ich habe jetzt in allen Profilen das autocheckin rausgenommen - funktionert das AUS-schalten denn?
Ja, immer wieder.
Es stellt sich nämlich alle paar Tage wieder auf EIN zurück.
Da hilft nur bei der Buchung die Vielfliegernummer noch nicht angeben, und erst beim OLCI hinzufügen (falls man die Chance auf Upgrades haben will), sonst eben nach dem Flug bei M&M Flug hinzufügen...
Oder einfach Classic statt Light buchen... Motzen, jammern, schimpfen... Alles das zieht Dich doch nur runter. Lass los, und die Lebensqualität ist so viel besser!
Oder einfach woanders buchen? Das ist es doch was LH ganz offenbar von uns erwartet. Lass die LH einfach los, und die Lebensqualität ist so viel besser!
Ich bekomme eigentlich zuverlässig immer das genaue Gegenteil von dem was ich gerne hätte - weit vorne und am Fenster!
Vorne bekomme ich auch, aber Gang. Was dann die schlimmste Kombination ist, maximal viele Leute haben die Chance einem den Rucksack ins Gesicht oder den Trolley ans Knie zu hauen... Gegen vorne Fenster hätte ich nichts, gegen Fenster gar nichts einzuwenden.
Aber darum geht es ja genau, jeder bekommt zuverlässig immer das genaue Gegenteil, damit er bezahlt. Und selbst dann wird noch umgesetzt (nach vorne...).
Immerhin (Eine gute Bemerkung zu LH am Tag, alte Pfadfindersitte...) sind inzwischen im A320 beide Notausgangsreihen als "mehr Beinfreiheit" gelistet, und man bleibt in der Kategorie. Lange war ja nur die erste Reihe so gekennzeichnet, und wenn man in der zweiten reserviert hatte (in der besseren
mit Recline) wurde man umgesetzt...