Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
und hier sieht man, wie viele Leute es gibt, die dem LH-Marketing auf den Leim gehen und einen A380 Lady Bee nennen.

Und wieder krass daneben, denn das LH-Marketing möchte natürlich, dass man den Vogel gerade NICHT so nennt. Weshalb wir es hier natürlich ganz besonders häufig tun.

HBK

Reguläres Mitglied
04.05.2010
42
0
Weiß jemand, ob die Silber-Promotion für die LHR-TXL-Verbindung gilt? Diese Strecke wird von BMI im Wetlease betrieben, die Flugzeuge sind von BMI, das Interieur (meist) von LH. Auf der LH-Website sind die Flüge "op by BMI", über Kayak finde ich sie aber auch als reine LH-Flüge. Irgendwelche Ideen?

T

tosc

Guest
Weiß jemand, ob die Silber-Promotion für die LHR-TXL-Verbindung gilt? Diese Strecke wird von BMI im Wetlease betrieben, die Flugzeuge sind von BMI, das Interieur (meist) von LH. Auf der LH-Website sind die Flüge "op by BMI", über Kayak finde ich sie aber auch als reine LH-Flüge. Irgendwelche Ideen?

Das Thema bmi-Wetleases hatten wir in dem Thread meine ich bereits abgehandelt - wenn es ein Wetlease ist, dann zählts.

H

Heirate-HON

Guest
Ich finde es ganz gut , dass lh so ein Angebot macht , und das LO in Star Alliance ist, da kann ich billig den Status erreichen , durschnitlich 40€ pro Flug , in Polen durschnitlich hab ich pro Flug 20 € bezahlt...leider fehlt mir noch par Flüge aber hab ich bis genug Zeit , dann werde ich nur mit Swiss in j fliegen und bekomme schnell Senator, oder noch schneller bei Miles and smiles Gold ,

H

Heirate-HON

Guest
vielleicht kommt nue Promotion 100 mal fliegen dann SEN und 600 HON...

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
53
zwischen BSL/SXB/FKB
Mir fehlen bis zum Jahresende 6 Segmente zur Verlängerung meines FTL. Hat jemand einen Tipp, wie ich die noch möglichst günstig zusammenbekomme? Bevorzugte Abflughäfen sind BSL / SXB / STR.

H

Heirate-HON

Guest
Mir fehlen bis zum Jahresende 6 Segmente zur Verlängerung meines FTL. Hat jemand einen Tipp, wie ich die noch möglichst günstig zusammenbekomme? Bevorzugte Abflughäfen sind BSL / SXB / STR.

3mal von BSL nach BCN 3 x 129 CHF

Basel - Barcelona
09.11.2010

Barcelona - Basel
10.11.2010
Erwachsene(r) 1

Details anzeigen
CHF 127.50

CHF 127.50

aber auch das finde ich toll:

Fluginformationen
München - Barcelona
Di. 09.11.2010
München (MUC) - Zürich (ZRH)
Di. 09.11.2010 LX 1105 14:05 MUC - 15:00 ZRH Economy - P
Zürich (ZRH) - Barcelona (BCN)
Di. 09.11.2010 LX 1956 17:20 ZRH - 19:05 BCN Economy - P
Barcelona - München
Fr. 12.11.2010
Barcelona (BCN) - Zürich (ZRH)
Fr. 12.11.2010 LX 1951 06:30 BCN - 08:10 ZRH Economy - P
Zürich (ZRH) - München (MUC)
Fr. 12.11.2010 LX 1104 12:15 ZRH - 13:10 MUC Economy - P
Gesamtpreis 143.05€

wollen wir zussamen das machen ? mir fehlen auch noch 6segmente

Moderiert:
H

Heirate-HON

Guest
schon alles gebucht:)

ich hab irgendwo ein Link hier gesehen , wo auch verschiedene Prämien gennant waren ,ich glaube ab 20 Flug, zb Lounge Besuch, 50€ Gutschein usw..kann mir bitte jmd. den Link geben?

