ANZEIGE
Das müssen knapp 50 sein, sind alle auf meiner Ignore-Liste...Hand aufs Herz.. Und wie viele VFT-Profile?
Das müssen knapp 50 sein, sind alle auf meiner Ignore-Liste...Hand aufs Herz.. Und wie viele VFT-Profile?
Dies ist tatsächlich mein einziges.Hand aufs Herz.. Und wie viele VFT-Profile?
Das hat zwar nie funktioniert, weil Gesichtserkennung erstmal GARNICHTS mit deinen Grimassen zu tun hat und auch noch nie hatte. So als Tip für dich: Zieh ne Sonnenbrille auf und ne Mütze über die Ohren.Das hatte den Vorteil, dass sich mich nur dann erkennen konnte, wenn ich das bewusst wollte. Ich denke aber, in den letzten zehn Jahren hat die Gesichtserkennung solche Fortschritte gemacht, der Trick nicht mehr funktioniert.
Du kannst da drüberkleben was du willst, ungültig machst du den Aufdruck damit dennoch nicht.Diesmal werde ich aber die "Europäische Union" nicht abkratzen, sondern nur überkleben.
Tatsächlich sagt die offizielle Anweisung, man dürfe nicht lächeln, weil sonst die Gesichtserkennung Probleme bekommen würde. Und letztes Jahr habe ich das tatsächlich mal an einer dieser elektronischen Einreiseschranken erlebt. Ich kam nicht durch, weil mein Gesicht nicht erkannt wurde. Erst, als ich dann genau so böse schaute wie auf dem Passbild, ging die Schranke auf.Das hat zwar nie funktioniert, weil Gesichtserkennung erstmal GARNICHTS mit deinen Grimassen zu tun hat und auch noch nie hatte. So als Tip für dich: Zieh ne Sonnenbrille auf und ne Mütze über die Ohren.
Der Ausdruck außen gehört im Prinzip nicht zum eigentlichen Pass. Da könnte ich auch einen Hello-Kitty-Aufkleber drauf machen. Ausgelesen wird ja immer nur die Innenseite. Da steht aber leider natürlich auch etwas von der Europäischen Union, aber nicht groß und in Goldschrift.Du kannst da drüberkleben was du willst, ungültig machst du den Aufdruck damit dennoch nicht.
So als Tip für dich: Zieh ne Sonnenbrille auf und ne Mütze über die Ohren.
Das, was diese Leute wollen, kriegt man alles schon mit dem deutschen Pass, der immer noch einer der stärksten der Welt ist. Stärker als die Pässe der meisten anderen EU-Staaten. Die EU bringt mir kaum Vorteile, aber einige Nachteile. Die Angleichung von Normen und Gesetzen in ganz Europa verschlechtert die Wahlfreiheit der Bürger. Was in einem EU-Staat verboten ist, ist immer häufiger in allen EU-Staaten verboten.Auf dieser Welt, gibt es Millionen, vielleicht Milliarden Menschen die alles für so ein EU Pass geben würde und hier gibt es Leute die es erniedrigen
Für diese Freiheit die wir heute genießen, haben sehr viele Vorfahren von uns das Leben gegeben
Lange Rede kurzer SinnDas, was diese Leute wollen, kriegt man alles schon mit dem deutschen Pass, der immer noch einer der stärksten der Welt ist. Stärker als die Pässe der meisten anderen EU-Staaten. Die EU bringt mir kaum Vorteile, aber einige Nachteile. Die Angleichung von Normen und Gesetzen in ganz Europa verschlechtert die Wahlfreiheit der Bürger. Was in einem EU-Staat verboten ist, ist immer häufiger in allen EU-Staaten verboten.
Na dann liefer mal Beweise für dein Gelaber.Das, was diese Leute wollen, kriegt man alles schon mit dem deutschen Pass, der immer noch einer der stärksten der Welt ist. Stärker als die Pässe der meisten anderen EU-Staaten. Die EU bringt mir kaum Vorteile, aber einige Nachteile. Die Angleichung von Normen und Gesetzen in ganz Europa verschlechtert die Wahlfreiheit der Bürger. Was in einem EU-Staat verboten ist, ist immer häufiger in allen EU-Staaten verboten.
Besonders der letzte Teil stimmt es wär noch deutlich mehr am Arsch wenn es die EU nicht gäbe.Lange Rede kurzer Sinn
Die EU braucht Deutschland und Deutschland braucht die EU.
Lass ihn labernNa dann liefer mal Beweise für dein Gelaber.
