ANZEIGE
SMS sagt Flug ist storniert, Chatbot sagt findet statt, Mail kommt keine. Server kracht dafür gerade schon mächtig.
Warum sollte er nicht stattfinden?Bin am 8.3. mit Thai Airways von München nach Bangkok gebucht.
Findet dieser Flug eurer Einschätzung nach statt oder nicht ?
Bei mir genausoSMS sagt Flug ist storniert, Chatbot sagt findet statt, Mail kommt keine. Server kracht dafür gerade schon mächtig.
Es wurde ja annulliert. Heißt ich kann neu buchen ohne mich in die vermutlich elendig lange Warteschleife zu setzen...Wenn du stornierst ohne das annulierung wurde gibt es genau garnichts.
Dann darfst du aber nicht auf STORNIEREN drücken sondern musst dein Wahlrecht nach Art. 8 ausüben und den Flug nachweislich ERSTATTET verlangen.Es wurde ja annulliert. Heißt ich kann neu buchen ohne mich in die vermutlich elendig lange Warteschleife zu setzen...
Das bedeutet was? Ich muss doch anrufen?Dann darfst du aber nicht auf STORNIEREN drücken sondern musst dein Wahlrecht nach Art. 8 ausüben und den Flug nachweislich ERSTATTET verlangen.
Kleiner Unterschied.
Formular oder anrufenDas bedeutet was? Ich muss doch anrufen?
Ohne Stornierung kannst du noch nichts machenKann ich das Formular bei LH schon einreichen hinsichtlich Fluggast rechts?
Was mache ich mit dem Flug jetzt? Abwarten bis er von alleine storniert wird oder anrufen und erstatten lassen?
Formular oder anrufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ohne Stornierung kannst du noch nichts mac
Welches Formular? Sorry für meine Hilflosigkeit. Für mich das erste mal das sowas passiert...Formular oder anrufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ohne Stornierung kannst du noch nichts machen
Dann würde ich erst über die Hotline umbuchen und Formular im NachgangFlüge sind annulliert bereits.
Den einen will ich weg haben plus die 600 pro Person
Den anderen lasse ich umbuchen will aber auch die 600 pro Person
Ich weiß leider nicht, wer in München die Abfertigung der Thai macht.Warum sollte er nicht stattfinden?
Macht die Lufthansa.Ich weiß leider nicht, wer in München die Abfertigung der Thai macht.
Findet der Flug statt, wenn das die Lufthansa macht ?
Wenn Du telefonisch auf ein späteres Datum umbuchst, kannst Du gleich auch den Rückflug mit umbuchen. Ob/wie es mit dem Chatbot geht, weiß ich nicht. Die EU-Entschädigung bekommst Du für den Rückflug nicht.Frage:
Bisher ist nur der Hinflug (Freitag) annulliert, der Rückflug (Sonntag) noch nicht - weiß jemand, ob man trotzdem so verfahren kann, als wäre beides bereits annulliert?
Trommle auch seit 15 Minuten den Takt mit. Aber das wird heute nix mehr.Ich hänge grade bei Miles More in der Hotline und lasse mich mit der Musik berieseln