ANZEIGE
Ich habe Anfang der Woche nen Fax an die Naspa geschickt das ich mein Girokonto und Tagesgeldkonto kündige. Heute dann einen Anruf bekommen ob sie es direkt machen können, oder bis Ende November, oder Ende Dezember warten sollen. Ich hatte im Fax bin zeitnah gesprochen. Hatte nur noch nen paar Euro für die restlichen Gebühren. Also habe ich es sie direkt schließen lassen. Der Account bleibt für den Immo-Kredit und den Kontoauszügen bestehen.
Kündigung hat somit reibungslos geklappt
Ob irgendwann mal wieder ein Sparkassen Konto in Frage kommt weiß ich nicht. Wichtige als alle Gebühren ist mir auf jeden Fall die Überweisungsgeschwindigkeit. Bei der Naspa waren mir die normalen Überweisungen und Daueraufträge viel zu langsam und das Konto für mich somit nicht mehr zu gebrauchen.
Kündigung hat somit reibungslos geklappt
Ob irgendwann mal wieder ein Sparkassen Konto in Frage kommt weiß ich nicht. Wichtige als alle Gebühren ist mir auf jeden Fall die Überweisungsgeschwindigkeit. Bei der Naspa waren mir die normalen Überweisungen und Daueraufträge viel zu langsam und das Konto für mich somit nicht mehr zu gebrauchen.