Ich schaue gerade nach Flügen nach Miami im März 2019
HAM - MUC - MIA
Ab MUC geht´s mit LH460 mit dem A380, da ja ab Herbst die Strecke nicht mehr ab FRA mit dem A380 geflogen wird.
Der Rückflug LH461 wird jedoch mit einem A330 durchgeführt laut Homepage.
Kann das sein oder wurde das nur noch nicht aktualisiert?
Denn nach normaler Logik müsste der A330 eigentlich nach FRA fliegen und nicht nach MUC
Ich schaue gerade nach Flügen nach Miami im März 2019
HAM - MUC - MIA
Ab MUC geht´s mit LH460 mit dem A380, da ja ab Herbst die Strecke nicht mehr ab FRA mit dem A380 geflogen wird.
Der Rückflug LH461 wird jedoch mit einem A330 durchgeführt laut Homepage.
Kann das sein oder wurde das nur noch nicht aktualisiert?
Denn nach normaler Logik müsste der A330 eigentlich nach FRA fliegen und nicht nach MUC
Mist! Na dann hoffe ich mal dass die das ggf. nochmal zurückändern. Hatte mich schon auf die schallgedämmte First gefreut.Dafür ist Shanghai weggefallen mit A380 sehe ich gerade und wird weiterhin 7/7 mit A346 bedient.
Vielleicht ist der Rückflug genau zum Flugplanwechsel. MUC-MIA wird bis Ende WFP 18/19 mit A380 und dann bis Ende April 19 mit A333 geflogen.
Mist! Na dann hoffe ich mal dass die das ggf. nochmal zurückändern. Hatte mich schon auf die schallgedämmte First gefreut.
Im September sogar mit A350. Offenbar also kein Bedarf für A380 auf dieser Route?Dafür ist Shanghai weggefallen mit A380 sehe ich gerade und wird weiterhin 7/7 mit A346 bedient.
Ist der Boom vorüber? Gerade die Chinesischen Hubs waren doch die A380 Ziele der Zukunft...Asien leicht.
Im September sogar mit A350. Offenbar also kein Bedarf für A380 auf dieser Route
Ich bin mal A380 aus China zurück geflogen, mit Frankfurter Crews, die erzählten, LH findet nicht genug A380-Crews, die nach MUC wechseln wollen. Die wollen alle pendeln.
Letzte Woche hat sich die Crew LAX-MUC in großer Anzahl auf dem Anschlussflug nach FRA eingefunden.
Ich bin mal A380 aus China zurück geflogen, mit Frankfurter Crews, die erzählten, LH findet nicht genug A380-Crews, die nach MUC wechseln wollen. Die wollen alle pendeln.