Moderiert:

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Ich habe seit Montag meine 30 Flüge voll - ab wann wird das denn in meinem M&M Profil angezeigt? Dort steht nach wie vor Member, aber auch nichts mehr wie xx Flüge oder xx Meilen bis zum FTL. Hab grad für morgen einen OLCI gemacht und als Status steht dort auch Member :-(
In die Lounge darf ich ja erst sobald ich meine neue Karte zugesandt bekomme (oder?) - wie schaut es mit Executive Bonus aus - gilt der ab sofort?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.118
Wenn in Deinem M&M-Profil "Ihr Status befindet sich in Überprüfung." auftaucht, dann dauert es nur noch wenige Stunden bis umgestellt ist.
Lounge-Zugang mit Karte - evtl. auf Kulanz bei Vorlage eines M&M-Kontoausdrucks, der den neuen Status bereits ausweisen kann.
Wenn Du morgen fliegst und es ist bis dahin noch nichts umgestellt, dann kannst Du es normalerweise vergessen....

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich habe seit Montag meine 30 Flüge voll - ab wann wird das denn in meinem M&M Profil angezeigt? Dort steht nach wie vor Member, aber auch nichts mehr wie xx Flüge oder xx Meilen bis zum FTL. Hab grad für morgen einen OLCI gemacht und als Status steht dort auch Member :-(
In die Lounge darf ich ja erst sobald ich meine neue Karte zugesandt bekomme (oder?) - wie schaut es mit Executive Bonus aus - gilt der ab sofort?

Bei mir hat letztes Jahr nach FTL-Erreichung ein Ausdruck des Online-Kontos gereicht (war glaube ich LUX, ZRH und MUC).

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Hier meine Erfahrung bezüglich dem Zugang zu den Lounges nach erreichen des FTL-Status, aber vor erhalt der FTL-Karte.
Wie hier schon beschrieben ist es kein Problem mit blauer Karte und aktuellem Kontoauszug in die M&M Lounge zu kommen. Ich habe nur das System nicht verstanden, warum es beim betreten der einen Lounge nur auf die Karte ankam, während man sich bei der nächsten Lounge nur für den Kontoauszug interessierte.

Kniffliger wurde es nur als ich eine Vertragslounge besuchte, da diese keinen Zugriff auf das M&M System hat. Da der Besuch der Lounge LH in Rechnung gestellt wird benötigt der Empfang die neue FTL-Nummer.
Der Kontoauszug hilft hier auch nicht weiter, da er nur die persönliche Kundennummer enhält. Ich war dann so vertrauensvoll und habe der Empfangsdame meine blaue Karte samt PIN hinterlassen. Fünf Minuten später erhielt ich in der Lounge einen Ausdruck meiner FTL Loungeseite mit neuer 9922.. Nummer.

Da ich für dieses Jahr keine Flüge mehr anstehen habe, mein Fazit nach 38 Segmenten und ca. 26.000SM :
Einerseits hätte ich den FTL-Status über SM nicht erreicht, andererseits habe ich Aufgrund dieser Aktion bei mehr Flügen als sonst LH oder Partnerairlines gewählt. Insofern sehe ich die Bonusaktion als Gewinn für beide Seiten.

groundx

Neues Mitglied
28.07.2010
16
0
Geschafft

Hallo zusammen,

nachdem mir durch den Streik, das Schneechaos und die Aschewolke meine Pläne über die 30 Segmente zum FTL zu kommen mehrmals vereitelt wurden, habe ich es letzte Woche endlich geschafft...Und das hübsche Kärtchen ist auch schon angekommen...

Wollte ich nur mal loswerden =; und die Welt an diesem historischen Ereignis teilhaben lassen...

Viele Grüße
Groundx

ozymandias77

Neues Mitglied
07.10.2010
16
0
CGN
So, es ist vollbracht! Ozy ist nun auch ein FTL :) Nur die Karte ist noch nicht da, aber bis zum 20.12., meinem nächsten Flug, sollte sich das schon erledigt haben.

Grüsse,

ozy.

ftla

Reguläres Mitglied
22.11.2010
29
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Tochtergesellschaft der Swiss "Swiss European Air Lines" was diese Promo angeht? Zählen mit "Swiss European Air Lines" geflogene Segmente?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.