ANZEIGE
Und inwiefern passt das zum Thema?
Na wenn es Statusmeilen gibt vielleicht klappts dann doch zur silber Promo, wobei man die Meilen nicht nachkreditieren kann, es geht wirklich nur am Checkin
Und inwiefern passt das zum Thema?
Na wenn es Statusmeilen gibt vielleicht klappts dann doch zur silber Promo, wobei man die Meilen nicht nachkreditieren kann, es geht wirklich nur am Checkin
Bei LaudaAir am Schalter Vielfliegerkarte herzeigen und pauschal 1250 Status & Prämienmeilen kassieren für den Return.
1 Europa
Geografisches Europa inkl. gesamte Türkei, exkl. Kanarische Inseln und Madeira Economy 750 Prämienmeilen / Business 1.500 Prämienmeilen
2 Nordafrika, Mittlerer Osten, Atlantische Inseln
Inkl. Kanarische Inseln und Madeira Economy 1.000 Prämienmeilen / Business 2.000 Prämienmeilen
3 Afrika, Indien, Nordamerika
Inkl. Malediven, Mauritius und Seychellen, exkl. Karibik und Pazifik Economy 3.000 Prämienmeilen / Business 6.000 Prämienmeilen
4 Asien, Karibik, Zentral- und Südamerika, Pazifik Economy 3.000 Prämienmeilen / Business 6.000 Prämienmeilen
Wurde hier im Thread schon mehrfach erläutert:
Jedes Segment mit Adria Airways, ... , LOT Polish Airlines (ohne Spezialtarife laut Forumsbeitrag), ...
Wo steht das mit den Spezialtairfen? Wie erkenne ich die? Welche Buchungsklassen sind das? Habe heuer mehrere legs auf LOT *PANIK*
Wo steht das mit den Spezialtairfen? Wie erkenne ich die? Welche Buchungsklassen sind das? Habe heuer mehrere legs auf LOT *PANIK*
Du zitierst glaube ich ein Posting aus dem letzten Jahrtausend, gemeint sein dürften die Promolot-Tarife (Buchungsklasse O), die seit letztem Sommer auch Meilen geben und dementsprechend als Segmente angerechnet werden.
Aber scheinbar ist es zu schwer die Buchungsklassen seiner Buchungen herauszufinden (geht einfach über das Miles&More Profil) und auf der Miles&More Seite zu schauen, ob es dafür Meilen gibt oder nicht .... wie sonst würden ständig die gleichen Fragen aufkommen?
Ich hab mal wieder ne Segmentfrage: Was ist denn mit Swiss European Arlines Flügen z.B. Flugnummer LH 5792 DUS- ZRH. Zählen die im Rahmen der Promotion?
Ich hätte 1. Frage. Habe gerade Red Lounge Voucher (nach 25. Flug) erhalten. Selbstverständlich zu spät da ich jetzt schon über 30 Segmenten bin.
Da hatte ich mehr Glück mit dem Timing. Ich kann den Voucher am SA vor meinem 30. Flug in MUC einlösen
Dafür habe ich aber nur einen Voucher bekommen und der war personalisiert
Auf OS Vouchers kann (muss) man Name, Flugnumer & Datum selbst eintragen, deswegen (und da sie in 3facher Ausführung kamen) habe ich auch gehofft dass sie auch von Fr. vh78 benutzt werden können
Danke.
Das kann ich so aber nicht bestätigen! (bzw. wäre das neu)Bei der Gelegenheit muss aber noch für alle LH-CC-Besitzer erwähnt werden die FTL werden, dass man die neue silberne CC (mit zusätzlichen Funktionen bzw. günstiger für die Vollversion) extra bei der Kreditkartenabteilung anfordern muss. Die wird einem NICHT automatisch zugeschickt, man bekommt nicht einmal die Infos darüber. Daher gleich die M&M Kreditkarten-Hotline (alternative Festnetznummer: 0851-9512603) anrufen und darum bitten.
Da ich am vergangenen Wochenende auch meinen 30.Flug hinter mich gebracht habe bin ich auch endlich FTL
Bei der Gelegenheit muss aber noch für alle LH-CC-Besitzer erwähnt werden die FTL werden, dass man die neue silberne CC (mit zusätzlichen Funktionen bzw. günstiger für die Vollversion) extra bei der Kreditkartenabteilung anfordern muss. Die wird einem NICHT automatisch zugeschickt, man bekommt nicht einmal die Infos darüber. Daher gleich die M&M Kreditkarten-Hotline (alternative Festnetznummer: 0851-9512603) anrufen und darum bitten.
Ein dankeschön an @mic13 der mich darauf hingewiesen hat!!!