ANZEIGE
Von MUC nach HAM sind morgen von 15 Verbindungen 9 annulliert.Gibt immer noch keine genauen Infos. Derzeit sind 50 von 120 Ankünften gestrichen. Soll ich nun vorsorglich stornieren?
Von MUC nach HAM sind morgen von 15 Verbindungen 9 annulliert.Gibt immer noch keine genauen Infos. Derzeit sind 50 von 120 Ankünften gestrichen. Soll ich nun vorsorglich stornieren?
Update: Montag ist noch DUS-HAM buchbar, mit EW. Bin mal gespannt...
Wäre ich skeptisch...DUS-VIE soll laut Egencia auch möglich sein.
Wäre ich skeptisch...
Hat zwar nichts mit LH zu tun, aber mit Streiks.
Weiss jemand wie es an Frankfurt Hahn aussieht.
Dazu finde ich relativ wenig im Internet.
Gruß
Sascha
News
Kein Streik am Flughafen Frankfurt-Hahn!
Am 27.03.2023 werden am Flughafen Frankfurt-Hahn keine Streikmaßnahmen durchgeführt. Alle Abflüge und Ankünfte finden planmäßig statt.
Wäre ich skeptisch...
Wir bestreiken am Montag übrigens die IT von Verdi. Quid Quo Pro.
Du solltest Recht behalten mit deiner Skepsis. Der EW Flug wurde nun auch annulliert.
Wer zahlt den Transfer nach AMS?Wurde problemlos von DUS auf AMS umgebucht. Dort geht's jetzt Montag früh mit Austrian direkt nach VIE.
Ich habe pro-aktiv drum gebeten das Ticket auf AMS umzubuchen. Macht für mich keinen großen Unterschied ob ich von DUS oder AMS fliege.Wer zahlt den Transfer nach AMS?
Wobei sich mir der Sinn nicht so ganz erschliesst. Wenn ich ein Flugticket habe, und ich am Montag weder mit der Bahn noch mit dem Flieger an mein Ziel komme, wieso sollte ich dann für Dienstag oder einen anderen Tag der Woche auf die Bahn wechseln anstatt einfach den Flug auf einen anderen Tag umzubuchen?Wer sein LH-Ticket heute oder morgen in ein Bahnticket umtauscht, erhält eine Gültigkeit bis zum 04.04. statt nur für die nächsten zwei Tage.