Ist nur etwa das tausendste Mal wo geschrieben wird, dass sich die Plätze von (Fremd-)Programm zu (Fremd-)Programm unterscheiden können.Ich verstehe es nicht.. Haben Aeroplan und United bessere Verfügbarkeiten als Miles and More!? Ich hab es 5x mit HUACA versucht. Keiner konnte es finden. Bei AC und United hab ich 2 Business Sitze mit SQ im A380 für LHR-SIN gefunden im kommenden Oktober. Alle 5 Agenten in der SEN Hotline haben jedoch unisono gesagt dass sie nur Plätze in Eco sehen. Und es liegt nicht dran, dass die es nicht wollen. Ich konnte 2 Tage später als gewünscht für Sonntag einen Flug von CDG mit SQ buchen der für M&M verfügbar war. Aber der ist halt am Sonntag und ich will eigentlich im A380 am Freitag Abend in Urlaub starten und nicht erst am Montag ankommen.
Bei mir nicht. Siehe mein vorheriger Post. Diverse Verfügbarkeiten die ich bei Aeroplan sehe können die Leute in der Sen Hotline nicht finden und sagen immer nur Eco ist verfügbar. Ich verstehe es nicht.Mit Taktik meinst du einfach nur auf Aeroplan suchen?
Er meint wohl eher, dass es schlecht ersichtlich ist, welche Art von Verbindung auf den div. Suchseiten angezeigt wird.Du kannst die Wartelist nur aus Krisflyer heraus buchen. Starnet Programme brauchen direkt verfuegbare Sitze um Buchen zu koennen.
Er meint wohl eher, dass es schlecht ersichtlich ist, welche Art von Verbindung auf den div. Suchseiten angezeigt wird.
Nämlich eine Verbindung auf WL, welche sich nicht als Award einbuchen lässt.
Grundsätzlich sollte Aeroplan auch nur Saver Flüge anzeigen da sie ja selbst Drittprogramm sind.Ist jeder SQ-Flug den ich in der normalen Suche bei AeroPlsn finden kann auch über M&M buchbar? Oder gibt es da noch Einschränkungen? Ich vermute es müssten ja eigentlich Saver-Flüge sein.
Gestern die Suche bei Aeroplan angeworfen. SQ C Verfügbarkeit im günstigsten Meilentarif gefunden. Bei M&M angerufen - 3 mal HUACA -> beim letzten Versuch konnte das Routing ZRH-CPH-SIN in C eingebucht werden jedoch nicht das letzte Leg nach BKK. Heute nochmals angerufen und nun hat alles fix geklappt. 71k Meilen und 60 CHF für den Herbstferienstart im Oktober 25. Besinnliche Festtage.Ich verstehe es nicht.. Haben Aeroplan und United bessere Verfügbarkeiten als Miles and More!? Ich hab es 5x mit HUACA versucht. Keiner konnte es finden. Bei AC und United hab ich 2 Business Sitze mit SQ im A380 für LHR-SIN gefunden im kommenden Oktober. Alle 5 Agenten in der SEN Hotline haben jedoch unisono gesagt dass sie nur Plätze in Eco sehen. Und es liegt nicht dran, dass die es nicht wollen. Ich konnte 2 Tage später als gewünscht für Sonntag einen Flug von CDG mit SQ buchen der für M&M verfügbar war. Aber der ist halt am Sonntag und ich will eigentlich im A380 am Freitag Abend in Urlaub starten und nicht erst am Montag ankommen.
Könnte man SQ Rail and Fly dazu buchen?Aber so richtig lohnt sich das mit SQ nur für Leute aus München oder Frankfurt. Weil Zubringer muss man ja ansonsten trotzdem buchen oder Zug fahren. Was die gesparten Steuern bisschen schmälert. Andererseits hat man natürlich auch das beste Bordprodukt.
Ja klappt. Man kann die Buchung in der Regel direkt inkl. Zubringer machen.Könnte man SQ Rail and Fly dazu buchen?
Muss der Zubringer denn zwingend per Zug sein?Ja klappt. Man kann die Buchung in der Regel direkt inkl. Zubringer machen.
Da muss ich nochmal genau nachfragen... Wenn ich HAM-FRA-SIN buchen will dann mag das gehen, aber die Steuern werden ja viel höher durch das LH leg?Ja klappt. Man kann die Buchung in der Regel direkt inkl. Zubringer machen.
Ein Armutszeignis dass man sowas überhaupt immer machen muss. Die Mitarbeiter sind eine Katastrophe.Gestern die Suche bei Aeroplan angeworfen. SQ C Verfügbarkeit im günstigsten Meilentarif gefunden. Bei M&M angerufen - 3 mal HUACA -> beim letzten Versuch konnte das Routing ZRH-CPH-SIN in C eingebucht werden jedoch nicht das letzte Leg nach BKK. Heute nochmals angerufen und nun hat alles fix geklappt. 71k Meilen und 60 CHF für den Herbstferienstart im Oktober 25. Besinnliche Festtage.
Alternativ wäre LX/BR in C von ZRH-LHR-BKK auch verfügbar gewesen.
Aber so richtig lohnt sich das mit SQ nur für Leute aus München oder Frankfurt. Weil Zubringer muss man ja ansonsten trotzdem buchen oder Zug fahren. Was die gesparten Steuern bisschen schmälert. Andererseits hat man natürlich auch das beste Bordprodukt.
Nein, oneway. Wieso sollte dies verboten sein?Da muss ich nochmal genau nachfragen... Wenn ich HAM-FRA-SIN buchen will dann mag das gehen, aber die Steuern werden ja viel höher durch das LH leg?
@snaider
Dein Flug ist aber return? Weil ZHR-CHP-SIN-BKK alles in SQ ist doch eigentlich "verboten" als one way?
Nein Steuern sind trotzdem niedrig. Hab letzte Woche MNL-SIN-FRA-BER gebucht und es waren 56€ p.P.Da muss ich nochmal genau nachfragen... Wenn ich HAM-FRA-SIN buchen will dann mag das gehen, aber die Steuern werden ja viel höher durch das LH leg?
Nein Steuern sind trotzdem niedrig. Hab letzte Woche MNL-SIN-FRA-BER gebucht und es waren 56€ p.P.
Richtung Singapur war es bei mir etwas teurer aber weit entfernt von den LH Gebühren.
Ah sorry, hatte irgendwie max 2 Segmente im Kopf statt 3.Nein, oneway. Wieso sollte dies verboten sein?
Da muss ich nochmal genau nachfragen... Wenn ich HAM-FRA-SIN buchen will dann mag das gehen, aber die Steuern werden ja viel höher durch das LH leg?
@snaider
Dein Flug ist aber return? Weil ZHR-CHP-SIN-BKK alles in SQ ist doch eigentlich "verboten" als one way?