Interessant ist jedoch, dass FRA-TLV bereits ab 3.11 wieder 21/7 buchbar ist, war bisher nie der Fall 2 Tage nach Wiederaufnahme.Tel Aviv bleibt neu bis einschließlich 31.10.24 ausgesetzt.
1.12????????? Das ist ja ark lang vorgeplant. Welche Quelle behauptet das ?FRA-Beirut wird neu bis 1.12.2024 ausgesetzt, ist bis dato nicht buchbar.
LH selbst. Einfach mal auf Lufthansa.com vorbeischauen und auf "Aktuelle Fluginformationen" klicken.1.12????????? Das ist ja ark lang vorgeplant. Welche Quelle behauptet das ?
Hää…Ich habs sogar extra dazu geschrieben:1.12????????? Das ist ja ark lang vorgeplant. Welche Quelle behauptet das ?
Oder ist daran jetzt irgendwas falschFRA-Beirut wird neu bis 1.12.2024 ausgesetzt, ist bis dato nicht buchbar.
Ist tatsächlich so. Hab den aktuell letzten mit 346 eingeplanten Flug am 25.10. gebucht. Konnte 2A auswählen.BOG wird im WFP mit 787-9 bedient, evtl. wird in der Zwischenzeit mit 346 geflogen aber die F einfach nicht verkauft und man kann die Sitze als SEN/HON mit C Service reservieren?!
Oder auch nicht. Ich tippe auf „Nicht“. Ist aber der falsche Thread dafür.Teheran wird nun (Lh betreffend) statt 27.10 erst am 1.11 wieder angeflogen
Angekündigt von Lh selbst wurde, dass Teheran nur bis zum Ende des SFP nicht angeflogen wird.Oder auch nicht. Ich tippe auf „Nicht“. Ist aber der falsche Thread dafür.
Betrifft auch OS. Die EASA empfiehlt den Airlines, Flüge in den Iran bzw. durch den iranischen Luftraum bis 31.10.24 zu vermeiden.Teheran wird nun (Lh betreffend) statt 27.10 erst am 1.11 wieder angeflogen
Ab 11.11.24 bis Ende November ist Frankfurt - Tel Aviv 14/7 geplant; auch München - Tel Aviv ist bis 10.11.24 7/7 geplant und ab 11.11.24 bis Ende November dann 14/7.FRA-TLV wurde nun für November angepasst, bis 10.11 wird (wenn überhaupt) nur 7/7 die geflogen anstatt, dass ab 4.11 wieder 21/7 geflogen wird wie vorher geplant
Die Langstrecke insgesamt wurde für Weihnachten und Neujahr in den vergangenen Tagen ordentlich ausgedünnt.Gibt es einen Grund warum LH 726 von kurz vor Weihnachten bis 31.12 nicht buchbar ist aktuell?
Expertflyer sagt FLIFO FLIGHT LEG CANCEL
Gibt es einen Grund warum LH 726 von kurz vor Weihnachten bis 31.12 nicht buchbar ist aktuell?
Expertflyer sagt FLIFO FLIGHT LEG CANCEL
Bei der offiziellen Internetseite von Fraport sind die TLV Flüge immernoch ab 1.11 gelistet aber ok, möglicherweise ist das auch noch nicht aktualisiert.Anpassungen nach Tel Aviv:
Bis 10.11. scheint nicht geflogen zu werden (oder die Flüge sind schon voll).
Ab 11.11. bis 30.11. je 7/7 ab FRA und MUC.
Ab 1.12 bis Ende WFP24/25 je bis zu 14/7 ab FRA und MUC
Wird es denn bei Abweichungen von 1 Minute überhaupt eine Information geben?Vor zwei Tagen hat die Bahn ihren kompletten 2025er Fahrplan in die Systeme gehauen was bei LH zu Flugzeitenänderungen von manchmal 1 Min führte. Scheint aber noch nicht durch alle Buchungen durchgegangen zu sein wenn ich Abweichungen auf dem DB Fahrplan und den LH Flug(Zug)planen vergleiche. Da müsste also noch eine Tranche Schedule Changes anstehen.
Nein, bei mir nicht. Als ich durch Zufall am 16.10 tagsüber in die LH App geschaut hatte, stand bei betroffenen Buchungen in rot „Änderung„ und über Buchung verwalten konnte ich kostenlos umbuchen (Datumsänderung). Über Nacht hat der Bot die Änderung dann automatisch akzeptiert, denn am nächsten morgen war der rote Zusatz verschwunden (die Änderung war aber weiterhin da).Wird es denn bei Abweichungen von 1 Minute überhaupt eine Information geben?
Genau einen Tag also bis 0 Uhr des Tages der Umstellung steht es als schedule change bei dir in der App und du kannst aus allen alternativen online aussuchen. Hätte von LH auf ANA umbuchen können zb. Alle möglich. Telefonisch wird es sicher dann ein Thema zu argumentieren aber nach Policy eigentlich auch später möglich.Wird es denn bei Abweichungen von 1 Minute überhaupt eine Information geben?
Nun offiziell: Bis 10.11. bleibt Tel Aviv ausgesetzt (bei EW bleibt Tel Aviv bis 30.11. ausgesetzt).Anpassungen nach Tel Aviv:
Bis 10.11. scheint nicht geflogen zu werden (oder die Flüge sind schon voll).
Ab 11.11. bis 30.11. je 7/7 ab FRA und MUC.
Ab 1.12 bis Ende WFP24/25 je bis zu 14/7 ab FRA und MUC