ANZEIGE
Hab mir 30 A gesichert und hoffe der ist okay, bisherige Fotos sahen gut aus auf der SQ22
ich habe 30K
Hab mir 30 A gesichert und hoffe der ist okay, bisherige Fotos sahen gut aus auf der SQ22
30A ist super. Ich hatte Montag auf SQ21 31A und habe, dank geringer Belegung auf 30A gesessen und auf 31A geschlafen.....Hab mir 30 A gesichert und hoffe der ist okay, bisherige Fotos sahen gut aus auf der SQ22
Auf SQ22 habe ich mir den letzten Bulkhead sichern können
Ist das Amenitykit wirklich so spärlich?
Welcher Amenitykit? Es gibt ein paar bessere Socken und eine Augenmaske. Den Kulturbeutel musst du auf der Toilette auffuellen ;-)
Ist ein Minisaeckchen wie Yuropflyer bereits erwaehnt hat. Ehrlich gesagt was fuer die Tonne. Unabhaengig ob regional oder longhaul immer gleich.Das meinte ich ja mit Amenitykit! Oder haben die noch nicht mal eine Hülle für die Sochen und die Augenmaske. Passt irgendwie nicht, sonst ein so prima Produkt...(ist ja nicht so, dass ich noch ein weiteres Amenitykit für meine Sammlung benötige, nur generell).
Lunch | Anhang anzeigen 38389 | Dinner | Anhang anzeigen 38388 |
Light Bites | Anhang anzeigen 38387 | Cocktails | Anhang anzeigen 38386 |
Spirits | Anhang anzeigen 38385 | Beverages | Anhang anzeigen 38384 |
Ist anstatt, aber es werden auch noch jeden Menge Schnacks angeboten (Chips usw) und ich glaub die haben genug geladen das es auch noch ne extra Mahlzeit gibt
Deine Kiste landet doch am 25.10. morgens in SIN. Komme am 26.10. abends aus ICN!