Als wir 18 waren, passten in einen Polo zur Not ebenfalls sieben Leute rein. Just saying.Nein, es ist ein Doppelplatz, der aber normalerweise nur einfach belegt wird. Beide Personen haben eine riesige Klapp-Tischplatte, wo man nebeneinander oder gegenüber sitzen kann. Theoretisch passen da auch vier hin.
So wird es ja auch nicht verkauft, sondern als ein F-Sitzplatz, plus optional dessen Gast. Der Gast muss wohl mindestens ein C-Ticket haben und evtl. ein Upgrade in die Kiste.
"Und das ist unser Sohn Allegris."
Mal abgesehen davon, dass ich den 1,5 Sitz in der Mitte auch für eine Fehlkonstruktion halte, verstehe ich deine Aufregungn nicht.Was soll der scheiß denn! Wenn ich F fliege will ich einen F-Sitz - wenn ich mit meiner +1 fliege dann will die auch einen eigenen Sitz und nicht in der Besucherritze oder im Baby-Bay schlafen.
Interessant wird auch, ob es da von M&M trotz der geringen Award-Verfügbarkeiten, dann einen anderen Meilenwert für die 1,5 Plätze bei 2 Pax geben wird. Das wäre dann die Lachnummer.Im Grund ist die spannende Frage - aber noch unbekannte Antwort - wie groß der Preisunterschied von zwei einzelnen F-Tickets zu dem 1,5 Ticket nachher sein wird.
Kommt darauf an. Mit netter Begleitung würde ich gern in der alten C am Fenster fliegen.Sicher ist Allegris besser als das alte LH-Produkt.
Das ist ja genau das Problem des Visionärs: F muss weg, F muss kleiner, F wurde zu stark geschrumpft etc. Jedes Jahr eine neue Sau im Dorf. So wie die A380 nie wieder zurück kommenLH schwankt zwischen F abschaffen und beibehalten. Auch hier wieder ein Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.
Sorry aber mach dich nicht lächerlich... Nach der Logik hat man jetzt ja in der F auch schon 2 Sitze. Und in der SQ Suite dann jetzt aktuell 4 oder wie?Du hast ja auch einen Sitz. Es gibt halt nur zwei davon. Und noch zwei Plätze gegenüber. Alles Deins.
Es sind zwei Sitze nebeneinander auf (optisch) einer Art Couch. Und gegenüber, die "Fußbank" ist auch ein Sitz für zwei. Ich bin auch nicht der Designer. Zähle damit vier "Plätze", mach Du dich nicht lächerlich. Flieg halt SIA wenn Dir das nicht passt.Sorry aber mach dich nicht lächerlich...
Ich habe da schon zu viert gesessen (im Truck letztes Jahr) und das machst du höchstens fünf Minuten. Da ist jede S-Bahn mit vier Plätzen komfortabler.Es sind zwei Sitze nebeneinander auf (optisch) einer Art Couch. Und gegenüber, die "Fußbank" ist auch ein Sitz für zwei. Ich bin auch nicht der Designer. Zähle damit vier "Plätze", mach Du dich nicht lächerlich. Flieg halt SIA wenn Dir das nicht passt.
Quasi ein 4F1. Hyatt hat manchmal 3F2 cash sales, Marriott und Hilton bieten 5F4 reward nights. 4F1? Der reine Wahnsinn! Buche nichts anderes mehr. In den Sommerferien echte 5* Först günstiger als Holzklasse für +1, +0.5, +0.5 und yours truly.Da fliegen ja auch nicht vier, sondern zwei, die gegenüber oder nebeneinander sitzen können, falls Nähe gewünscht sein sollte.
Die LH hat extrem hohe Anforderungen für den Vielfliegerstatus. Liegt vermutlich an den sowohl reiseverliebten Deutschen als auch an der Außenhandelsstärke der deutschen Wirtschaft, die viele Geschäftsreisen bedingt.British Airways hat die Gebühren für Sitzplatzreservierungen in der Business Class bereits 2009 eingeführt, bei Air France KLM gibt es die Gebühren in den nicht-flexiblen Tarifen auf der Langstrecke seit letztem Jahr.
Was für die Fahrt vom F-Terminal übers Rollfeld zum Flieger im Grunde aber auch ausreichend/egal ist....
First Light ist so wie ein Porsche mit einem 50ps Motor.
Das mit dem „Ist nahe an der F“ ist eine komplette Mogelpackung. Das ist genau so wie wenn die Mama sagt: „Nutoka schmeckt fast genau so wie Nutella.“
Ist halt eine andere Zielgruppe.Ist das nicht gerade der Spaß daran?