ANZEIGE
Warum nicht Haus-Haus Gepäck
Bietet easyjet für Flüge ab LGW an.
https://mediacentre.easyjet.com/en/...passengers-can-now-check-in-luggage-from-home
Warum nicht Haus-Haus Gepäck
Aktueller Stand bei Wizzair:
40 x 30 x 18 cm darf kostenlos mit in die Kabine. Handgepäck > 40 x 30 x 18 cm und < 55 x 40 x 23 cm ist weiterhin kostenlos, muss aber am Check-in-Schalter aufgeben werden.
Dummschnack !Wucher ! Nicht genug das Ryanair für das Ticket 4€ verlangt. Jetzt soll ich auch noch für das Handgepäck bezahlen [emoji849]
Wäre ne Steilvorlage für EW, jetzt nicht mitzuziehen und ihr Aufbauchaos bei den Kunden wieder gut zu machen.
Zustimmung. Erlebe ich doch ständig, 45-60 Minuten Boarding, weil spätestens nach Einsteigen der Hälfte der Paxe die Bins mehr oder weniger voll sind, die Paxe ewig den Gang blockieren, bis sie ihren Hausrat doch noch wo unterbekommen, und am Ende noch etliche Koffer nachträglich gelabelt und ausgeladen werden müssen….
Wäre ne Steilvorlage für EW, jetzt nicht mitzuziehen und ihr Aufbauchaos bei den Kunden wieder gut zu machen.
Ich verstehe nicht warum das so schwierig ist das Gepäck vor dem Boarding am Gate zu kontrollieren. In PRG und LHR wird das jedesmal so gemacht wenn ich dort bin. Es kommt zwar regelmäßig Diskussionen aber es wirkt. Das Boarding geht in der Tat schneller. In FRA und HAM z.B. ist es eine einzige Katastrophe.
"früher" - vor einem halben Jahr etwa ging noch ein richtiges Handgepäck und ein zweites Kleineres - beides im Flieger. Anschließend wurde das richtige Handgepäck im Frachtraum befördert, auch kostenlos.
Da jetzt von Vorteil zu sprechen, dass dieses eine Handgepäck für Einen reichen könnte ist schon eine Frechheit...
Nein. Außer die Tasche hat sehr außergewöhnliche Maße. Da sie aber unter den Sitz passt, sollte sie noch als kleines Handgepäckstück zählen bzw. folgende Maße einhalten: 42 x 20 x 30 cm.
Tut sie das nicht, musst du zahlen.
The new policy will go live at boarding gates on/after 1 November 2018 and for all bookings made on/after 1 September 2018
4. What about customers who have already booked flights before 1 September for travel on/after 1 Nov?
The new bag policy will apply to all travel on/after 1 November.
Non-priority customers who booked flights before 1 September (for travel after 1 Nov) can either add Priority Boarding for €/£8* or a 10kg bag for €/£10* or they may cancel their booking for a full refund.
*(price when added after booking)
Bei einer Airline, die das mit Abstand kleinste Handgepaeck der Branche erlaubt (bzw. so gesehen eigentlich gar kein Handgepaeck, denn 35*20*20 sind eigentlich kein Gepaeckstueck mehr), ist das eine mutige Aussage.
Warum nicht Haus-Haus Gepäck.
Für 10€ holt wer 72h vor Abflug den kleinen 10kg Koffer Zuhause ab und liefert ihn bis zur Ankunft ins Hotel.
Großer Koffer 10€ + 1€ für je 2kg zusätzlich.
Die Passagiere, die bereits einen Flug gebucht haben, der nach dem 1. November abfliegt, bekommen eine E-Mail bezüglich der Änderungen der Handgepäckbedingungen. Innerhalb von 5 Tagen nachdem Sie diese E-Mail erhalten, werden Sie eine Möglichkeit haben, um die Buchung zu stornieren, und die volle Rückerstattung zu bekommen. Sollten Sie binnen 5 Tagen nicht auf diese E-Mail reagieren, wird das bedeuten, dass Sie damit einverstanden sind, und dass Sie das akzeptieren.
Mir wurde die Stornierung im Chat soeben verweigert.
Mir wurde die Stornierung im Chat soeben verweigert.
Wie soll das Storno aussehen bei OTA Buchungen mit Rabatten? Bekommt man dann eine Rückerstattung von Ryanair und nach sogar noch Gewinn?