Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bellagio

Reguläres Mitglied
10.12.2010
67
0
CGN
Hallo Zusammen,

mein erster Post hier an diesem denkwürdigen Tag für mich:

Sitze gerade in LHR und warte auf meinen 30. Flug, der mich zum FTL macht! BMI-Lounge: ich komme zurück!

Seid gegrüßt!!!!

H

Heirate-HON

Guest
Und schon erster Fehler bei meilengutschrift , ...mit dem Executive Bonus

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
@bellagio (y) Glückwunsch, viel Spass und auf zum nächsten Ziel :)

@Heirate-HON: :confused: Wie meinen?? :confused: Das bedarf näherer Erläuterung. Zumindest für mich ;)

H

Heirate-HON

Guest
Hab zu wenig mailen bekommen ich beschwere mich morgen

H

Heirate-HON

Guest
Übrigens ftl Hotline ist auch unter normalen Festnetz Nr 0561 99 33 70 16 zu erreichen,

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
wie kann man die LH-CC mit Meilen bezahlen? Ich las das früher mal, finde es aber nun nicht mehr...

Wow, das sind ja mal wieder Beträge, die dem Worldshop Konkurrenz machen. Die Jahresgebühr für die M&M Credit Card Gold Business liegt mit 0,0038 Euro / Meile auf dem etwa gleichen Niveau wie der LH Rimowa Bordtrolley...

leopold.solingen

Neues Mitglied
13.12.2010
1
0
Mir fehlen in diesem Jahr noch 5 Flüge. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich möglichst günstig noch in diesem Jahr den Frequent Traveller Status erreiche? Für jeden Tip wäre ich dankbar!

HHFROS

Neues Mitglied
14.07.2010
20
0
Silber Promotion auch in 2011 mit 30 Flügen zum FTL

Guten Morgen,
wie ich heute morgen beim anmelden in meinem M/M Profil festgestellt habe, gibt es auch in 2011 wieder die "Silber-Promotion". Mit 30 Flügen kann man bei den "alten Bekannten" ebenfalls in 2011 zum FTL kommen.
:)

• Like
Reaktionen: SlRlUS

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Hier steht es:

Die Silber-Promotion 2011: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller

Auch im Kalenderjahr 2011 bietet Miles & More Ihnen die Möglichkeit, noch einfacher Frequent Traveller zu werden oder Ihren Frequent Traveller Status zu erhalten - mit der Silber-Promotion 2011.

Ansonsten führt auch der Link von der Aktion 2010 nun auf diese Seite. Ein leicht verändertes Logo, ansonsten scheinen alle Konditionen gleich geblieben zu sein. Scheint sich ja wohl gelohnt zu haben für die LH (bei mir hat es das jedenfalls...)

Americanet

Reguläres Mitglied
27.11.2010
61
0
KSF / ZRH
www.americanet.de
Ich weiss, die Diskussion gab es hier schon einmal, aber ich finde es wirklich gut, dass die Produkttreue honoriert wird. Ich habe nun dieses Jahr 34 Flüge auf LH und LX gemacht, fast alle im letzten Vierteljahr, und wäre trotzdem nach der Meilenregelung immer noch mehr als 4000 Meilen vom FTL entfernt. Klar bringen meine 250-Euro-Tickets der Airline nicht so viel wie jemand, der für den gleichen Flug das doppelte oder dreifache bezahlt, aber dennoch bringt ja auch jemand wie ich auf regelmäßiger Basis Auslastung und Erträge.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich empfinde es ebenfalls als positives Zeichen, dass LH diese Möglichkeit der Statuserreichung auch in 2011 anbietet. Ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass LH in manchen Aspekten vielleicht doch nicht ganz so un-kundenorientiert ist, wie es hier & da behaupt wird. Dieses Enhancement ist nun wirklich einmal zum Wohle des vielfliegenden Kundens...

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Super, find ich auch gut! Dieses Jahr hatte ich schon fast alles gebucht, als die Promo raus kam...
Aber im nächsten Jahr könnts dann klappen!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Ich empfinde es ebenfalls als positives Zeichen, dass LH diese Möglichkeit der Statuserreichung auch in 2011 anbietet. Ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass LH in manchen Aspekten vielleicht doch nicht ganz so un-kundenorientiert ist, wie es hier & da behaupt wird. Dieses Enhancement ist nun wirklich einmal zum Wohle des vielfliegenden Kundens...

Den Snack innerdeutsch gibt es auch nicht grundlos. Ich würde erwarten, dass sich in 2011 bzw. spätestens Anfang 2012 da noch das ein oder andere tut - der sich wandelnde Wettbewerb in Deutschland sorgt da bei der LH für ein Umdenken. Man erinnere sich nur an die Panik, als AB HAM-FRA aufgenommen hat und die Salestruppen der LH die entsprechenden Reisebüros/Reisestellen geradezu belagert haben um die Vorteile der LH herauszuheben, ohne dass AB in einer brauchbaren Allianz waren. Mit dem Oneworld-Beitritt werden da einige Karten neu gemischt...

Viele Grüße - Dirk

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
find ich gut dass es die Promo in 2011 wiedergibt. Dieses Jahr hab ich es knapp verpasst aber nächstes Jahr wirds ja dann vielleicht was. FTL mit nur E Klasse, das wär ja mal was ;)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.767
211
Ich finde es auch gut , dann trifft man in den Biz Lounges wenigstens auch mal einen FTL Kollegen aus dem VFT (;

Ridgeway

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Ich muss auch sagen, dass dadurch der FTL bei mir asl Zweitstatus vermtl. in trockenen Tüchern ist. Hätte ihn schon jetzt haben können. Bei allein 20 Flügen bei der LH-Group und mit 4 Ausnahmen alle C sollte das schon gehen ;)

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
find ich gut dass es die Promo in 2011 wiedergibt. Dieses Jahr hab ich es knapp verpasst aber nächstes Jahr wirds ja dann vielleicht was. FTL mit nur E Klasse, das wär ja mal was ;)

Nun... weit davon entfernt war ich nicht... 26 Segmente in E oder T ;-)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
300x250
Könnte man die Überschrift in "2010/2011" ändern? Find ich super, dass es auch wieder nächstes Jahr die Möglichkeit gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.