Streiche "könnte" und ersetze es mit "wird"Als neues A380 Ziel könnte noch MUC-DEN im SFP 25 folgen.
Warum sollte sie? DJT beendet den Krieg und LH kann wieder wirtschaftlicher nach HKG.CX hat gerade HKG - MUC 4/7 ab Juni angekündigt. Nehme an dass damit die LH Verbindung endgültig gestorben ist.
PUD ???PUD fliegt auch ein Wettbewerber, hier sogar aus der eigenen Allianz.
CX ist auf der Strecke kein Wettbewerber, sondern JV-Partner. Und kann im Zweifelsfall billiger produzieren als LH, dazu fehlen LH Flugzeuge. Warum sollte LH hier also Kapazitäten aufbauen, die woanders besser genutzt werden können?Warum sollte sie? DJT beendet den Krieg und LH kann wieder wirtschaftlicher nach HKG.
SIN, BKK, PUD (PVG), PEK fliegt auch ein Wettbewerber, hier sogar aus der eigenen Allianz.
Abfertigung in München erfolgt auch im Terminal 2CX ist auf der Strecke kein Wettbewerber, sondern JV-Partner. Und kann im Zweifelsfall billiger produzieren als LH, dazu fehlen LH Flugzeuge. Warum sollte LH hier also Kapazitäten aufbauen, die woanders besser genutzt werden können?
CX ist auf der Strecke kein Wettbewerber, sondern JV-Partner. Und kann im Zweifelsfall billiger produzieren als LH, dazu fehlen LH Flugzeuge. Warum sollte LH hier also Kapazitäten aufbauen, die woanders besser genutzt werden können?
Interessant, mal sehen ob das so bleibt.Abfertigung in München erfolgt auch im Terminal 2
CX umfliegt nach Europa in der Regel auch Russland, also ist LH hier zumindest nicht benachteiligt.Warum sollte sie? DJT beendet den Krieg und LH kann wieder wirtschaftlicher nach HKG.
SIN, BKK, PUD (PVG), PEK fliegt auch ein Wettbewerber, hier sogar aus der eigenen Allianz.
Gibt es irgendeine Quelle dafür, dass der LH/CX JV Passagierflüge umfasst? Meiner Kenntnis nach betrifft der JV nur Cargo.
CX umfliegt nach Europa in der Regel auch Russland, also ist LH hier zumindest nicht benachteiligt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Cathay Pacific and Lufthansa Group sign co-operation agreement
New partnership will see Cathay Pacific expand its network to more continental European destinations through codeshare arrangements with...news.cathaypacific.com
Naja das ist glaube ich jetzt langsam Semantik. Man kann sinnvoll bepreiste Verbindung mit CX auf der LH Seite buchen und umgekehrt, und dabei noch Meilen beim jeweils anderen Programm sammeln. Ob das jetzt so sehr JV wie ist wie uber den Atlantik sei mal dahingestellt, aber man kann das sinnvoll buchen.In diesem Artikel wird, wie es auch bislang meiner Kenntnis entsprach, allerdings genau das Gegenteil von dem dargestellt, was Du mitgeteilt hast. Für die Passagierflüge gibt es nur ein Codeshareabkommen. Der JV bezieht sich ausschließlich auf Cargo.
Naja das ist glaube ich jetzt langsam Semantik. Man kann sinnvoll bepreiste Verbindung mit CX auf der LH Seite buchen und umgekehrt, und dabei noch Meilen beim jeweils anderen Programm sammeln. Ob das jetzt so sehr JV wie ist wie uber den Atlantik sei mal dahingestellt, aber man kann das sinnvoll buchen.
Really? Irgendwo buchbar?Streiche "könnte" und ersetze es mit "wird"