ANZEIGE
Ja, werden gleich behandelt.Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Tochtergesellschaft der Swiss "Swiss European Air Lines" was diese Promo angeht? Zählen mit "Swiss European Air Lines" geflogene Segmente?
Ja, werden gleich behandelt.Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Tochtergesellschaft der Swiss "Swiss European Air Lines" was diese Promo angeht? Zählen mit "Swiss European Air Lines" geflogene Segmente?
Hallo zusammen,
nachdem mir durch den Streik, das Schneechaos und die Aschewolke meine Pläne über die 30 Segmente zum FTL zu kommen mehrmals vereitelt wurden, habe ich es letzte Woche endlich geschafft...Und das hübsche Kärtchen ist auch schon angekommen...
Wollte ich nur mal loswerden und die Welt an diesem historischen Ereignis teilhaben lassen...
Viele Grüße
Groundx
Bisher ist von einer Wiederholung der Aktion in 2011 noch nirgends eine Information zu bekommen.
Andererseits wurde die Aktion in 2010 ja auch erst im laufenden Jahr veröffentlicht.
(Aber so recht glauben, mag ich an eine Wiederholung nicht.)
Wäre sicher irgendwie schade. Vor allem da Qualifikation über Segmente für SEN und FTL möglich war. Ich fand die 125 Meilen auch nicht so schlimm, als man da zumindest noch ein Segment bekommen hat. Da die Geschäfte aber wieder anziehen kann man mit weiteren "Enhancementes" zum Wohle des Kunden rechnen!
Nicht zwingend - den OW Beitritt von AB sehe ich als starken Grund, hier nicht weiter zum vermeintlichen Wohl des Kunden zu enhancen ...
Auch für SEN? Wann, wie, wieviele Segmente waren da denn nötig?Vor allem da Qualifikation über Segmente für SEN und FTL möglich war.
Auch für SEN? Wann, wie, wieviele Segmente waren da denn nötig?
Auch für SEN? Wann, wie, wieviele Segmente waren da denn nötig?
Ja, aber das war zu einer Zeit, als die Gummistiefel noch aus echtem Leder waren...
Das muss noch davor gewesen sein - ich hab 2003 für 400 Segmente (innerdeutsch und nach LHR, ganz überwiegend Cattle Class) mit Müh und Not den FTL zusammen bekommen.
Der Wegfall der SEN-Qualifikation ueber 100 Segmente erfolgte am 1.5.03.
Der Wegfall der SEN-Qualifikation ueber 100 Segmente erfolgte am 1.5.03.
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich etwas irritiert. ... aber warum ist mein Status noch nicht auf irgendwelchen Tickets vermerkt...
Hier kurz die Frage: Ist die Seite für HONs schwarz
Was aber die Tickets angeht, das ist eine lange (und traurige) Geschichte.
Die LH-EDV ist schlicht zum Weinen.
Eine Erklärung könnte sein, dass es am Buchungsdatum liegt. Nur wirst Du hier genügend Beispiele finden, die belegen, dass es das auch nicht ist.
Wenn es Dich stört, dann lass Dir beim Check-In oder in der Lounge eine neue Bordkarte ausdrucken.
Brauchen tust Du es aber nicht wirklich!
ggf. waren die Flüge noch nicht unter der Servicekartennummer gebucht. Oder Sie sind unter der KK Nummer und nicht unter der Servicekartennummer gebucht. Letzters ist seit kurzem sehr wichtig. Die Servicekartennummer ist die lange Nummer ganz unten auf der KK.
Ich habe seit Montag meine 30 Flüge voll - ab wann wird das denn in meinem M&M Profil angezeigt? Dort steht nach wie vor Member, aber auch nichts mehr wie xx Flüge oder xx Meilen bis zum FTL. Hab grad für morgen einen OLCI gemacht und als Status steht dort auch Member
In die Lounge darf ich ja erst sobald ich meine neue Karte zugesandt bekomme (oder?) - wie schaut es mit Executive Bonus aus - gilt der ab sofort?