In welches Land kann ich mit dem Deutschen Pass einreisen in das ich nicht mit einem Französischen kommen würde? na dann ich mal gespannt und ja kann sein das es in Hintertupfingenland dann einfacher wird nur wer will dann dahin?
Ach und dann kannst auch mal rausrücken welche angeglichene Norm dich verschlechtert hat wenn du mehr drauf hast als sinnloses Geblubber hast du ja schnell welche Zusammen.
Nein das stimmt nicht ganz es gab doch eine Analyse das du mit einem EU Pass in 176 Länder ohne Visum rein kommst mit dem deutschen aber 179 oder so in der Richtung.Lass ihn labern
Alle Pässe von einen Staat der die EU gegründet hat , haben den gleichen Index
Nicht ganz, aktuell kommen z.B. Deutsche nach Vietnam visafrei und Belgier brauchen eins.Lass ihn labern
Alle Pässe von einen Staat der die EU gegründet hat , haben den gleichen Index
Ich rede von den EU GründungsNein das stimmt nicht ganz es gab doch eine Analyse das du mit einem EU Pass in 176 Länder ohne Visum rein kommst mit dem deutschen aber 179 oder so in der Richtung.
Hätte damals interessant gefunden welche Länder den unterschied machen war aber zu faul damals zu gucken.
Ist dann bei den Niederländern auch so? würd ja dann den Unterschied von aus in der aktuellen Liste vom Link erklären.Nicht ganz, aktuell kommen z.B. Deutsche nach Vietnam visafrei und Belgier brauchen eins.
Ist dann bei den Niederländern auch so? würd ja dann den Unterschied von aus in der aktuellen Liste vom Link erklären.
Nicht 2016/2017 da war der deutsche Pass tatsächlich der beste also wenn man der Liste glauben kann.Ich rede von den EU Gründungs
Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande
Sowieso Italien , Frankreich und Deutschland waren immer auf Platz 2 bzw. jetzt 3 (Südkorea ist jetzt auf Platz 2 und Singapore war immer Platz 1)
Besonders negativ fallen mir da zum Beispiel die Regeln zum Bekämpfen von Geldwäsche ein. Mittelfristig werden Bargeldgeschäfte wahrscheinlich EU-weit auf 5000 Euro begrenzt und ich hatte ja schon häufig kundgetan, wie wenig ich von bargeldlosen Zahlungen halte.Na dann liefer mal Beweise für dein Gelaber.
In welches Land kann ich mit dem Deutschen Pass einreisen in das ich nicht mit einem Französischen kommen würde? na dann ich mal gespannt und ja kann sein das es in Hintertupfingenland dann einfacher wird nur wer will dann dahin?
Ach und dann kannst auch mal rausrücken welche angeglichene Norm dich verschlechtert hat wenn du mehr drauf hast als sinnloses Geblubber hast du ja schnell welche Zusammen.
Singapur ist ja leider faktisch eine Diktatur. Das Klima da ist auch nicht so meins und die meisten Wolkenkratzer habe ich schon photographiert. Zudem kann ich den Flughafen Changi nicht ausstehen.Tja Meister jetzt du wohl nach Singapur überwechseln.
Keine AhnungNicht 2016/2017 da war der deutsche Pass tatsächlich der beste also wenn man der Liste glauben kann.
Erinner mich aber damals auch was in der Zeitung gelesen haben wie der Deutsche Pass ist der Stärkste der Welt aber wie gesagt praktisch wird da eh wurscht sein.
Das sollte er lieber lassen.Tja Meister jetzt du wohl nach Singapur überwechseln.
Ha ha ha selten so gelacht! Gerade was zum Thema Geldwäsche angeht macht Deutschland gar nix! wenns wirklich einheitlich wär würde es wie in Italien laufen.Besonders negativ fallen mir da zum Beispiel die Regeln zum Bekämpfen von Geldwäsche ein. Mittelfristig werden Bargeldgeschäfte wahrscheinlich EU-weit auf 5000 Euro begrenzt und ich hatte ja schon häufig kundgetan, wie wenig ich von bargeldlosen Zahlungen halte.
Singapur ist ja leider faktisch eine Diktatur. Das Klima da ist auch nicht so meins und die meisten Wolkenkratzer habe ich schon photographiert. Zudem kann ich den Flughafen Changi nicht ausstehen.
Wieso dann löst dich das Thema ganz von selber und es bleiben die Leute übrig die ihren Pass wirklich schrotten.Das sollte er lieber lassen.
Singapore denies trio entry over passport stickers - Taipei Times
Bringing Taiwan to the World and the World to Taiwanwww.taipeitimes.com