Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
Sorry fürs Offtopic.

Wie kommt das eigentlich das ihr drei, @Target , @GateC4 und @Leon K immer fast zeitgleich und eigentlich ausschließlich untereinander (teilweise haarsträubende 'Fakten') disktutiert und fetzt? Alle Accounts im ähnlichen Zeitraum erstellt.

Vor 36 Minuten schreibt der erste Kandidat. Dann nach sechs Minuten der nächste und gleich weitere zwei Minuten hinterher der letzte im Trio und ansonsten hört man nichts von euch im Forum?

Selbstgespräche während der Ferien?
Die "Glorreichen (mittlerweile) 4" scheinen allesamt auf einem Bro-Trip nach Kelsterbach oder Offenbach zu sein 😂
Endlich ist wieder Ruhe im Forum eingekehrt 👍

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
492
356
Die "Glorreichen (mittlerweile) 4" scheinen allesamt auf einem Bro-Trip nach Kelsterbach oder Offenbach zu sein 😂
Schon mal sorry für den ot aber ich muss jetzt hier einfach mal was los werden:

Fällt dir eigentlich nichts besseres ein, als dich immer über andere User lustig zu machen oder sie in den Dreck zu ziehen? Und wohl gemerkt, du diskreditierst hier schon ganze Gruppen und wenn ich mir mal die Liste deiner Beiträge anschaue bestehen deine Beiträge fast nur aus herablassenden, und ins lächerliche ziehenden Beiträge.

@Target postet ihr regelmäßig Streckennews und Liste mit deren Abweichungen, was du das gesamte letzte halbe Jahr hier nicht einmal getan hast und stattdessen kommt von dir immer nur: 😂😂😂; Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert; Drecksübersicht; Passt hier nicht rein; Türenfetischisten; Fakeaccounts etc.

Dafür, dass du seit 2009 registriert bist, solltest du meiner Meinung nach eher ein Vorbild für andere User sein, anstatt sie so zu diskreditieren, denn das was du da treibst grenzt wirklich an Cybermobbing was mit Sicherheit die Admins hier nicht mehr lange dulden werden.

Ich bitte dich wirklich mal ein bisschen trüber nachzudenken über deinen Umgang mit anderen Menchen und hoffe wirklich, dass du im normalen Leben nicht so bist.

Nochmal großes Sorry von mir, für diesen langen Beitrag der absolut nichts mit Streckennews zu tun hat aber das musste hier mal wirklich klargestellt werden.

PS: Falls jetzt hieraus wieder eine lange Diskussion entsteht was ich nicht hoffe, du hast angefangen.

Zuletzt bearbeitet:

Juhu

Aktives Mitglied
27.07.2023
127
215
Schon mal sorry für den ot aber ich muss jetzt hier einfach mal was los werden:

Fällt dir eigentlich nichts besseres ein, als dich immer über andere User lustig zu machen oder sie in den Dreck zu ziehen? Und wohl gemerkt, du diskreditierst hier schon ganze Gruppen und wenn ich mir mal die Liste deiner Beiträge anschaue bestehen deine Beiträge fast nur aus herablassenden, und ins lächerliche ziehenden Beiträge.

@Target postet ihr regelmäßig Streckennews und Liste mit deren Abweichungen, was du das gesamte letzte halbe Jahr hier nicht einmal getan hast und stattdessen kommt von dir immer nur: 😂😂😂; Haben die Zeilenumbrüche so lange gedauert; Drecksübersicht; Passt hier nicht rein; Türenfetischisten; Fakeaccounts etc.

Dafür, dass du seit 2009 registriert bist, solltest du meiner Meinung nach eher ein Vorbild für andere User sein, anstatt sie so zu diskreditieren, denn das was du da treibst grenzt wirklich an Cybermobbing was mit Sicherheit die Admins hier nicht mehr lange dulden werden.

Ich bitte dich wirklich mal ein bisschen trüber nachzudenken über deinen Umgang mit anderen Menchen und hoffe wirklich, dass du im normalen Leben nicht so bist.

Nochmal großes Sorry von mir, für diesen langen Beitrag der absolut nichts mit Streckennews zu tun hat aber das musste hier mal wirklich klargestellt werden.

PS: Falls jetzt hieraus wieder eine lange Diskussion entsteht was ich nicht hoffe, du hast angefangen.
Auch wenn ich dir absolut zustimme: Geh auf solch Leute einfach nicht ein, sag ich Kollegen von mir auch immer. Solche Leute hatten wahrscheinlich einfach tragische Ereignisse in ihrer Jugend oder generell im Leben und wollen ihre Traumata dieser wohl im öffentlichen Raum an anderen auslassen. Ignor-Funktion bam bam bam und dann einfach in der letzten Ecke im Flugzeug mit ihren Mobberatacken zurücklassen und warten, bis sie vllt irgendwann doch noch ins normale Leben zurückfinden. Solch Leute wollen einfach nur Aufmerksamkeit

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
361
620
ffm
Wie kommt man auf solche Ideen?

Na weils dem „König“ Leon K nicht passt. Der hat wahrscheinlich bei der Lh angerufen und: „Jo Diggi ich brauch die Strecke net weg damit“ und Lh dann: „Machen wir dem Leon zu Liebe“. Und wahrscheinlich hat sich das schon bei den unerfahrenen hier rumgesprochen und die glauben das auch noch. 😂🤦‍♂️

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.632
777
Na weils dem „König“ Leon K nicht passt. Der hat wahrscheinlich bei der Lh angerufen und: „Jo Diggi ich brauch die Strecke net weg damit“ und Lh dann: „Machen wir dem Leon zu Liebe“. Und wahrscheinlich hat sich das schon bei den unerfahrenen hier rumgesprochen und die glauben das auch noch. 😂🤦‍♂️
kleiner Hinweis von mir...dein Post ist nicht witzig!

