Gib uns mal die DurchwahlMega netten Mitarbeiter an der Hotline gehabt.
Strecke?Ah, bei mir steht jetzt auch durchgeführt von City Line. Die scheinen da jetzt einzuspringen. Flugzeug wurde auch geändert. Ist jetzt ein Bombardier CRJ900 statt einem Airbus.
Wenn du auf diesen Button klickst, dann stornierst du dein Ticket und trittst vom Vertrag zurück.Wie ist das jetzt mit dem umbuchen? Ich sage einfach bitte auf den z.b. 18.April umbuchen ?
Muss man darum kämpfen oder wird das einfach gemacht?
Wenn ich auf diesen Button drücke ist meine Entschädigung sicher?
Anhang anzeigen 243372
Heißt? Ich bekomme keine 600€?Wenn du auf diesen Button klickst, dann stornierst du dein Ticket und trittst vom Vertrag zurück.
MUC - FRAStrecke?
Exakt.Heißt? Ich bekomme keine 600€?
Wir haben Flüge für Freitag nach LAX.
Denke die werden annulliert.
Wenn ich richtig lese stehen und 600€ pro Person zu?
Hotels sind noch bis Mittwoch kostenlos stornierbar.
FRA-LAX vorhin eingebucht kurz als es bekannt wurde auf Meilen.
Überlege noch für Donnerstag FRA-SFO in den Topf zu werfen
Geil grad noch nach SFO die Flüge für Donnerstag in F auf meilen buchen können. Lasse mich dann schön auf Wunschdatum umbuchen im Mai.
DANKE VERDI!!!
Meine beiden Buchungen wurden annulliert.
Fra-LAX und FRA-SFO
Ich sehe den als mit CRJ geplant drinMUC - FRA
LH099
In der App steht noch durchgeführt von LH mit Airbus, auf Homepage steht durchgeführt von City Line mit Bombardier CRJ900
LH510 am 6.3. wurde jetzt von 22:05 auf 19:00 vorverlegt. Man will wohl vor dem Streik um 20:00 die Langstrecke rauskriegen. Betrifft ggfs. auch andere Flieger auf der Langstrecke. Mal schauen ob das so klappt und wir noch auf einen früheren Zubringer gebucht werden. Falls ja wäre das eine sehr dankbare Lösung.
Wenn Du jemanden erreichst (per Chat oder telefonisch), wird das einfach gemacht.Wie ist das jetzt mit dem umbuchen? Ich sage einfach bitte auf den z.b. 18.April umbuchen ?
Muss man darum kämpfen oder wird das einfach gemacht?
Bei Umbuchung ist die Entschädigung sicherer als bei Erstattung. Und Du musst aufpassen, nicht in die Falle mit der "freiwilligen Stornierung" zu tappen. Ohne Kontext kann das anhand des Buttons nicht bewerten.Wenn ich auf diesen Button drücke ist meine Entschädigung sicher?
ok, dann muss ich noch bisschen warten und hoffen das ich irgendwann mal durchkomme.Exakt.
Ah, guter Tip! Unser erster Flug taucht da noch auf. Ich genehmigen mir jetzt noch ein Gläschen vom guten Roten, lege mich auf's Ohr und schaue morgen weiter.Flughafen Frankfurt hatte den Flug als annuliert angezeigt,
Brauchst es nicht glauben
Kurzfristig sind F Flüge immer wieder da. Einfach öfters reingucken.
Was meint ihr, wie schauts am Montag aus?
Fra Muc Bkk?