Nicht von der Weihnachtsmann & Co KG?Ah, es kommt Licht ins Dunkel. Der LH099 aus München wird wohl von Air Canada bedient.
Die haben in Frankfurt eigenes Abfertigungspersonal. In München allerdings nicht.
Wie dem auch sei, mein Flug wird wohl stattfinden. Da bin ich unter den wenigen (10%?) glücklichen.
Da werden die kanadischen Rentiere gleich mitabgefertigt.Nicht von der Weihnachtsmann & Co KG?
Mit einem canadair vielleicht…Ah, es kommt Licht ins Dunkel. Der LH099 aus München wird wohl von Air Canada bedient.
Die haben in Frankfurt eigenes Abfertigungspersonal. In München allerdings nicht.
Wie dem auch sei, mein Flug wird wohl stattfinden. Da bin ich unter den wenigen (10%?) glücklichen.
Jetzt ist der Flug auch wieder auf ExpertFlyer zu finden, aber mit wenig ansprechender Verfügbarkeit:Ah, es kommt Licht ins Dunkel. Der LH099 aus München wird wohl von Air Canada bedient.
Ist das gleiche bei mir, Freitag Abend, gebucht war Cityline MUC-FMO.SMS sagt Flug ist storniert, Chatbot sagt findet statt, Mail kommt keine. Server kracht dafür gerade schon mächtig.
Ah, bei mir steht jetzt auch durchgeführt von City Line. Die scheinen da jetzt einzuspringen. Flugzeug wurde auch geändert. Ist jetzt ein Bombardier CRJ900 statt einem Airbus.
Richtig, hatte ich in der Aufregung anders wahrgenommenMit einem canadair vielleicht…
Premium Saftladen.Und jetzt weiß ich, warum. Da wurde mir nur das Flugzeug auf "wichtigere" Strecken verschoben:
Was sagen bei dir Bot und Website? Ich war auf die Cityline FMO-MUC Freitag Morgen gebucht. SMS kam, App (die sich seit 1,5 Stunden nicht aktualisiert) sagt gecancelt, die anderen LH Tools versprechen mir einen Flight on-time .Ist das gleiche bei mir, Freitag Abend, gebucht war Cityline MUC-FMO.
Und jetzt weiß ich, warum. Da wurde mir nur das Flugzeug auf "wichtigere" Strecken verschoben:
Carsten geht jetzt schlafen und will nicht gestört werden.Ach ja, die Hotline scheint langsam Feierabend zu machen. Seit 20 Minuten geht es keinen einzigen Warteplatz nach vorn.
Erste Buchung dieses Jahr bei LH. Jonair flog trotz Schneesturm in Schweden pünktlich, Aurigny trotz Sturm (ohne Schnee) und zweier planmäßigen Flugzeugwartungen, die sich unplanmäßig verlängert haben, pünktlich. Bei Streik machst Du nix. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass in Deutschland mittlerweile die Kompromissfähigkeit, die hier Tarifverhandlungen über Jahrzehnte ausgezeichnet hat, in den letzten Jahren vor die Hunde gegangen ist. Es wird überall nur auf Maximalforderungen beharrt. Im Verkehrssektor haben wir schon südländische Verhältnisse.Premium Saftladen.
Was sagen bei dir Bot und Website? Ich war auf die Cityline FMO-MUC Freitag Morgen gebucht. SMS kam, App (die sich seit 1,5 Stunden nicht aktualisiert) sagt gecancelt, die anderen LH Tools versprechen mir einen Flight on-time .
Freu dich, dann gibts doppelt Knete.Chatbot hat mich knallhart auf einen stornierten Flug umgebucht... Sehr kompetent
Ja, darauf spekuliere ich auch. Grade in der Warteschleife... Hab auf Position 123 gestartet... Bis 40 gings halbwegs (1 Stunde), jetzt zäh...Freu dich, dann gibts doppelt Knete.
Mein um 19 Uhr bereits gekickter Flug wird jetzt Stunden danach weiterhin munter im LH System verkauft (und jetzt werden wohl gerade die Pax des Direktfluges auf meinen umgebucht, da der Direktflug soeben auch gekickt wurde )Ja, darauf spekuliere ich auch.
Ich habe mich schon von fiveteen auf inzwischen threeteen hochgearbeitet. Die Vorfreude auf twoteen steigtJa, darauf spekuliere ich auch. Grade in der Warteschleife... Hab auf Position 123 gestartet... Bis 40 gings halbwegs (1 Stunde), jetzt zäh...
Zwischendurch wurde meine aktuelle Position als "Friday" angegeben... Hoffe das ist keine Schätzung bis wann sie meinen Anruf annehmen...
Danke, du meinst, dass LH mich noch auf einen dieser Flüge umbuchen wird? Bei deinem Beispiel komme ich knapp drei Stunden später an, d.h. ich würde trotzdem eine Entschädigung erhalten? Soll ich nun einfach warten?
Es ist gut möglich, dass die Lufthansa dich auf die Schwester Swiss umbucht.Danke, du meinst, dass LH mich noch auf einen dieser Flüge umbuchen wird?