den Weiterflug einchecken kann.
Problemlos möglich?
Unabhängig der Fragen zum Ein- und Durchchecken - was beides gehen sollte - würde ich die Finger davon lassen. Bei 90 Minuten braucht nur wenig schief zu gehen und der Anschluss in MUC ist weg, und damit ist das ganze BA-Ticket erloschen (ausgenommen vollflexible Buchungsklassen).
Unabhängig der Fragen zum Ein- und Durchchecken - was beides gehen sollte - würde ich die Finger davon lassen. Bei 90 Minuten braucht nur wenig schief zu gehen und der Anschluss in MUC ist weg, und damit ist das ganze BA-Ticket erloschen (ausgenommen vollflexible Buchungsklassen).
Wann gab es diese Änderung?
Das sollte doch von der Oneworld connection protection abgedeckt werden. Die gilt ja auch für seperate Tickets.
... Oneworld connection protection abgedeckt werden. Die gilt ja auch für seperate Tickets.
Hey,
würde denn ein direkter Turn around in LUG mit einer Zeit von 30 Minuten ausreichen ? Rückflug-Boardingpass müsste da noch ausgestellt werden. Denke mal das geht dann auch direkt am Gate ?
Danke!
Hey,
würde denn ein direkter Turn around in LUG mit einer Zeit von 30 Minuten ausreichen ? Rückflug-Ticket müsste da noch ausgestellt werden. Denke mal das geht dann auch direkt am Gate ?
Danke!
bei der Ankunft kommt es auf die Airline an, die meisten kommen wohl im intern. Terminal an, ich bin mit AF aber auch schon mal im T2 angekommen. Ansonsten ist alles (fast) korrekt: Immigration, Koffer abholen, Zoll. Wenn der Koffer bereits durchgecheckt ist, gibt es gleich nach dem Zoll bei der Ankunft die Möglichkeit den Koffer abzugeben, ohne neu einchecken zu müssen. Danach ab ins UA Terminal.Hallo,
ich meine zwar die Antwort zu wissen, bin mir aber nicht 100 % sicher. Bei einem Flug nach Hawaii über LAX kommt man im intern. Terminal an, muss dort durch die Immigration und die Koffer abholen, um dann mit dem Bus in eines der domestic Terminals (bei uns UA), dort neu einchecken und Kofferabgeben. Korrekt?
Vielen Dank
Hallo,
ich meine zwar die Antwort zu wissen, bin mir aber nicht 100 % sicher. Bei einem Flug nach Hawaii über LAX kommt man im intern. Terminal an, muss dort durch die Immigration und die Koffer abholen, um dann mit dem Bus in eines der domestic Terminals (bei uns UA), dort neu einchecken und Kofferabgeben. Korrekt?
Vielen Dank
Bei Flug mit zwei getrennten Tickets mindestens 3 Stunden einplanen - Mindestens!