Ich schätze mal, dass es entweder noch geladen werden muss, oder einfach nur saisonal im Winter geflogen wirdMUC - GRU mit Aufnahme im Dezember 24 hätte aber ein extrem kurzes Gastspiel.
nope. FRA-BOS soll bereits ab 1.5 14/7 geflogen werden und davon 7/7 B744 und 7/7 A343. Erst ab 1.7 sollen beiden täglichen Flüge mit A343 geflogen werden 10/7.FRA:
BOS 7/7 A343 bis 11.5.25, 14/7 A343 12.5.25 bis 30.6.25, 10/7 A343 und 4/7 A346 ab 1.7.25(+2/7)
(Im Mai geguckt ) der eine Flug soll mit A346 geflogen werdenFRA:
PVG 7/7 A343 und 7/7 A343
Im WFP25/26 sind sie gar nicht mehr verplant, nach aktuellem Stand.346 Phase Out scheint in der Planung bereits voll eingebaut zu sein, da sind höchstens 5 von eingeplant in der Liste oben, mit sinkender Tendenz über den Flugplan.
Vllt. ergibt sich da noch etwas mit den 5 A359, die ja gerüchteweise nach FRA kommen sollen.744 müsste es noch Verlagerungen weg von geben, das Programm ist mit 8 Flugzeugen und einer alten, wartungsintensiven Teilflotte deutlich nicht stemmbar.
Des Weiteren müssten es dann wohl auch noch 1-2 A388-Strecken mehr dazukommen. Man rechnet damit, dass man alle 8 bis dato zur Verfügung hat . Ich würde au 6 A388 Strecken tippen, sodass man 2 Reserve hatDanke für die Übersicht @E Francesco, wie immer großartig.
346 Phase Out scheint in der Planung bereits voll eingebaut zu sein, da sind höchstens 5 von eingeplant in der Liste oben, mit sinkender Tendenz über den Flugplan. 744 müsste es noch Verlagerungen weg von geben, das Programm ist mit 8 Flugzeugen und einer alten, wartungsintensiven Teilflotte deutlich nicht stemmbar.
Vllt. ergibt sich da noch etwas mit den 5 A359, die ja gerüchteweise nach FRA kommen sollen.
Des Weiteren müssten es dann wohl auch noch 1-2 A388-Strecken mehr dazukommen. Man rechnet damit, dass man alle 8 bis dato zur Verfügung hat .
Könntest noch das Eurowings Discover Angebot machen ? Das wäre klasseEs gibt auch erste Anpassungen auf der Kurz- und Mittelstrecke
Neu:
Frankfurt - Bydgoszcz 5/7 ab 27.4.25
München - Tromsø wird neu 1/7 auch im SFP25 bedient
Gestrichen:
Frankfurt - Kalmar, Münster/Osnabrück, Rennes
zusätzliche Frequenzen (müssen nicht zwingend im gesamten SFP25 geflogen werden):
Frankfurt - Alicante +1/7 auf 6/7
Frankfurt - Baku +3/7 auf 7/7
Frankfurt - Bastia +1/7 auf 3/7
Frankfurt - Bologna +5/7 auf 28/7
Frankfurt - Budapest, Kopenhagen, Oslo je +5/7 auf 35/7
Frankfurt - Bukarest +8/7 auf 27/7
Frankfurt - Cagliari +1/7 auf 5/7
Frankfurt - Cork +1/7 auf 4/7
Frankfurt - Eriwan +2/7 auf 7/7
Frankfurt - Florenz +7/7 auf 35/7
Frankfurt - Olbia +2/7 auf 7/7
Frankfurt - Reykjavík +1/7 auf 8/7
Frankfurt - Rom Fiumicino +7/7 auf 42/7
Frankfurt - Santiago de Compostela +1/7 auf 5/7
Frankfurt - Sarajevo +2/7 auf 12/7
Frankfurt - Tromsø +2/7 auf bis zu 4/7
München - Alicante +2/7 auf 7/7
München - Belgrad +7/7 auf 21/7
München - Bilbao +3/7 auf 24/7
München - Bologna, Florenz, Nizza je +7/7 auf 35/7
München - Budapest +7/7 auf 34/7
München - Catania +4/7 auf bis zu 25/7
München - Debrecen +2/7 auf 5/7
München - Marseille +6/7 auf 27/7
München - Olbia +1/7 auf 14/7
München - Prag +7/7 auf 28/7
München - Valencia +1/7 auf 8/7
München - Venedig +7/7 auf 41/7
München - Zadar +1/7 auf 4/7
Und München - Johannesburg ist aktuell nicht mehr im SFP25 buchbar.Kurzes Update noch zur Langstrecke:
FRA - Kapstadt wird im SFP25 neu mit B789 geflogen, allerdings wohl auch auf 3/7 reduziert.
Gibt etliche Strecken, auf denen nach aktuellem Stand Frequenzen hinzukommen, auch innerdeutsche wie FRA - BER und FRA - MUC.Aktualisierungen auf der Kurzstrecke:
FR-TIV 1/7 (eigentlich war Erhöhung auf 3/7 geplant)
FRA-ZAG soll wohl doch zu Cityline gehen, war zuvor für Classic geplant
FRA-TIA soll wohl den gesamten SFP 14/7 geflogen werden, zuvor nur 10-11/7
FRA-RIJ soll bei 1/7 bleiben anstatt geplanter Erhöhung auf 3/7
FRA-CLJ soll wohl doch ausgesetzt bleiben, obwohl es für ne Zeit buchbar war
FRA-SOF soll auf 26/7 erhöht werden
Macht doch aber komplett Sinn. MUC-CPT gibt es ja auch nur im Winter. (Unser Sommer ist in Südafrika Winter)Und München - Johannesburg ist aktuell nicht mehr im SFP25 buchbar.
Ja, wird 5 täglich im Mix A321/A320/E195 bedient.MUC-VIE hat man wohl vollständig auf OS umgestellt
München - Marseille +6/7 auf 27/7
Meine Buchung im Mai 2025 war bis gestern noch A340steht doch oben. und GIG ist ja schon länger auf 787