ANZEIGE
Du bist quasi ein neuer Mensch.
Der war gut (;
Ridgeway
Du bist quasi ein neuer Mensch.
Kreditkarten sind für FTLs nicht kostenlos, teilweise aber etwas günstiger in der Jahresgebühr.
wie kann man die LH-CC mit Meilen bezahlen? Ich las das früher mal, finde es aber nun nicht mehr...
wie kann man die LH-CC mit Meilen bezahlen? Ich las das früher mal, finde es aber nun nicht mehr...
Mir fehlen in diesem Jahr noch 5 Flüge. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich möglichst günstig noch in diesem Jahr den Frequent Traveller Status erreiche? Für jeden Tip wäre ich dankbar!
Super, find ich auch gut! Dieses Jahr hatte ich schon fast alles gebucht, als die Promo raus kam...
Aber im nächsten Jahr könnts dann klappen!
Ich empfinde es ebenfalls als positives Zeichen, dass LH diese Möglichkeit der Statuserreichung auch in 2011 anbietet. Ist vielleicht ein Anzeichen dafür, dass LH in manchen Aspekten vielleicht doch nicht ganz so un-kundenorientiert ist, wie es hier & da behaupt wird. Dieses Enhancement ist nun wirklich einmal zum Wohle des vielfliegenden Kundens...
find ich gut dass es die Promo in 2011 wiedergibt. Dieses Jahr hab ich es knapp verpasst aber nächstes Jahr wirds ja dann vielleicht was. FTL mit nur E Klasse, das wär ja mal was
Nun... weit davon entfernt war ich nicht... 26 Segmente in E oder T ;-)