ANZEIGE
Danke dafür!!@E Francesco Ich habe es, glaube ich, schon einmal gesagt, aber vielen Dank für den ausführlichen Report und die Arbeit, die du in solche Posts steckst!
Aktuell sieht es nicht so aus, als würde es Reduzierungen geben. Zu möglichen Verlagerungen: Einziger Wackelkandidat ist IMHO Philadelphia (aktuell bei 4Y, ab kommenden Sommer wieder bei LH geplant), allerdings hat 4Y für kommenden Sommer ebenfalls einen deutlichen Ausbau auf der Langstrecke:Ich sehe da oben keine einzige Reduzierung oder Streichung (bzw. Verlagerung zu einem anderen Flugbetrieb). Hast du die außen vor gelassen, oder gibt es keine?
Calgary +7/7 auf 12/7 (man übernimmt den Air Canada Flug)
Orlando +3/7 auf 10/7
Tampa +2/7 auf 7/7
Punta Cana und Zanzibar bekommen im Hochsommer jew. +1/7
Selbst mit dem zusätzlichen A333, der kommt, sehe ich da momentan keinen Spielraum für weitere Streckenübernahmen. LH selbst sollte mit dem Zulauf an A359 und B789 sowie zurückkehrenden A343 (einer steht noch in AMM), A346 (Nr. 10 steht noch in MLA) und A388 (Nr.5 und Nr.6 werden aktuell reaktiviert) Spielraum in der Flotte haben.
Wackelkandidaten bezüglich Wiederaufnahme sind weiterhin Nagoya, Nanjing und Shenyang. Einzig Qingdao scheint erstmal außen vor zu sein, das taucht weiterhin nicht auf.