ANZEIGE
Sicher? Ich sehe die Flüge einfach nur ausgenullt weil sie durch die Umbucherei voll sindNun, sie haben die Neubuchungsmöglichkeit für Do rausgenommen. Also ggf. ein paar Stunden warten. Die US Hotline ist ja noch erreichbar.
Sicher? Ich sehe die Flüge einfach nur ausgenullt weil sie durch die Umbucherei voll sindNun, sie haben die Neubuchungsmöglichkeit für Do rausgenommen. Also ggf. ein paar Stunden warten. Die US Hotline ist ja noch erreichbar.
Der Vorteil der Umbuchungen ist dass man den zukünftigen finanziellen Spielraum der Gewerkschaft beschneidet.Der Vorteil der Umbuchung ist dass man auch an einem Datum reisen kann, an dem die Tickets wesentlich teurer sind.
Per Formular?Kleiner Datenbank zu Stornierung und Entschädigung:
Ich habe heute um 15:30 die Buchung mit annulliertem Flug storniert und eine Rückerstattung verlangt und direkt anschließend Entschädigung (250€) verlangt. Jetzt kam bereits die Bestätigung mit Auszahlungslink, also super schnell Bearbeitung.
Kann mir das jemand beantworten? Ich finde in keinem der bisherigen Beiträge eine Antwort dazu leider.Wird mein Rückflug storniert, wenn ich für den annullierten Hinflug schon jetzt Entschädigung beantrage?
Hinflug am Freitag ist storniert, habe jetzt selbst woanders gebucht, Rückflug Sonntag.
Kann ich für den Hinflug schon Entschädigung über das Formular anmelden?
Das Bullshit Bingo zwischen UA und LH hab ich auch schon mehrfach hinter mir, seither buche ich UA Flüge nicht mehr bei LH.Laut LH-Hotline soeben mitgeteilt bekommen, dass bzgl. des Streiks ausgehend von der Luftsicherheit nichts im System vermerkt ist und weiterhin alle Flüge von UA stattfinden sollen und somit eine kostenlose Umbuchung nicht möglich ist. Bei UA kann ich den waiver nicht nutzen, da ich damals über das LH-Portal gebucht habe.
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 4. März 2024.
Leider waren wir am 7. und 8. März 2024 mit einem Streik unserer Belegschaft konfrontiert, woraufhin ein normaler Flugbetrieb nicht mehr gewährleistet werden konnte. Sowohl unsere Fluggäste als auch wir als Fluggesellschaft waren in gleicher Weise von den Auswirkungen betroffen.
Um zu einem versöhnlichen Reiseabschluss beizutragen, kommen wir Ihrem Wunsch nach Kompensation selbstverständlich nach.
Dazu veranlassen Sie einfach über den nachfolgenden Link eine Auszahlung in Höhe des Gesamtbetrages von 500 EUR.
Das stimmt mich entspanntNachdem heute morgen noch die Ablehnung einer Zahlung kam, kam jetzt heute Abend plötzlich die zweite Mail zum gleichen Ticket in der das plötzlich ganz anders klingt
Nein, die Beantragung einer Entschädigung hat keinen Einfluss darauf.Wird mein Rückflug storniert, wenn ich für den annullierten Hinflug schon jetzt Entschädigung beantrage?
Wie gesagt, wenigstens "warnt" der Flughafen Hamburg schon. Das reicht ja scheinbar aus. Frankfurt kriegt es nicht hin...Eurowings hat zwar auch keine Nachricht auf seiner Website, aber wohl bereits sämtliche Flüge am Donnerstag ab Hamburg annulliert.
Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine UmbuchungSicher? Ich sehe die Flüge einfach nur ausgenullt weil sie durch die Umbucherei voll sind