Reportage: Singapore Airlines SIN-EWR - längster Flug der Welt

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Freut euch mal alle auf den SIN-EWR. Die Besatzung ist richtig stolz noch damit zu fliegen bevor er eingestellt wird.
Fast schon wie Privatjet. Max. 100 Leute und alle in Business.

Aber auch dort gibt es Priorityboarding. Erst dürfen die Krisflyer Member, dann auch *G und dann das Businessfußvolk ;)

Zu SIN ist ja schon alles gesagt, nur das singaporeanische 18 Min bis zu den Transfergates B/C für normale Europäer schneller vorbei sind :)

Beim Abflug nach US hätte ich eigentlich wieder diese Extrabehandlung mit extra Check erwartet, war aber außer normaler Security und Passkontrolle in 2-3 min erledigt.

Danach wird man in der SEN Bruchbude in EWR gleich wieder eingenordet :(

• Like
Reaktionen: A340_600 und Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Über ein paar Infos zum SQ22 würde ich mich (an welcher Stelle auch immer) noch sehr freuen. Wie viele Mahlzeiten gibt es und wo ist die Bar? Gibt es bei SQ in der Biz Bettwäsche? Ist das Amenitykit wirklich so spärlich?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Welcher Amenitykit? Es gibt ein paar bessere Socken und eine Augenmaske. Den Kulturbeutel musst du auf der Toilette auffuellen ;-)

Das meinte ich ja mit Amenitykit! Oder haben die noch nicht mal eine Hülle für die Sochen und die Augenmaske. Passt irgendwie nicht, sonst ein so prima Produkt...(ist ja nicht so, dass ich noch ein weiteres Amenitykit für meine Sammlung benötige, nur generell).

Y

YuropFlyer

Guest
Auf SIN-PVG (Nachtflug SQ Regional) gab es auch nur zwei Minisäckchen mit Socken und Schlafmaske (Habe es nicht detailliert angeschaut, müsste aber nicht mehr drin gewesen sein) drin.

• Like
Reaktionen: Hopper

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Das meinte ich ja mit Amenitykit! Oder haben die noch nicht mal eine Hülle für die Sochen und die Augenmaske. Passt irgendwie nicht, sonst ein so prima Produkt...(ist ja nicht so, dass ich noch ein weiteres Amenitykit für meine Sammlung benötige, nur generell).
Ist ein Minisaeckchen wie Yuropflyer bereits erwaehnt hat. Ehrlich gesagt was fuer die Tonne. Unabhaengig ob regional oder longhaul immer gleich.

• Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Ahhhh...SingaporeGirls...wenn das Mrs Hopper mitbekommt...

Na ja, dachte so bei 18,5 Stunden kann es nicht schaden auch mal aufzustehen, die Thrombosestrümpfe glattzuziehen usw.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Courvoisier XO in einem Flugzeug, da lässt sich SQ nicht lumpen. Das kompensiert dann auch für "nur" JW Black.