Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Sollte MM diese Promo nun zurücknehmen wollen, bin ich ja mal gespannt, wie die das den Kunden erklären wollen. Da bucht die Zielgruppe der Promo doch gleich mal aus Trotz nur noch AB und FR. :censored:

Das läuft hier eben so wie bei der Änderung der Lounge-Zugangsregeln: größtmöglicher Schaden für alle Beteiligten. ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Das läuft hier eben so wie bei der Änderung der Lounge-Zugangsregeln: größtmöglicher Schaden für alle Beteiligten. ;)

Ich könnte mich bei MM/LH ja mal als Kundenkommunikationsberater bewerben. Kann man sicher ein Haufen Geld verdienen dafür, daß man ihnen Selbstverständlichkeiten in Erinnerung bringt.....

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.853
1.020
Bayern & Tirol

Oder: Das strategische Ziel ist es die Billigheimer zu AB und FR zu drängen! Dann passt das Verhältnis C zu Y wieder! In der Kundenvergrähmung ist LH doch absoluter Weltmeister. Die haben es sogar bei mir geschafft - und dabei wollte ich mir als Kind einen Kranich tätowieren lassen!

alexander84

Neues Mitglied
15.11.2009
20
0
Silber-Promotion 2010

Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit nur am mitlesen war, wollte ich euch nur die Information weitergeben, die mir die M&M Hotline heute gegeben hat.

Diese Aktion soll erst ab dem 01.02.2010 aktiv beworben und von diesem Zeitpunkt auch gültig sein. Diese vorzeitige Bekanntgabe war wohl nicht so geplant.

Die nette Dame hatte mir am Montag nur bedingt Auskunft geben können und hat mich gerade eben zurückgerufen und mir diese Info mitgeteilt.

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Auf Anfrage bei M&M über den Verbleib der Aktion erhielt ich per Mail die gleiche Aussage wie alexander84:

---
Sehr geehrter explorer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Aktion. Ab dem ersten Februar finden Sie detaillierte Informationen zu diesem Thema auf unserer Homepage.

Es wäre schön, Sie bald wieder an Bord eines unserer Flugzeuge begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
---

/explorer

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Grad im VFF gefunden, könnte hilfreich sein wenn jemand Segmente brauchen sollte.

Günstige Preise auf 1-Stopp-Verbindungen von
Deutschland nach Europa!
Sparen sie jetzt 30€ auf vielen innereuropäischen 1-Stopp-Verbindungen.
Nur für einen kurzen Verkaufszeitraum.
Verkaufszeitraum Ab sofort bis 24. Januar 2010
Reiseantritt 15. Februar bis 14. Mai 2010
(Blackout 26.März bis 11.April 2010)
Fare Basis Code UNNPROMO
Preis inkl. Steuern und
Gebühren
139,-*
Von Nach
BER AMS, ATH, BLQ, DUB, IST, MIL, PRG, ROM
BRE ATH, BCN, BUD, DUB, MAD, MIL, NCE, ROM
CGN ATH, BCN, IST, ROM
DRS BCN, DUB, EDI, LON, MAD, NCE, PAR, ROM
DUS IST, FLR, LIS, MLA, MRS
FDH AMS, BER, DRS, HAM, PAR, ROM, TLL, VNO
FMO ATH, BCN, BIO, LYS, OPO, OSL, ROM, TLL, VCE
HAJ AMS, BCN, DUB, MAD, NCE, PMI, ROM
HAM ATH, BCN, DUB, HEL, IST, LCA, LYS, PRG, ROM, VCE, VRN
LEJ ATH, BCN, BUD, CPH, DUB, IST, LON, MAD, ROM, ZRH
NUE BCN, BUH, CPH, DUB, IST, MAD, MAN
PAD ATH, BCN, ROM
STR DUB, EDI, FLR, IST, LIS, MAD, MLA, OPO, ROM

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
Silver Run

Hallo Forum.
Bin neu hier, da die M&M Silver Promotion auch mir nun dieses Jahr die Möglichkeit eröffnen wird den FTL zu erlangen.
BTW: Eine Rückfrage bei der M&M Hotline brachte die Auskunft (Bestätigung) dass tats. die Segmente zählen (zB Umsteigeverbindung Hin und Zurück = 4 (von 30) Segmenten). Das geht aus der Aktionsbeschreibung so deutlich ja leider nicht hervor.

Leider konnte mir der Herr von der Hotline nicht sagen wie lange (genau) nun mein FTL gültig sein wird. "2 Jahre"! Ja, das weiss ich, aber ab wann?

