ANZEIGE
Könnte meinen annulierten Flug von Freitag auf Donnerstag umbuchen in der App...
Anscheinend sind die noch nicht annuliert?
Die App/Chatbot zeigen noch stornierte Flüge als Pünktlich an. Ich würde mich nicht zu früh freuen.Könnte meinen annulierten Flug von Freitag auf Donnerstag umbuchen in der App...
LH hat quasi nur noch in FRA/MUC eigenes PersonalEurowings über Hamburg - da sollte es keine Probleme geben im Schengen-Transit mit ground staff?
Erst muss du LH die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Zusätzlich kannst du entweder erstatten oder kosten einreichenWenn ich EU-Fluggastrechte in Anspruch nehme und Teilerstattung für den annullierten Flug direkt von Lufthansa und dann selber mit einer anderen Airline über Berlin und dann mit dem Zug am Samstag (wenn die wieder fahren ) nach FRA, kann ich dann Erstattung für den anderen Flug mit der anderen Airline und Zug verlangen?
Hab noch zu arbeiten, konnte heute ja nicht so konzentriert dabei bleiben. Läuft nebenher.Also beim letzten Streik hat sich die Wartelistenposition alle ~10 Minuten um ca. 40 verbessert. Bei einem solchen Tempo wärest Du in 2-3 Stunden dran...
Blöde Frage vielleicht. Hat Cityline eigenes Personal an den Airports? In dem Fall FRA. Jetzt bin ich nämlich verwirrt, warum sollte man sonst von LH auf Cityline den Flug ändern? Nutzt na nicht viel, wenn am Gate niemand steht. Ist schon spät und mein Hirn will nicht mehr so. Aber, ich werde es ja merken.Ich hab 2 Flüge am Freitag, innerhalb von Deutschland hin/rück. Die wurden vorhin auf Cityline geändert. Werden dann wohl stattfinden.
Die Technik streikt bei der LH selber auch. Bei der Cityline nicht.Blöde Frage vielleicht. Hat Cityline eigenes Personal an den Airports? In dem Fall FRA. Jetzt bin ich nämlich verwirrt, warum sollte man sonst von LH auf Cityline den Flug ändern? Nutzt na nicht viel, wenn am Gate niemand steht. Ist schon spät und mein Hirn will nicht mehr so. Aber, ich werde es ja merken.
Die geben mir aber keine Alternative zum umbuchenErst muss du LH die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Zusätzlich kannst du entweder erstatten oder kosten einreichen
Dann musst du das nur festhalten/beweisen könnenDie geben mir aber keine Alternative zum umbuchen
Schon seltsam, bei mir in der Buchung ebenso...Jetzt sind die zahlreiche zuvor ausgenullte und stornierte Strecken wieder buchbar - hat Verdi den Streik abgesagt oder spinnt das LH System nun vollends?
Sieht aus wie auf dem Handy von +1 ;-) Bei mir ist die LH App inzwischen tot - nichts reagiert mehr.Um mal das Chaos der LH bildlich festzuhalten: Der selbe Mistkonzern, unendlich viele Aussagen.
Kommt auf die Person am anderen Ende der Leitung an.Wie ist das jetzt mit dem umbuchen? Ich sage einfach bitte auf den z.b. 18.April umbuchen ?
Muss man darum kämpfen oder wird das einfach gemacht?