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
kleiner Hinweis von mir...dein Post ist nicht witzig!
Vielen Dank für diesen ungemein wichtigen Post... :rolleyes:

Wie oben schon gesagt, 9 Flüge täglich in die DACH Region, 2 weitere nach Brüssel und es fragt jemand ob das Ziel dauerhaft aus dem Streckennetz genommen wird.
Da kann man nur noch so antworten um die Etikette zu wahren.

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
686
442

Warum werde ich hier schon wieder mit rein gezogen? Wenn ich hier schon die Füße stillhalte dann erwarte ich auch das hier nicht über mich abgelästert wird von zwei Halbstarken.🙄😡
Ich lass mich hier nicht von zwei erwachsenen Vielfliegern mobben also in welche Welt leben wir.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.632
777
Vielen Dank für diesen ungemein wichtigen Post... :rolleyes:

Wie oben schon gesagt, 9 Flüge täglich in die DACH Region, 2 weitere nach Brüssel und es fragt jemand ob das Ziel dauerhaft aus dem Streckennetz genommen wird.
Da kann man nur noch so antworten um die Etikette zu wahren.
der angesprochene User hat diesen Post aber doch gar nicht verfasst und trotzdem wird er in den Dreck gezogen

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
361
620
ffm
Warum werde ich hier schon wieder mit rein gezogen?
Entschuldige, in diesem Fall war das wirklich von mir etwas unangebracht, zumal du dich wirklich verbessert hast was ich schätze.

Um mal aus aktueller Sicht eine kleine Aktualisierung der neuen/hinzukommenden Langstrecken ab FRA der Lh zumachen:

FRA-MSP & FRA-RDU 5/7 wie bisher geplant mit B789 bzw a333

FRA-PHL soll wieder von 4Y geflogen werden, auch im Sommer, allerdings statt 7/7 nur 6/7 (geschaut Juni 2024)

FRA-HYD im Winter ab 16.1 wie geplant 5/7 mit B789 allerdings Abflugzeit wurde auf 10:55 geändert also eine Stunde später. Was hier allerdings interessant ist ist, dass es im Sommer wohl doch nur 3/7 geflogen wird stand jetzt. (Geschaut Juni)

FRA-GIG im Winter wie geplant 3/7 mit A343, im Sommer dann 6/7 mit B789

Bei Nagoya, Shenyang und Nanjing dürfte sich nichts geändert haben, auch wenn ich alle drei Ziele mit einem ? markieren würde.

FRA-PVG soll wie geplant 14/7 ab 31.3.24 geflogen werden, allerdings ist jetzt für den Nachmittagsflug B748 geplant und dem Abendsflug A343, davor war es umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
492
356
Ich bin dafür, dass allein @E Francesco diesen Thread mit Infos füllt und alle anderen nur ihre Kommentare (wenn überhaupt) hinterlassen. Bisher kamen vom Rest keine zuverlässigen Infos, leider.
Also bis auf das verschätzen der Anfangstage bei MSP und RDU war die Liste markellos, hab das jz alles auch mal überprüft. Das soll doch jetzt hier kein Revierkampf zwischen @Target uns @E Francesco werden…
Ich bin mit beiden ziemlich zufrieden was die hier leisten und das sollte finde ich hier auch nicht in Frage oder Abneigung gestellt werden

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
686
442
Könnten wir uns vielleicht mal hier bitte auf einen Respektvollen Umgang einigen und aufhören, die ganze Zeit Leute in den Dreck zu ziehen oder diskreditieren ? Also da ist ganz ehrlich meine Schulklasse erwachsener.

Ob doch die News von @E Francesco, von @Target, von @born2fly oder von xy kommen ist doch scheiß egal. Ich bin über jede Info hier dankbar und sehe auch ein, dass ich mich diesbezüglich mal falsch verhalten habe.
Aber dieses respektlose:
Na weils dem „König“ Leon K nicht passt.
Was soll das Getrolle eigentlich?
hoffe, dass ich mich nach dem Blackout an einige User nicht mehr erinnern kann
das ist doch einfach mal Murks, was Du hier schreibst.
Beruhig dich doch mal ein bisschen born2cry
Und es gibt noch viele weitere Beispiele. Ich finde das ehrlich traurig, dass hier zum Großteil 30-50 Jährige sitzen, die eigentlich ein Vorbild sein sollten aber mit solchen Posts provoziert man mehr, anstatt für Klarschiff zu sorgen ganz ehrlich. Sry aber so langsam hab ich das echt satt

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Sind gebucht am 2.4. JFK-FRA in F in 340-600. Heute der Anruf vom FC Service: AC und keine F, auf/via MUC umgebucht in 380. So weit so gut…
Ich finde weder eine Anullierung im EF noch bei LH, alles weiterhin buchbar. Hab ich da was übersehen? Hätte schon gerne Direktflug nach FRA…
Hat da jemand ne Idee?

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
556
429
55
MUC / ZRH
Sind gebucht am 2.4. JFK-FRA in F in 340-600. Heute der Anruf vom FC Service: AC und keine F, auf/via MUC umgebucht in 380. So weit so gut…
Ich finde weder eine Anullierung im EF noch bei LH, alles weiterhin buchbar. Hab ich da was übersehen? Hätte schon gerne Direktflug nach FRA…
Hat da jemand ne Idee?
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: keine F mehr auf JFK- FRA nach AC, deshalb via MUC im A380.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.175
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
300x250
W
Hat da jemand ne Idee?
Würde mich wundern wenn die das sonntags in die Systeme einspielen. Folgt bestimmt Anfang der Woche. Das die proaktiv anrufen habe ich noch nicht erlebt.