Ist nur etwa das tausendste Mal wo geschrieben wird, dass sich die Plätze von (Fremd-)Programm zu (Fremd-)Programm unterscheiden können.Ich verstehe es nicht.. Haben Aeroplan und United bessere Verfügbarkeiten als Miles and More!? Ich hab es 5x mit HUACA versucht. Keiner konnte es finden. Bei AC und United hab ich 2 Business Sitze mit SQ im A380 für LHR-SIN gefunden im kommenden Oktober. Alle 5 Agenten in der SEN Hotline haben jedoch unisono gesagt dass sie nur Plätze in Eco sehen. Und es liegt nicht dran, dass die es nicht wollen. Ich konnte 2 Tage später als gewünscht für Sonntag einen Flug von CDG mit SQ buchen der für M&M verfügbar war. Aber der ist halt am Sonntag und ich will eigentlich im A380 am Freitag Abend in Urlaub starten und nicht erst am Montag ankommen.
Bei mir nicht. Siehe mein vorheriger Post. Diverse Verfügbarkeiten die ich bei Aeroplan sehe können die Leute in der Sen Hotline nicht finden und sagen immer nur Eco ist verfügbar. Ich verstehe es nicht.Mit Taktik meinst du einfach nur auf Aeroplan suchen?
Er meint wohl eher, dass es schlecht ersichtlich ist, welche Art von Verbindung auf den div. Suchseiten angezeigt wird.Du kannst die Wartelist nur aus Krisflyer heraus buchen. Starnet Programme brauchen direkt verfuegbare Sitze um Buchen zu koennen.
Er meint wohl eher, dass es schlecht ersichtlich ist, welche Art von Verbindung auf den div. Suchseiten angezeigt wird.
Nämlich eine Verbindung auf WL, welche sich nicht als Award einbuchen lässt.