• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander BestGiro - Erfahrungen

ANZEIGE

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.217
1.574
ANZEIGE
Online für die normalen Konten schon.
Aber soweit ich hier las, geht mehr als 5000, wenn:
* Man Santander Select Kunde ist
* oder eine beleghafte Überweisung einreicht

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.187
Beleghaft ist bekannt, aber für viele eben keine akzeptable (einzige) Option.
Die Ausnahme für Select-Kunden habe ich noch nirgends bestätigt bekommen.

• Like
Reaktionen: zednatix

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
295
184
Das 5000 € Limit für Online-Überweisungen besteht aber unverrückbar weiter, oder?
Wenn du @Frank N. Stein fragst nicht. Aber glaube der hatte auch eine andere BLZ also ein älteres Konto. Soweit ich das verstanden hatte.

Mir wurde vom Support keine Möglichkeit aufgezeigt das Überweisungslimit anheben zu lassen. Hatte auch mal angefragt wegen Select. Zumindest meine Filiale (keine Embassy) meinte es bleibt immer bei den nur 5.000€. Nur Beleghaft geht mehr, kostet aber, wenn man kein Select Kunde ist 1,50€.

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
576
260
Wenn du @Frank N. Stein fragst nicht. Aber glaube der hatte auch eine andere BLZ also ein älteres Konto. Soweit ich das verstanden hatte.

Mir wurde vom Support keine Möglichkeit aufgezeigt das Überweisungslimit anheben zu lassen. Hatte auch mal angefragt wegen Select. Zumindest meine Filiale (keine Embassy) meinte es bleibt immer bei den nur 5.000€. Nur Beleghaft geht mehr, kostet aber, wenn man kein Select Kunde ist 1,50€.
Mir wurde mal gesagt, die 1.50€ bekäme man in dem Falle erstattet, weil man ja keine Wahl hat.

ReiseFlori

Neues Mitglied
13.06.2020
17
0
Bei meinem Online-Banking soll ich seit einigen Wochen die Zustimmung zu dem neuen Preis Leistungsverzeichnis ab November 2024 geben.
Direkt herunterladen kann ich eines vom August 2024, auf deren Website finde ich das vom Oktober 2024.

Hat das schon einmal jemand gesehen?
Anfrage beim Support wurde bisher noch nicht beantwortet.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.158
2.933
Ich würde mal behaupten, dass zu dem Zeitpunkt, ab dem du zur Zustimmung aufgefordert wurdest, nur die August-Version existent war und dass du auch dieser zustimmst. Änderungen muss dir ja Santander mitteilen, woher solltest du (theoretisch) die Oktober-Version kennen, wenn du nicht über sie unterrichtet wurdest?

burt2k

Reguläres Mitglied
22.04.2022
25
2
Guten Abend zusammen,

wie ist der Abrechnungszeitraum der Santander Kreditkarten?
Ich möchte zu meinem Konto eine Bestcard Extra oder Premium buchen und würde gerne wissen ob die ähnlich wie die Barclays vom Abrechnungszeitraum her ist. Leider kann ich dazu auf der Website nichts finden. Auch meine Mail an die Bank selber hat keine erkenntnis gebracht.

Danke schonmal

Gruss burt2k

• Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.217
1.574
Ich habe seit kurzem eine Basic und eine Premium.

Für die Visa BestCard Basic habe ich am 18.10. eine Rechnung mit Fälligkeit 28.10. erhalten.

Für die Visa BestCard Premium habe ich am 22.10. eine Rechnung mit Fälligkeit 01.11. erhalten.

Meintest du das oder willst du wissen wie lange man Zeit hat vom Karteneinsatz bis zur Rückzahlung?

burt2k

Reguläres Mitglied
22.04.2022
25
2
Hast du nur die Karten oder auch ein Giro dort?

ah okay man kann sogar zwei Karten haben, das kann ja auch praktisch sein.

meine Frage zielt darauf hin ab wie lange ich Zeit habe von Abrechnung bis Einzug des Betrages.
Bei meiner Barclays habe ich ja 7 Wochen zeit insgesamt. Also Rechnung am 7.10. und Rückzahlung bzw. Einzug am 4.11.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.217
1.574
Hast du nur die Karten oder auch ein Giro dort?
Auch das bedingungslos kostenfreie BestGiro, u.a. weil damit die Jahresgebühr für sie Premium Kreditkarte geringer ist.

ah okay man kann sogar zwei Karten haben, das kann ja auch praktisch sein.
Sehe ich auch so.
Würde bei dir ja auch passen mit einer kostenpflichtigen Extra oder Premium und zusätzlich die kostenfreie Basic.

meine Frage zielt darauf hin ab wie lange ich Zeit habe von Abrechnung bis Einzug des Betrages.
Anscheinend 10 Tage von Abrechnung bis Einzug.