Es ist immer so gehandhabt, damit der Vorteil jeweils bei Elha bzw. MuM liegt.CMN ist ja bei MM Europa zugeordnet und gilt bei LH als "Europa Langstrecke"
Gleichzeitig heißt es
"HON Circle-Mitglieder und Senatoren, [...] allen Buchungsklassen (außer im Economy Light-Tarif auf Kurzstreckenflügen) kostenlos Plätze reservieren."
Dann ist CMN jetzt Kurzstrecke oder Europa Langstrecke?
Zunächst steht auch Auswahl ab 0€ und beim klicken auf die seatmap werden keine kostenfreien Optionen mehr angezeigt (SEN).
Classic LH IT oder wird CMN dann so wie alles andere auch behandelt?
Ich verstehe halt nicht warum es nach GYD nichts kosten soll, nach CMN aber schon.Es ist immer so gehandhabt, damit der Vorteil jeweils bei Elha bzw. MuM liegt.
Nur meine Vermutung aber GYD läuft für Elha so unter ferner liefen, da haben die Controller vergessen draufzuschauen.Ich verstehe halt nicht warum es nach GYD nichts kosten soll, nach CMN aber schon.
Ist bei MM beides Europa zugeordnet.
Ab 0,00€ steht da immer, in Light kostet dann aber trotzdem jeder Sitz Geld. Hat man vermutlich vergessen zu ändern, als es früher standardmäßig noch Sitze kostenlos zu reservieren gab.Mich irritiert halt dass erst "ab 0€ steht" und in der Seatmap dann alles kostet.
GYD zum Beispiel sind Plätze gratis.
Dann wird trotzdem zwischen GYD und CMN unterschieden, oder GYD hat man ausversehen vergessen.Ab 0,00€ steht da immer, in Light kostet dann aber trotzdem jeder Sitz Geld. Hat man vermutlich vergessen zu ändern, als es früher standardmäßig noch Sitze kostenlos zu reservieren gab.
Was sie auch vergessen haben ist die Langstrecke DUS-FRA, zumindest hatte ich da in Light bisher zweimal Glück und konnte freo wählen, schon vor Check-In.Dann wird trotzdem zwischen GYD und CMN unterschieden, oder GYD hat man ausversehen vergessen.
Wie gesagt bei GYD wars als SEN möglich.
hat die KI vergessen zu ändern?Ab 0,00€ steht da immer, in Light kostet dann aber trotzdem jeder Sitz Geld. Hat man vermutlich vergessen zu ändern, als es früher standardmäßig noch Sitze kostenlos zu reservieren gab.
Du traust der LH eine „KI“ zu?hat die KI vergessen zu ändern?
Vom Praktikant...Da wird jeder Schritt „per Hand“ durchgeführt!
Ah, nicht nur Ikea dutzt grundsätzlich, sondern inzwischen auch LH bzw. deren Miet-Schalter-Gehilfen?In Düsseldrf am Check-In war heute mit Eco Light nichts zu machen mit einer Sitzplatzänderung. Nach genauer Inspektion der Senator Karte, neben endloser Schlange am Eco Check-in (das mit der Pflicht die Gepäckautomaten zu nutzen funktioniert in Düsseldorf so gar nicht), kam nur "Du hast Light Tarif kann ich nicht ändern".
In Düsseldorf kann das durchaus passieren, auch an der Sicherheitskontrolle.Ah, nicht nur Ikea dutzt grundsätzlich, sondern inzwischen auch LH bzw. deren Miet-Schalter-Gehilfen?
Auch Eric H. Cline sagt, dass der Untergang nahe ist....
Ist das nicht Standard auf gut gebuchten Flügen?Beim Rückflug, hatte meinen Kabinenkoffer kostenlos aufgeben dürfen, war Umsetzen auch kein Problem
Im Grunde ja absolut inkonsequent das am Schalter noch zu erlauben.
Ich glaube, um die Kofferabgabe ging es Hans nicht, sondern darum, dass er ein fest zugeordneten Sitz noch ändern lassen konnte am Schalter. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, außer dass die Kofferabgabe ihn überhaupt dazu gebracht hat, an den Schalter zu gehen....Ist das nicht Standard auf gut gebuchten Flügen?
Oder wäre es dir lieber wenn sie alles erst am Gate labeln nach dem es schon einmal in der Kabine war?
Ich bin zum Schalger wegen des Koffers und habe nach einem anderen Plath gefragt. Aber wenn ich irgendwann 32B zugewiesen bekomme und genug Fensterläden frei sind, würde ich auch zum Schalter gehen und einen anderen Platz erfragen.Ist das nicht Standard auf gut gebuchten Flügen?
Oder wäre es dir lieber wenn sie alles erst am Gate labeln nach dem es schon einmal in der Kabine war?
Fensterläden?Ich bin zum Schalger wegen des Koffers und habe nach einem anderen Plath gefragt. Aber wenn ich irgendwann 32B zugewiesen bekomme und genug Fensterläden frei sind, würde ich auch zum Schalter gehen und einen anderen Platz erfragen.
Das meinte ich mit zusätzlichem Aufwand am Schalter.
Kennst du das nicht? Es gibt doch auch mehrere Plath mit Fensterladen. Kann man nur beim Schalger kaufen.Fensterläden?