ANZEIGE
Wenn du Kunden von Übersee hast, schnapp dir die mal und fahr ins Nachbarland deiner Wahl. JEDER fällt vom Glauben ab wenn er in einem anderen Land ist und man "einfach" nur rüber fahren kann. Und dann auch noch mit dem selben Geld bezahlen. PLUS keine Steuer bezahlen bei der Einfuhr von irgendwas, 4 Stangen Kippen kaufen usw...Ich bin ja gerne Deutscher, nur nicht EU-Bürger. Was ist daran so schlimm?
Das ist nur mal EINES der Vorteile warum man EU Bürger sein möchte,. Wird dir mittlerweile auch jeder Brite bestätigen.
Dann wägt man ab ob man das mitmacht oder kündigt. Das ist auch ein typisches Verhalten von Mitarbeitern die zwar immer am maulen sind wie scheisse die eigene Firma doch ist, aber kündigen und sich was neues suchen macht dann doch keiner.Es fühlt sich für mich an wie damals, als sich der Preis von Amazon Prime von 29 auf 69 Euro pro Jahr erhöhte und dazu bekam man einen Video-Streamingdienst, den ich nicht wollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Darum: Express Pass.Nur zur Info: Aktuelle Wartezeit auf einen Reisepass: 10 Wochen.