Vor 20 min die Stornierung LH352 FRA-BRE erhalten. Elisa schweigt sich aus.
Hallo, ich bin Elisa - Lufthansas Chat Assistant. Es tut mir leid, dass es Änderungen an Ihren Reiseplänen gab. Aber ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Einen Augenblick.
(nach etlichen Minuten warten ich)
Gibt es eine Alternative zu LH352?
(keine Antwort)
Welche Alternativen können Sie mir anbieten?
(immer noch keine Antwort)
Und jetzt:
Es tut mir leid, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für nichts.
Ich bin incoming aus SIN, hab nen vollen Tag dort (es ist jetzt 4:31 Ortszeit) und dann 12:15 h Flug hinter mir.
Noch nach Bremen mit dem Mietwagen wären 6 h Autofahrt, das werde ich nicht verantworten - normalerweise sind 2-3 h (Hamburg/Hannover) schon grenzwertig.
Für Zug habe ich zu viel Aufgabegepäck (hab ein halbes Büro dabei) und der Zug landet in Bremen auch nicht am Flughafen.