Ich habe den angefangenen Retro Trip Report nicht vergessen und er wird noch zu Ende geschrieben - großes Ehrenwort. (ich will ja nicht in der Wanne enden)
Als ich dachte meine Erkältung wäre vorbei ging es erst richtig los: Stimme für Tage weg, Hals entzündet, hohes Fieder. Mittlerweile überstanden, aber es fehlen 3 Wochen meines Lebens.
Gleich fahre ich nach Berlin in mein Lieblingshotel Interconti und werde dort 5-6 Tage bleiben. In Klausur mit mir, ich muss die Korrekturen für ein Buch fertigstellen, das im Frühjahr erscheinen wird, allerdings nichts mit Fliegen usw. Mein Verleger drängt und hat noch wichtige Änderungswünsche. Ausser täglich Sport, vielleicht ein Spielfilm und der regelmäßige Besuch beim Vietnamesen (für mich einer der besten) am Rosa Luxemburg-Platz Good morning Vietnam werde ich tag und nacht hart arbeiten, auch über Weihnachten. Ich freue mich darauf und werde nicht unglücklich sein. Es ist kreative schöpferische Arbeit. Grüße sind trotzdem willkommen.
In dieser Zeit werde ich auch weiter am Tripreport schreiben, sozusagen als Ablenkung. Ich werde versuchen alles zu sagen was mir durch den Kopf geht. Allerdings - nachdem ich einmal angefangen habe, beschleicht mich das Gefühl ich konnte auch 200 Seiten schreiben, so viel fällt mir ein. Aber keine Angst, ich werde das Forum nicht sprengen.