ANZEIGE
Dafür ne Quelle?Der Sprecher der Gewerkschaft gibt an, dass möglicherweise auch das Sicherheitspersonal am Do / Fr streiken wird, dies ist aber noch nicht final.
Dafür ne Quelle?Der Sprecher der Gewerkschaft gibt an, dass möglicherweise auch das Sicherheitspersonal am Do / Fr streiken wird, dies ist aber noch nicht final.
Würde gerne auf April umbuchen…Und weniger Zeit im Urlaub um Geld auszugeben, win win…..
die LAX mit der A380 ging eigentlich auch an Streiktagen immer.Am Freitag nach LAX mit a380 ist noch grün...
Langstrecke sollte jetzt durch sein - vllt. gehört man zu den Auserwählten, die fliegen dürfenSchicken die gleich Alternativen mit, wenn die annulieren oder muss man dann selbst aktiv welche raussuchen? Würdet ihr wegen der 600 Euro immer aufs cancel warten oder auch schon vorher aktiv nach Umbuchungen fragen?
Zumindest am Donnerstag sind beide Lufthansa Flüge ab LAX gestrichen. Zum Glück bin ich auf LX gebuchtdie LAX mit der A380 ging eigentlich auch an Streiktagen immer.
Welche Strecke?Meine beiden Buchungen wurden annulliert.
Bisher habe ich hier noch GAR NICHTS gehört. Klar, LS geht (wahrscheinlich) vor, aber aufgrund des Bahnstreiks fehlt ja auch für Kurzstrecke die Alternative. Gehe davon aus, dass die Infos im Laufe des Abends dann auch für die Kurz- / Mittelstrecke kommen.Mich würde Kurzstrecke interessieren
Denke nicht. LHR komplett gestrichen. LCY noch drinFRA Kurzstrecke scheint durch zu sein, wobei ich davon ausgehe, dass einige Downgauges auf CLH noch folgen.
Sicher? Ich habe für FRA - London (City) nichts bekommen.FRA Kurzstrecke scheint durch zu sein, wobei ich davon ausgehe, dass einige Downgauges auf CLH noch folgen.
Durch sein in Bezug auf Annullierung meinst du? Das wäre erfreulichFRA Kurzstrecke scheint durch zu sein, wobei ich davon ausgehe, dass einige Downgauges auf CLH noch folgen.
Das kommt auf die umstände an. Wenn Rückflug storniert wird weil Hinflug nicht stattfindet, bekommst du nur was für den Hinflug.Wie sieht es denn aus, wenn hin- und Rückflug annulliert werden? Läuft das auf 1x oder 2x Entschädigung raus?
Oftmals ist dem so, da die Annullierungsmitteilungen früher kommen.Kann es sein, dass annullierte Flüge noch laut Buchungsmaske buchbar sind?
Wenn du stornierst ohne das annulierung wurde gibt es genau garnichts.Wenn ich jetzt stornieren sollte. Hab ich ja immernoch Recht auf die 600€ ?
Evtl. ist es einfacher günstig neu zu buchen als sich in die Hotline zu hängen?!
Wenn ich auf stornieren gehe, zeigt er mir nur den Flugpreis an aber nicht die gebuchten Sitzplätze. Wie bekomme ich da das Geld?
Wenn DU selbst stornierst, gefährdest Du evtl. die 600€. Denn die Airline sagt dann, Du hast freiwillig storniert, der Tatbestand der verweigerten Beförderung wäre nicht erfüllt.Wenn ich jetzt stornieren sollte. Hab ich ja immernoch Recht auf die 600€ ?
Evtl. ist es einfacher günstig neu zu buchen als sich in die Hotline zu hängen?!
Wenn ich auf stornieren gehe, zeigt er mir nur den Flugpreis an aber nicht die gebuchten Sitzplätze. Wie bekomme ich da das Geld?
Welches Formular muss man für die Entschädigung bei der Lh nutzen bei annulierung ?