Bin da ja eher misstrauisch wie zuverlässig das getrackt wird.
Das eine mal hat es 4 Tage gebraucht bis es aktualisiert wurde, da waren es dann knapp 500 Anträge in der Zeit. Die darauffolgenden 2 Tage kamen dann noch 50 zusammen und in den nächsten 24 Stunden gerade mal 5...Die stellen doch ein wie sie gerade lustig sindOb es dann mit den 40k klappt hängt vom Goodwill ab
Wobei wenn jetzt 160 eingehen morgen und übermorgen. Wird die Argumentation eher schwierig.
Wobei wenn jetzt 160 eingehen morgen und übermorgen. Wird die Argumentation eher schwierig.
Ganz dubiose Entwicklung.
Erst wird tagelang gar nicht upgedatet und dann kommen nur noch ganz wenige dazu.
Dabei sollte es doch kurz vor dem Ende noch mal tüchtig anziehen...
Aber zu beweisen ist es natürlich nicht, logo.
Ganz dubiose Entwicklung.
Erst wird tagelang gar nicht upgedatet und dann kommen nur noch ganz wenige dazu.
Dabei sollte es doch kurz vor dem Ende noch mal tüchtig anziehen...
Aber zu beweisen ist es natürlich nicht, logo.
Hab das Duo schon seit Ende letzten Jahres, von daher ist es mir wurscht.
Aber komisch finde ich das Prozedere schon...
Werde es vermutlich auch behalten, weil die Amex schöne 2 Meilen je 2 CHF liefert.
Das macht die Diners von Corner zwar auch, aber Diners akzeptiert hier in der CH kaum jemand...
Das würde schon einen faden Beigeschmack geben, wenn es angenommen bei 1980 Anträgen stehen bleiben würde.... Dann überwiegt die Enttäuschung was den Marketingeffekt trübt.
Klar, 60.- für 20.000 würd ich auch nicht nehmen, miese Ratio.
genau
Hier kosten 20'000 Meilen nix
https://www.cornercard.ch/de/privat...ld/index.html?intcmp=home_banner_mmgold_promo
Doch, letztendlich sogar mehr. Kündet man im ersten Jahr werden die Meilen wieder abgezogen, ab dem 2. Jahr zahlt man 220 Franken. Anteilige Jahresgebühr zurückerstatten? Njet.