T
tosc
Guest
ANZEIGE
Geht auch CGN/DUS - VIE für 50€ r/t? Ich finde es nicht ...
Nein, geht nur ab VIE - aber das kann man ja schön verschachteln, wenn es öfters nach Wien gehen soll.
Geht auch CGN/DUS - VIE für 50€ r/t? Ich finde es nicht ...
Nicht zu vergessen die AUA Red-Tickets ex Deutschland (via Wien z.b. nach MXP, BUD, OTP ab ~150€ - bucht in S, d.h. 3000 Meilen für den r/t) oder AUA Red Tickets ex VIE, seit letzter Woche unter anderem VIE-FRA/DUS/CGN/STR für 50€ r/t buchbar.
Hallo,
habe jetzt mehrere Daten in den nächsten Wochen/Monaten probiert, auch an verschiedenen Werktagen, komme aber nie auf die 50.- sondern bestenfalls auf 200.-.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache?
Hallo,
Ist jemand bekannt ob zu dieser FTL Requalifizierung auch Flüge bei denen zum bsp. ein 20€ Gutschein (Accor, Twitter) per Online Buchung via LH in Abzug gebracht wurden ebenfalls mitzählen?
Ridgeway
Hallo zusammen
Ich werde in der nächsten oder übernächsten Woche die 30Segmente zusammen haben.
Werde ich dann von Lufthansa informiert oder wie läuft das ab?
Auf meinen Kontoauszügen oder auf meiner FTL Seite gibt es ja nirgendwo einen Zähler, der die 30 Segmente mitzäht (so wie bei den Statusmeilen).
Hier muss man also selber zählen
Hat einer von Euch schon die 30 Segmente erreicht und weiß wie die Benachrichtigung abläuft?
Vielen Dank!
Sawyer
Ich habe die 30 Segmente schon lange voll, aber nichts bekommen.
Hat einer von Euch schon die 30 Segmente erreicht und weiß wie die Benachrichtigung abläuft?
Länderversion auf Österreich umstellen, dann über den Angebotskalender Strecke und Verfügbarkeit prüfen - bei Buchung über lastminute.de entfällt dann noch die TSC. VIE-FRA bspw sind dann für ~58,- buchbar, Verfügbarkeit selbst im März ist recht gut (interessanterweise auf VIE-FRA sind die LH-Codeshares günstiger als Flüge auf OS-Metall ...).
Alles gerade befolgt, als günstigsten Flug VIE-FRA erhalte ich 78,- (./. 10,- über lastminute.de noch..). Wie bist du auf 58,- gekommen, oder sind die Angebote schon gone?
Wenn ich dann über die österr. Ländereinstellung buche, dann darf ich doch nicht meine M&M-Daten eingeben, sonst wird der Preis wieder geändert, oder? Reiche ich die dann am CI nach oder wie verfährt man da?
Danke und Gruß!
Mich würde mal interessieren, ob die geflogenen Segmente auch über Miles&More kreditiert sein müssen, davon steht nämlich genaugenommen nichts in den Bedingungen zur Promo. Dann könnte ich doch fröhlich woanders sammeln und schicke am Ende die 30 Boardkarten hin und fertig. Oder?
Hoffentlich ist meine erste Frage als Newbie nicht zu blöd: In diesem Thread sehe ich bei den Vorschlägen zum Sammeln möglichst vieler Flugsegmente auch immer wieder ZRH-GVA oder umgekehrt. Zählen denn innerschweizerische Flugsegmente bei dieser Promotion auch?
Ja, kein Problem. Jedes Segment mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS zählt.
zählt eigentlich auch jedes Segment der Lufthansa Italia?
Ja, genauso wie Segmente von LH Regionalpartnern (EW,CL..), nur beim Airrailzug bin ich mir nicht sicher.
Müsste eigentlich auch zählen, der Airrail hat ja ne LH Flugnummer .
Zählt.
Ok, war mir nicht sicher, da er bei vielen Ypromotions z.B Gutscheinen ausgenommen ist.
Wenn Geld egal ist, kannst du über die LH-Homepage auf dem Hinflug MUC-TXL-FRA-KRK buchen und auf dem Rückflug KRK-FRA-MUC. Kostet aber <1000€. Ansonsten werden nirgends Verbindungen mit mehr als 2 Umsteigern angzeigt.
Bei den innereuropäischen Billigtarifen ist es generell so, je öfters umsteigen desto teurer. Verfügbarkeit von der billigsten Buchungsklasse auf allen Flügen vorausgesetzt natürlich.
Das hat einen historischen Hintergrund. Früher gab es für die Airrail Verbindungen extrem günsige Angebote. Darunter war z.B. ein WE Business Special für € 66.- (hin und zurück). Gäbe es das heute noch, dann könnte man mit einem 30 Euro Gutschein für 36 Euro 3000 Statusmeilen erfahren.
Damals sind diese Beschränkungen aufgenommen worden. Und jetzt werden sie fortgeschrieben, obwohl der Grund dafür weggefallen ist. Mir ist jedenfalls kein wirklich günstiger Tarif mehr bekannt.
Herzlich Willkommen, easySwissjet!
Ja, kein Problem. Jedes Segment mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS zählt.