ANZEIGE
https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/karten/aufladbare-kreditkarte.html
Heißt bei den meisten Sparkassen „MasterCard Basis“.
Heißt bei den meisten Sparkassen „MasterCard Basis“.
Ich kann die Sparkasse nicht mehr empfehlen, ...
Ok Danke, bunq und Co. kann ich ja noch so zum spielen nachvollziehen, aber was will man denn bitte von der Sparkasse mit einer solchen Karte?! Das lässt man doch einfach sein...
[...]
Ok Danke, bunq und Co. kann ich ja noch so zum spielen nachvollziehen, aber was will man denn bitte von der Sparkasse mit einer solchen Karte?! Das lässt man doch einfach sein...
Die Girocard, die es Standardmäßig zum Konto gibt, nimmt man natürlich mit, alles andere deckt man woanders ab. Die Kombination aus meinem Hauptkonto bei einer Sparkasse (inkl. nur der GC), ergänzend um eine Visa von Barclaycard (kostenlos, ohne AEE, Flexibilität beim Limit, zurückzahlen, Bargeld abheben an anderen Automaten etc.) und einer Amex deckt alles ideal ab. Die Kritik ist natürlich absolut individuell für „deine“ Sparkasse, bei mir läuft alles 100% einwandfrei und zufriedenstellend. Ich bin froh nach diversen schon häufiger genannten Experimenten, mein Haupkonto wieder dort zu haben und nehme auch die Gebühren dafür in Kauf. Es läuft einfach ohne Probleme alles top! Ich kann dafür im Gegensatz niemanden den VR Sektor empfehlen, absolut grausam. Einmal und nie wieder!
[...]
Welche?
Kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Ich selbst sage allerdings im Gegenteil, der "Rote" Sparkassensektor ist grausam und ich bleibe leiber im "blaunen" Genosektor!
bis 50,00 Euro innerhalb von 24 Stunden kostenlos; ab 50,01 Euro innerhalb von 24 Stunden 2 % des Einzahlungsbetrages
Ich vermute mal Nein.
Beide auf dem Foto waren heute in der Post. Sie haben auch beide zumindest schon nicht mehr das GeldKarte und girogo Symbol.Wenn es eine sehr alte Karte ist
Vielleicht etwas Offtopic, aber das interessiert mich grad irgendwie, hier sind doch so viele Spezialisten unterwegs:
Heute haben wir neue Sparkassen Cards bekommen, die Chips der beiden Karten sind jeweils verschieden. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht, ob eine der Karten neuer/moderner/besser/sicherer ist?
Ich vermute mal Nein.
Ist denke ich mal nur Füllmaterial. Es sind beides kleine Chips, aber einer hat eine große Aussparung.Man kann auf der rechten Karte gut die einzelnen Kontaktflächen erkennen und diese auch auf der linken Karte wiederfinden. Der Rest drumherum ist nur Deko und hat keine Funktion.
Vielleicht etwas Offtopic, aber das interessiert mich grad irgendwie, hier sind doch so viele Spezialisten unterwegs:
Heute haben wir neue Sparkassen Cards bekommen, die Chips der beiden Karten sind jeweils verschieden. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht, ob eine der Karten neuer/moderner/besser/sicherer ist?
Ich vermute mal Nein.
Beide auf dem Foto waren heute in der Post. Sie haben auch beide zumindest schon nicht mehr das GeldKarte und girogo Symbol.
Ich vermute mal Nein.