Für den Sommer 2024 hat man die Wachstumspläne reduziert, u.a. aufgrund der Triebwerksprobleme bei den A320neo und verzögerter Auslieferungen neuer A359 und B789 und fehlendem Personal.
Bekommt man die Probleme einigermaßen in den Griff, gehe ich für 2025 von weiterem Wachstum aus.
Mit der B777-9 würde ich aktuell nicht für den Sommer 2025 planen, eher in Richtung WFP25/26.
Bei 4Y soll perspektivisch auch wieder Langstrecke ab MUC hinzukommen (wohl zum WFP24/25 oder zum SFP25). Generell hängt weiteres Wachstum bei 4Y und auch SN an den Auslieferungen der A359 und B789. Erst wenn diese in ausreichender Zahl vorhanden sind, können weitere A333 abgegeben werden. Dass LH und 4Y auf der Langstrecke Ziele nebeneinander bedienen sehe ich nicht.
Mögliche neue Ziele dürfte es sicherlich ein paar geben; dann gibt es auch noch Strecken, die bislang nicht wieder aufgenommen wurden (FRA - NGO, NKG, SHE, TAO und MUC - GRU als Beispiel). Es gibt lose Gerüchte um Nashville (bei 4Y), ansonsten könnte ich mir noch Phoenix als mögliches neues Ziel vorstellen (war für 2020 geplant). Auch Frequenzen wird man zu einigen Zielen erhöhen (St. Louis bspw.; dazu kommen de Strecken, auf denen im SFP24 ursprünglich höhere Frequenzen geplant waren, bspw. MUC - SAN).