ANZEIGE
Ich habe bei LH angerufen und die sagten mir Heute ab 16 Uhr werden Stornierung, Umbuchungen und Änderung mitgeteiltHat schon jemand bestätigte Änderungen bekommen.
Ich habe bei LH angerufen und die sagten mir Heute ab 16 Uhr werden Stornierung, Umbuchungen und Änderung mitgeteiltHat schon jemand bestätigte Änderungen bekommen.
Ich habe bei LH angerufen und die sagten mir Heute ab 16 Uhr werden Stornierung, Umbuchungen und Änderung mitgeteilt
Hoffe dass es alles passt und die gut Umbuchen, am Freitag muss meine Frau um 6.00 zum Dienst und hier im Rheinland, durch das Karneval sind alle unterbesetztSteht auch in der App unter "Current Travel Information" so. Mal schauen, wie lange sie brauchen, um alle Buchungen anzupassen.
Sowas hat mir in letzter Zeit eine Hand voll Übernachtungen am Flughafen FRA beschert: Sehenden Auges in Chaos und als man dann Umbuchen durfte, ging es kaum noch sinnvoll.Wieder eine Glanzleistung von LH. Gerade vom HON Service die Antwort bekommen, dass sie nicht umbuchen dürfen. Sie wissen zwar das gestreikt wird, aber man muss auf heute Nachmittag warten, bevor umgebucht werden darf…damit auch schön alle gleichzeitig anrufen
Kannst dir ja mal den Thread durchlesen. Wird nicht mal für HON gemacht.Kann man proaktiv nachfragen ob man umgebucht wird für einen Flug am DO?
Fliegen zu 4t in F und gibt nicht viel Alternativen
Auf FRA Departures kann man schon die ersten Streichungen von Mittwoch sehen... anscheinend sind OS/LX nicht betroffen...Alles noch grün
Mir hat OS mal ein angemessenes Hotel bezahlt als ich wegen Streik früher fliegen musste (konkret letzter Flug am Vorabend statt erster am Morgen).Ich konnte jetzt gerade umbuchen, ging nur über die Buchungsgarantie. Muss jetzt einen Tag früher fliegen. Hat jemand Erfahrungen, ob LH in diesem Fall die Hotelkosten übernehmen muss?
Gute Frage wer die abfertigen soll?Auf FRA Departures kann man schon die ersten Streichungen von Mittwoch sehen... anscheinend sind OS/LX nicht betroffen...
CheckIn macht LH Personal. Rampe draußen Wisag bei LX, OS, SN.Gute Frage wer die abfertigen soll?
Welch Glück, dass die Self Service Check-In und Baggage Drop Automaten nicht streiken könnenCheckIn macht LH Personal. Rampe draußen Wisag bei LX, OS, SN.
Wer macht denn die Bodenabwicklung für Discover Airlines (4Y)? Da ist noch alles planmäßig aktuell.CheckIn macht LH Personal. Rampe draußen Wisag bei LX, OS, SN.
CheckIn AAS Frankfurt GmbH und Ramp BVD.Wer macht denn die Bodenabwicklung für Discover Airlines (4Y)? Da ist noch alles planmäßig aktuell.
lt Flugstatus auf LH.com ist auch alles in Ordnung....scheint wohl Verzögerungen im System zu geben.SMS und Mail erhalten, dass LH 510 von FRA nach EZE am Donnerstag gestrichen wurde.
App und Chat sagen alles in Ordnung....aha.