Meine Frage an Euch:
Wenn ich im Mai 2010 meine Qualifikation zum FTL mache werde ich dann FTL ab Mai 2010 bis Februar 2012? Oder nur Feb 2011? Diese scheinbar einfache Frage konnter mir keiner beantworten.

thanks in advance
greetz ogeretla

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Hallo Forum.
Bin neu hier, da die M&M Silver Promotion auch mir nun dieses Jahr die Möglichkeit eröffnen wird den FTL zu erlangen.
BTW: Eine Rückfrage bei der M&M Hotline brachte die Auskunft (Bestätigung) dass tats. die Segmente zählen (zB Umsteigeverbindung Hin und Zurück = 4 (von 30) Segmenten). Das geht aus der Aktionsbeschreibung so deutlich ja leider nicht hervor.

Leider konnte mir der Herr von der Hotline nicht sagen wie lange (genau) nun mein FTL gültig sein wird. "2 Jahre"! Ja, das weiss ich, aber ab wann?

Meine Frage an Euch:
Wenn ich im Mai 2010 meine Qualifikation zum FTL mache werde ich dann FTL ab Mai 2010 bis Februar 2012? Oder nur Feb 2011? Diese scheinbar einfache Frage konnter mir keiner beantworten.

thanks in advance
greetz ogeretla

....ich hatte 03/09 meinen FTL erreicht und der ist gültig bis 02/2012, demnach müßte deiner bis 02/2013 gültig sein

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Hatten wir schon häufig:
Mindestens 2 Jahre, immer bis Februar.

Im Idealfall schafft man ihn eben im März....! ;)

Auch im Januar bzw. Februar dürfte es dabei bleiben. Da das Kalenderjahr maßgeblich ist.

Wer also bereits am 05.01. eines Jahres seinen Status erflogen hat, der hat ihn zumindest über drei Jahre. Was durchaus eine Alternative sein kann, wenn man den Status verlängern möchte. Ob das beim HON innerhalb von 2 Monaten technisch möglch ist, weiß ich nicht. SEN geht und FTL sowieso. :cool:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
273
Point Place, Wisconsin
Auch im Januar bzw. Februar dürfte es dabei bleiben. Da das Kalenderjahr maßgeblich ist.

Wer also bereits am 05.01. eines Jahres seinen Status erflogen hat, der hat ihn zumindest über drei Jahre. Was durchaus eine Alternative sein kann, wenn man den Status verlängern möchte. Ob das beim HON innerhalb von 2 Monaten technisch möglch ist, weiß ich nicht. SEN geht und FTL sowieso. :cool:

HON in 2 Monaten zu erfliegen dürfte realistisch nicht machbar sein?
100k pro Monat ist schon viel (wie bei mir im Januar). 300k denke ich ist nicht machbar!

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
HON in 2 Monaten zu erfliegen dürfte realistisch nicht machbar sein?
100k pro Monat ist schon viel (wie bei mir im Januar). 300k denke ich ist nicht machbar!

Denken heißt nicht wissen!

Folgende Ziele habe ich im Januar gehabt:

Deutschland-Brasilien-Puerto Rico-USA-Indien-Südafrika-Brasilien-UK- CH- S - D - USA-China-Italien-Frankreich-Brasilien-USA-S-D (Treffen mit irgendwelchen Deppen in DUS)-Canada

Nun stellt sich die Frage, was ist Jetlag!:cry:

Seelaender

Aktives Mitglied
Silber Promotion -- zählen C-Class-Segmente doppelt?

Hallo Zusammen
Weiss jemand, ob die C-Class-Segmente bei dieser Promotion doppelt zählen? Habe hier im Forum gelesen, dass dies bei einer früheren Promo mal der Fall war..

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hallo Zusammen
Weiss jemand, ob die C-Class-Segmente bei dieser Promotion doppelt zählen? Habe hier im Forum gelesen, dass dies bei einer früheren Promo mal der Fall war..

Das war keine Promo, sondern bis 2004 (??) die Qualifikationsregel. 40 Segemente für FTL und 100 für SEN, wenn ich das noch richtig weiß. Steht aber garantiert auch hier im Forum irgendwo. Und da zählten C-Segemente doppelt.

Dieses Mal ist es eine Promo und laut der Bedingungen zählt jeder Flug. Einfach.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
300x250
Hab mal gegoogelt:

To achieve Frequent Traveler status, you must accumulate 35,000 status miles (50,000 for Germany residents) or 40 economy segments (one first or business segment=two economy segments) in a calendar year. To achieve Senator status, you must accumulate 100,000 status miles (150,000 for Germany residents) or 120 economy segments in a calendar year.

Compare Programs: Online Distance Finder - USATODAY.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.