SQ C Verfügbarkeit Langstrecke auf M&M

ANZEIGE

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
169
199
ANZEIGE
Gestern wieder erfolgreich über M&M bei SQ gebucht. SIN-HAN in Business

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
546
502
Auch ich habe einen SQ Flug über die M&M Hotline gebucht.
Ganz ohne Aeroplan. Einfach angerufen.
Nur 33,5 Tage im Voraus.
Das ist toll!
Morgen werde ich es wieder tun, übermorgen auch :yes:

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
219
201
Ich verstehe es nicht.. Haben Aeroplan und United bessere Verfügbarkeiten als Miles and More!? Ich hab es 5x mit HUACA versucht. Keiner konnte es finden. Bei AC und United hab ich 2 Business Sitze mit SQ im A380 für LHR-SIN gefunden im kommenden Oktober. Alle 5 Agenten in der SEN Hotline haben jedoch unisono gesagt dass sie nur Plätze in Eco sehen. Und es liegt nicht dran, dass die es nicht wollen. Ich konnte 2 Tage später als gewünscht für Sonntag einen Flug von CDG mit SQ buchen der für M&M verfügbar war. Aber der ist halt am Sonntag und ich will eigentlich im A380 am Freitag Abend in Urlaub starten und nicht erst am Montag ankommen.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.033
2.770
ZRH
Ich verstehe es nicht.. Haben Aeroplan und United bessere Verfügbarkeiten als Miles and More!? Ich hab es 5x mit HUACA versucht. Keiner konnte es finden. Bei AC und United hab ich 2 Business Sitze mit SQ im A380 für LHR-SIN gefunden im kommenden Oktober. Alle 5 Agenten in der SEN Hotline haben jedoch unisono gesagt dass sie nur Plätze in Eco sehen. Und es liegt nicht dran, dass die es nicht wollen. Ich konnte 2 Tage später als gewünscht für Sonntag einen Flug von CDG mit SQ buchen der für M&M verfügbar war. Aber der ist halt am Sonntag und ich will eigentlich im A380 am Freitag Abend in Urlaub starten und nicht erst am Montag ankommen.
Ist nur etwa das tausendste Mal wo geschrieben wird, dass sich die Plätze von (Fremd-)Programm zu (Fremd-)Programm unterscheiden können.

• Love
Reaktionen: Mojoe

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
546
502
Also nachdem ein pragmatischer Anruf bei M&M regelmäßig zum Erfolg führt, gäbe es dennoch auch eine weitere Methode:
Man erstellt einen Account bei Ethiopian ShebaMiles und sucht dort nach SQ Verfügbarkeit.
Diese überprüft man dann zusätzlich ganz Oldschool beim legendären ANA Tool und hat dann eine 3 zu 1 Indikation gegenüber M&M.
Damit bewaffnet ist die Verfügbarkeit zur Buchung praktisch sicher :cool:

• Like
Reaktionen: Rookie2014

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.292
1.937
bei denen es nicht hinhaut:

sicher, dass es wirklich saver verfügbarkeiten gibt und nicht nur „saver“ auf „warteliste“ bei SQ?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.033
2.770
ZRH
Du kannst die Wartelist nur aus Krisflyer heraus buchen. Starnet Programme brauchen direkt verfuegbare Sitze um Buchen zu koennen.
Er meint wohl eher, dass es schlecht ersichtlich ist, welche Art von Verbindung auf den div. Suchseiten angezeigt wird.
Nämlich eine Verbindung auf WL, welche sich nicht als Award einbuchen lässt.

• Like
Reaktionen: xcirrusx