Schon mal sorry für den ot aber ich muss jetzt hier einfach mal was los werden:
Fällt dir eigentlich nichts besseres ein, als dich immer über andere User lustig zu machen oder sie in den Dreck zu ziehen? Und wohl gemerkt, du diskreditierst hier schon ganze Gruppen und wenn ich mir mal die Liste deiner Beiträge anschaue bestehen deine Beiträge fast nur aus herablassenden, und ins lächerliche ziehenden Beiträge.
@Target postet ihr regelmäßig Streckennews und Liste mit deren Abweichungen, was du das gesamte letzte halbe Jahr hier nicht einmal getan hast und stattdessen kommt von dir immer nur:
; Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert; Drecksübersicht; Passt hier nicht rein; Türenfetischisten; Fakeaccounts etc.
Dafür, dass du seit 2009 registriert bist, solltest du meiner Meinung nach eher ein Vorbild für andere User sein, anstatt sie so zu diskreditieren, denn das was du da treibst grenzt wirklich an Cybermobbing was mit Sicherheit die Admins hier nicht mehr lange dulden werden.
Ich bitte dich wirklich mal ein bisschen trüber nachzudenken über deinen Umgang mit anderen Menchen und hoffe wirklich, dass du im normalen Leben nicht so bist.
Nochmal großes Sorry von mir, für diesen langen Beitrag der absolut nichts mit Streckennews zu tun hat aber das musste hier mal wirklich klargestellt werden.
PS: Falls jetzt hieraus wieder eine lange Diskussion entsteht was ich nicht hoffe, du hast angefangen.