Schweiz: Bis zu 40.000 Meilen für Classic Duo Kreditkarte

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
283
89
ANZEIGE
Also eigentlich finde ich es recht knapp heute und morgen müssen noch 151 Einträge abgesendet werden. Also alle unentschlossen und Last Minute jetzt einsenden. Sonst klappt es nicht mit 40‘000 Meilen

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Bin da ja eher misstrauisch wie zuverlässig das getrackt wird.
Das eine mal hat es 4 Tage gebraucht bis es aktualisiert wurde, da waren es dann knapp 500 Anträge in der Zeit. Die darauffolgenden 2 Tage kamen dann noch 50 zusammen und in den nächsten 24 Stunden gerade mal 5...Die stellen doch ein wie sie gerade lustig sind:LOL: Ob es dann mit den 40k klappt hängt vom Goodwill ab

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Bin da ja eher misstrauisch wie zuverlässig das getrackt wird.
Das eine mal hat es 4 Tage gebraucht bis es aktualisiert wurde, da waren es dann knapp 500 Anträge in der Zeit. Die darauffolgenden 2 Tage kamen dann noch 50 zusammen und in den nächsten 24 Stunden gerade mal 5...Die stellen doch ein wie sie gerade lustig sind:LOL: Ob es dann mit den 40k klappt hängt vom Goodwill ab

Denke ich auch. Das stimmt doch hinten und vorne nicht, die drehen das irgendwie einfach so, wie sie es wollen :)

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
283
89
Wobei wenn jetzt 160 eingehen morgen und übermorgen. Wird die Argumentation eher schwierig.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ganz dubiose Entwicklung.
Erst wird tagelang gar nicht upgedatet und dann kommen nur noch ganz wenige dazu.
Dabei sollte es doch kurz vor dem Ende noch mal tüchtig anziehen...

Aber zu beweisen ist es natürlich nicht, logo.

• Like
Reaktionen: dgrunz und lucasw

alpenmaus

Reguläres Mitglied
08.06.2017
35
1
Ganz dubiose Entwicklung.
Erst wird tagelang gar nicht upgedatet und dann kommen nur noch ganz wenige dazu.
Dabei sollte es doch kurz vor dem Ende noch mal tüchtig anziehen...

Aber zu beweisen ist es natürlich nicht, logo.

Das ist schlicht ein Marketinginstrument, welches ganz gezielt eingesetzt wird, um die Zahl der Neuanträge zu maximieren.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hab das Duo schon seit Ende letzten Jahres, von daher ist es mir wurscht.
Aber komisch finde ich das Prozedere schon...

Werde es vermutlich auch behalten, weil die Amex schöne 2 Meilen je 2 CHF liefert.
Das macht die Diners von Corner zwar auch, aber Diners akzeptiert hier in der CH kaum jemand...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hab das Duo schon seit Ende letzten Jahres, von daher ist es mir wurscht.
Aber komisch finde ich das Prozedere schon...

Werde es vermutlich auch behalten, weil die Amex schöne 2 Meilen je 2 CHF liefert.
Das macht die Diners von Corner zwar auch, aber Diners akzeptiert hier in der CH kaum jemand...

Das Thema hatten wir glaub ich schon einmal...und kann so nicht verallgemeinert werden, da es scheinbar Unterschiede nach Region und Läden gibt was die Akzeptanz betrifft...

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
594
71
BSL
Ich habe das Gefühl, dass es heute oder morgen über 2'000 geht. Dann wird es im Sinn von SwissCard ;) nochmals einen kleinen Run bei den Beantragungen geben....

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Das würde schon einen faden Beigeschmack geben, wenn es angenommen bei 1980 Anträgen stehen bleiben würde.... Dann überwiegt die Enttäuschung was den Marketingeffekt trübt.

• Like
Reaktionen: dgrunz

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
594
71
BSL
Das würde schon einen faden Beigeschmack geben, wenn es angenommen bei 1980 Anträgen stehen bleiben würde.... Dann überwiegt die Enttäuschung was den Marketingeffekt trübt.

Sehe ich auch so, deshalb glaube ich dass die 2'000 erreicht werden.

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
45
8
ich habs am Freitag A-Post abgeschickt, meine Freundin gestern A-Post.
Und hier im Forum hat's jemand gestern geschickt.

in dem fall waren das vermutlich wir drei... (y)

• Like
Reaktionen: dgrunz

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
283
89
Ich lach mich tot, 3 neue Anträge. Bin langsam, der Meinung die 40'000 kann man vergessen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Hab es online beantragt, aber noch nichts zugeschickt bekommen. Wenn die 2000 auf mysteriöse Weise nicht erreicht werden, schicke ich den Antrag halt nicht zurück...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Klar, 60.- für 20.000 würd ich auch nicht nehmen, miese Ratio.
Abgesehen davon hat weiter oben jemand geschrieben, dass nur Anträge gezählt werden die bis 25.04. eingehen. Ob deiner dann überhaupt Beachtung findet ist also fraglich bei den 40K

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
423
157
FRA
Doch, letztendlich sogar mehr. Kündet man im ersten Jahr werden die Meilen wieder abgezogen, ab dem 2. Jahr zahlt man 220 Franken. Anteilige Jahresgebühr zurückerstatten? Njet.

Wieso sollte man nicht einfach beide mitnehmen? Komisches Argument. Bei der Diners werden angeblich die Hälfte der Prämienmeilen nur gestrichen bei Kündigung im ersten Jahr, aber das war nur eine telefonische Auskunft und muss nicht viel bedeuten.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
300x250
Das Argument, von welchem auch immer du sprichst, vertrete ich auch nicht...Ich besitze beide Duos bereits und bin soweit auch zufrieden. Die Hotlines sind immer so ne Sache, da sagt A das eine und B das andere, schlussendlich geh ich mal davon aus, dass das was in den AGB steht von Relevanz ist.