ANZEIGE
ein Paradabeispiel für die hervorragende moderne LH IT....Nicht ganz LH aber OS gehört ja zur Gruppe:
Gebucht Ecolight ab VIE
Web CI will für alles außer dem vorausgewählten Platz mindestens 14€,
Also wieder ausgecheckt, nach einiger Zeit ändert sich dann die Sitzzuweisung, weiterhin nicht das was ich will, also wieder ausgecheckt und am Automaten erneut eingecheckt. Da geht es dann ohne Zahlung mit der Auswahl sogar auf Exitrow. Gerade in VIE geht das auch über einen CI Automaten ohne an den Flughafen zu fahren (Ortskundige wissen was ich meine).
wieso 14€, kostet doch 35€ beim checkin? Das mit der "ändert nicht mit der Zeit" wurde mir von o.g. IT-Hotline einmal verneint.
Am airport ging schon immer auch Exitrow - erstens: ist wohl eine anderes System am Airport und zunächst hat man die 35€ (oder 14?) in der App (2 OSs), Desktop (W10) eingebaut. Endweder man wollte den Ground-Service Mitarbeiter nicht gleich den Spass verderben oder es ist Absicht, weil man vermeiden will, dass am Airport solche Kunden die Agenten ewig mit Sitzplatzabrechnungen beschäftigen? ggf. kann das checkin-System am Airport TECHNISCH (noch!) keine Strafgebühr 35/14€ abrechnen