2x Ja. Ist doch alles klipp und klar beschrieben.
Ganz so klar ist auf deren Website leider gar nichts... es sei denn man sucht evtl. stundenlang.
Ergänzend zu dieser sehr guten Frage: Dürfen die Cabin Trolleys, die juser 190th ARW anspricht, weiterhin 55x40x20cm haben?
We have increased the size of the free small carry-on bag by over 40% from 35 x 20 x 20cm (14,000 cm³) to 40 x 20 x 25cm (20,000 cm³).
- auf dem Bild natürlich ein "wheely bag"
- Preise stimmen nicht, es sind 7€ (bei meiner Strecke FMM-FAO jedenfalls)
Glaube ich kaum, gefühlt hatte bei meinen LCC Flügen jeder nur Handgepäck... woher stammt deine Ansicht?Mehr als man meinen würde! Nach dem Motto: wenn man mit der Buchung schon angefangen hat, zieht man sie bis zum bitteren Ende durch!
interessant hier steht was anderes:
meines Wissens ist der Preis Prio abhängig vom Ziel und Nachfrage - zum Zeitpunkt der Buchung nur 6€, später 7€ oder ggf. weniger?Was ist an einem Trolley falsch?
Doch, die Preise stimmen - ab 1.11.
Jetzt kostet Prio natürlich nach wie vor 7 Euro.
Meine Güte...
Nein, "hier" (also dort ) geht es um das kostenlose kleine Handgepaeckstueck, 190th ARW fragt zum kostenpflichtigen grossen Handgepaeckstueck.
meines Wissens ist der Preis Prio abhängig vom Ziel und Nachfrage - zum Zeitpunkt der Buchung nur 6€, später 7€ oder ggf. weniger?
Naja, bei ausländischen Airlines und besonders auch bei Ryanair sollte man immer beim Englischen bleiben.
Die deutschen Übersetzungen sind mitunter doch etwas eigen.
Wow 1€ RabattDort war ich auch schon gewesen.
Ich bin dem Englischen zwar mächtig, jedoch stört es mich, dass wenn ich das deutsche Fähnlein klicke, nach wie vor die Englische Version erscheint!
Btw. über den Chat hat man mir das Prio+2 Pieces jetzt für 6€ p.P. verkauft (FRA-LIS).
Wer überprüft das Gewicht?Der "Koffer" alias großes Handgepäckstück darf 10 kg haben, das "kleine Handgepäck" wird nicht dazugerechnet.
Das ist übrigens schon jetzt so, nichts neues.
interessant hier steht was anderes: