ANZEIGE
Voraussichtlich nur noch dieses Jahr.
Voraussichtlich nur noch dieses Jahr.
Warum unsympathisch? Die sind ganz gut, als Hauptkonto (wobei man MC/VISA von dieser Bank nicht unbedingt empfehlen kann) und der Support ist auch ganz nett. Bankcard Servicenetz Automaten reichen mir völlig aus (auch auf dem Land noch ziemlich gut vertreten)Meine Bank ist glaube ich ähnlich aufgestellt, mir aber irgendwie unsympathisch.
Und: ich gehe hier von allen Sparkassen von der höchsten "Preisstabilität" aus.Ich schätze an der 1822direkt ein relativ gut gelöstes Onlinebanking (z.B. das Anlegen von vertrauenswürdigen Empfängern um dann ohne TAN zu überweisen) und ein paar weitere Einstellungen sowie die sehr übersichtlichen Kontoauszüge.
Da muss die Not aber groß sein, wenn man dafür den geforderten Euro Gebühr investiertEchtzeitüberweisung hab ich zur Not via comdirect im Web, zwar nur 2k aber Naja.. Alles Luxus Probleme
Habe dazu ehrlich gesagt keine Gebühren bei mir entdeckt? Vielleicht weil ich schon so lange Bestandskunde bin?Da muss die Not aber groß sein, wenn man dafür den geforderten Euro Gebühr investiert![]()
Das PLV ist da ziemlich eindeutig. Ab 15.02.2022 kostet eine Echtzeitüberweisung 1€, es sei denn man hat das Girokonto Plus Modell für schlappe 14,90€/Monat. Sie wollten den Preis schon vorher durchdrücken, aber nachdem die stillschweigende Zustimmung zu neuen Konditionen als ungültig erklärt wurde, wurde das erstmal pausiert. Aber jetzt gelten die Gebühren.Habe dazu ehrlich gesagt keine Gebühren bei mir entdeckt? Vielleicht weil ich schon so lange Bestandskunde bin?
Die müssten aber doch im Überweisungsvorgang ersichtlich sein?Das PLV ist da ziemlich eindeutig. Ab 15.02.2022 kostet eine Echtzeitüberweisung 1€, es sei denn man hat das Girokonto Plus Modell für schlappe 14,90€/Monat. Sie wollten den Preis schon vorher durchdrücken, aber nachdem die stillschweigende Zustimmung zu neuen Konditionen als ungültig erklärt wurde, wurde das erstmal pausiert. Aber jetzt gelten die Gebühren.
Hmm, jetzt wo Du's sagst. Ich glaube, bei der comdirect gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit ein Problem, dass man nicht wählen kann, ob man per Echtzeit überweisen will oder nicht. Und so lange haben sie die Gebühren ausgesetzt. Irgendsowas in der Art. Seit ich kein Konto mehr dort habe, bin ich nicht auf dem Laufenden.Die müssten aber doch im Überweisungsvorgang ersichtlich sein?
Kann da auch nichts auswählen, ob Instant oder nicht. Zudem keine Gebühren in meinem Girokonto. Glaube bei mir wird es nicht umgesetzt
Neu und doch vertraut: Das Update der Sparkassen-App ab Mitte März
Wie? Private Beta?Ich benutze die neue App schon. An sich ganz nett. Es gibt jetzt z.B. endlich einen Darkmode.
Die alte App war aber auch schon wirklich super.
Selbst die aktuelle Version ist ja schon besser als die neue der VRich find ja die App sieht sehr vielversprechend aus, man darf nur hoffen der Relaunch wird besser als bei Atruvia
Ne, öffentliche Google Play Beta.Wie? Private Beta?
Also bei der aktuellen Version für das Beta Programm anmelden?Ne, öffentliche Google Play Beta.
Genau.Also bei der aktuellen Version für das Beta Programm anmelden?