ANZEIGE
Dann hatte ich schlicht Glück gehabt. Vielleicht gibt es mittlerweile auch die Anweisung das nicht mehr zu tun.Wird mir seit einigen Wochen fast durchwegs verweigert..
Dann hatte ich schlicht Glück gehabt. Vielleicht gibt es mittlerweile auch die Anweisung das nicht mehr zu tun.Wird mir seit einigen Wochen fast durchwegs verweigert..
Das hängt auch vom Loungepersonal ab, es gibt Lounges mit LH Personal und welche, die mit Dienstleistern besetzt sind. In FRA und MUC (beide mit LH Personal besetzt) ging es bei mir bisher (wenn ich es nicht vorher selbst gefixt hatte)Dann hatte ich schlicht Glück gehabt. Vielleicht gibt es mittlerweile auch die Anweisung das nicht mehr zu tun.
LH Personal LH Sen A in FRA wollte es nicht machen. Außerdem sei der Platz, der mir als frei und kostenpflichtig angezeigt wurde, schon voll. An Bord hab ich mich dann auf den "vollen" Platz am Fenster umgesetzt, denn er war physisch (wie auch der Nebensitz) frei.Das hängt auch vom Loungepersonal ab, es gibt Lounges mit LH Personal und welche, die mit Dienstleistern besetzt sind. In FRA und MUC (beide mit LH Personal besetzt) ging es bei mir bisher (wenn ich es nicht vorher selbst gefixt hatte)
Kommt darauf an, ob es ein light Tarif ist oder nicht. Bei light auch beim Ckeck-in kostenpflichtig, wenn man den zugewiesenen Sitzplatz ändern will.Ist es normal bei V Economy die Sitzplatzwahl vorab kostet auf Langstrecke? Wie sieht das beim Check in aus?
Natürlich. Als letzter einchecken gibt mit großer Wahrscheinlichkeit Mittelsitz.Gibts eine Möglichkeit durch geschicktes Verhalten die zufällige Platzreservierung beim OLCI doch etwas zu „beeinflussen“ ohne 12€ pro Strecke zahlen zu müssen? Wäre für Tipps & Tricks dankbar.
Ich präzisiere: ich meinte natürlich einen Sitz am Fenster.Natürlich. Als letzter einchecken gibt mit großer Wahrscheinlichkeit Mittelsitz.
Dann tobt sich an mir wohl der Praktikant aus: heute in halb leerem CRJ Gang neben anderem Pax auf Bordkarte. Also auch kein SEN Seatblocking bei light.Hatte am WE auf einem innerdeutschen Flug trotz Light als *G meinen Lieblingssitz im A320 zugewiesen bekommen: 12D. War ein EW Wetlease für LH.
Also auch kein SEN Seatblocking bei light.
Hatte bei einem Duzend Flügen in Light eine 100 prozentige Trefferquote mit zugewiesenem Mistplatz. Glaube nicht mehr so recht an Zufall. Aber wenn ich 30 Eueo pro Strecke nur wegen des Sitzplatzes drauflegen soll, nervt mich das auch.Neues Feature: SEN-Seat-bullying im Light Traif.
Hatte bei einem Duzend Flügen in Light eine 100 prozentige Trefferquote mit zugewiesenem Mistplatz.
Also ich kann schwer glauben, dass die Lufthansa-IT sowas hinkriegen kannNeues Feature: SEN-Seat-bullying im Light Traif.
Der Praktikant hat vermutlich den zweiten Eco-Light Bucher gefunden und dir zugewiesen. Und der hatte bestimmt früher als Vorliebe den Gangplatz gehabt...Dann tobt sich an mir wohl der Praktikant aus: heute in halb leerem CRJ Gang neben anderem Pax auf Bordkarte. Also auch kein SEN Seatblocking bei light.
Das kann sein. Aber SENs in eine Reihe eines 2-2 nebeneinander zu setzen, wenn dahinter ganze Reihen frei sind, grenzt schon an Bösartigkeit. Und Dummheit, weil es Loyalität aktiv untergräbt und die Suche nach Alternativen forciert.Der Praktikant hat vermutlich den zweiten Eco-Light Bucher gefunden und dir zugewiesen. Und der hatte bestimmt früher als Vorliebe den Gangplatz gehabt...
pro Leg!!!Hatte bei einem Duzend Flügen in Light eine 100 prozentige Trefferquote mit zugewiesenem Mistplatz. Glaube nicht mehr so recht an Zufall. Aber wenn ich 30 Eueo pro Strecke nur wegen des Sitzplatzes drauflegen soll, nervt mich das auch.
Ja gib halt deine Kreditkartendaten einfach korrekt ein... Mann ey!Swiss Seite aufgerufen - dort möglich zu bezahlen, alles wieder eingetragen. Abschuss - "Kreditkartendaten sind inkorrekt" - aha?
Ds ist sehr nervig, keine Frage. Eine Airline mit verschiedenen Tail-Farben aber trotzdem klappt es airlineübergreifend einfach nicht. Wollte neulich einen LX-Flug früher nehmen und die LX konnte es nicht machen, weil es ein LH-Ticket war, und die LH konnte es angeblich nicht machen, weil es ein LX-Flugzeug war. Also habe ich Zeit ihn der Lounge abgesessen.Geld einsammeln wollen sie für jeden Dreck, aber ihre IT Systeme sind nicht in der Lage dieses "Einsammeln" ordentlich zu prozessieren?
die Daten sind korrektJa gib halt deine Kreditkartendaten einfach korrekt ein... Mann ey!
Schon wieder grammatikalische falscher Satz, soll heissen "wurden" - werden ist Zukunft - die Belege müssen aber ausgestellt werden damit die Sitzplatzreservierung aktiv wirdFür einige Ihrer Services werden keine Belege ausgestellt
so wie ich: buchen aber nicht bezahlen - nach checkin bei swiss.com die nicht bezahlten services rausnehmen. Fragt sich ob es den Aufwand wert ist und die DiskussionGibts eine Möglichkeit durch geschicktes Verhalten die zufällige Platzreservierung beim OLCI doch etwas zu „beeinflussen“ ohne 12€ pro Strecke zahlen zu müssen? Wäre für Tipps & Tricks dankbar.
schönes Chaos auch beim Markenaustritt in der login-gleichgeschalteten Website: es kommt teils Lufthansa auf der Swiss Website - Stümper!!!Ds ist sehr nervig, keine Frage. Eine Airline mit verschiedenen Tail-Farben aber trotzdem klappt es airlineübergreifend einfach nicht. Wollte neulich einen LX-Flug früher nehmen und die LX konnte es nicht machen, weil es ein LH-Ticket war, und die LH konnte es angeblich nicht machen, weil es ein LX-Flugzeug war. Also habe ich Zeit ihn der Lounge abgesessen.
Manchmal hilft das Chaos auch, z.B. diese Woche auf LH-Light-Ticket: auf Flügen mit der LH Sitze nur gegen Gebühr und nicht in der App bezahlbar, auf OS-Flügen dann XL-Notausgang-Fenster umsonst in der App.
Anhang anzeigen 206863