ANZEIGE
Hinflug mit Lufthansa in Business HAJ-FRA-MUC-ICN-KHV. .
Warum gerade KHV?
Weltenbummler42
Hinflug mit Lufthansa in Business HAJ-FRA-MUC-ICN-KHV. .
Warum gerade KHV?
Weltenbummler42
Wie kommst du auf 30%? Der Polarflug war in letzter Zeit nie.Bei SQ21 ist die Wahrscheinlichkeit eines Polarfluges bei etwa 30%, bei SQ22 tendiert sie gegen 0%.
Da ich mir für 2013 das Motto "In sieben Tagen (in Business) um die Welt" vorgenommen hatte, war ich genötigt SQ22 zu fliegen.
Wie kommst du auf 30%? Der Polarflug war in letzter Zeit nie.
Wir haben jetzt auch März. Die innertropische Konvergenzzone wandert im Laufe des Jahres und damit auch die Jetstreams. Deshalb finden Mount Everest Besteigungen immer im Mai und im September statt, in den Wintermonaten fegen einen die Jetstreams vom Berg. Man muss den Flugmonat vergleichen und dann daraus die Wahrscheinlichkeit ableiten.
14 und 15.3. ging der Flug wieder über den Nordpol. Aber manchmal dauert der SQ21 auch über 20,5 Stunden (so wie heute)
20,5 Stunden, das ist doch mal was! !
Hinflug mit Lufthansa in Business HAJ-FRA-MUC-ICN-KHV. Aufgrund zu viel Alkohol und fehlendem Russlandvisum wird mir aber auf dem letzten Leg das Boarding verweigert.
ich hätte nicht gedacht, dass du das ticket ohne russland-visa bis icn überhaupt abfliegen durftest - sehr interessante info!
Du brauchst ein Russlandvisum! Sonst lassen dich die Lufthanseaten nicht an Bord ihrer Kiste, auch wenn die das eigentlich nix angeht!
Nur mal angenommen: da der Flug ja über die Transsibirienroute geht, eine medical oder technische Landung irgendwo in Sibirien, und die Russen stellen fst das Du nach KHV, vielleicht buchen sie einen ja um und Du bist schneller in KHV als Du denkst...
WB
Nur was hat das mit hoppers Flug nach KHV zu tun, wenn er SQ22 weit nach diesem Flug antritt?
Hinflug mit Lufthansa in Business HAJ-FRA-MUC-ICN-KHV. Aufgrund zu viel Alkohol und fehlendem Russlandvisum wird mir aber auf dem letzten Leg das Boarding verweigert.
Nur mal angenommen: da der Flug ja über die Transsibirienroute geht, eine medical oder technische Landung irgendwo in Sibirien, und die Russen stellen fst das Du nach KHV, vielleicht buchen sie einen ja um und Du bist schneller in KHV als Du denkst...
WB
14 und 15.3. ging der Flug wieder über den Nordpol. Aber manchmal dauert der SQ21 auch über 20,5 Stunden (so wie heute)
Bin SQ21 am 13. Februar geflogen: Nordpol-Route, Flugdauer 17,75 Stunden.
Bin SQ21 am 13. Februar geflogen: Nordpol-Route, Flugdauer 17,75 Stunden.
Welche Sitzplätze sind im A345 zu empfehlen ? Sind 30A&K eine gute Wahl ?
Welche Sitzplätze sind im A345 zu empfehlen ? Sind 30A&K eine gute Wahl ?