ANZEIGE
Das kommt ganz auf den Umstand an…und zahlen sie dann auch das Hotel? wenn ich nicht Umbuche, nur extra buche für 1 oder 2
Das kommt ganz auf den Umstand an…und zahlen sie dann auch das Hotel? wenn ich nicht Umbuche, nur extra buche für 1 oder 2
Ja, der KI-Chat scheint nicht der hellste zu sein. Mir sagt er, daß ich das Ticket nicht stornieren kann, weil es über eine Agentur gebucht wurde.ich komme nicht mal so weit. Mir teilt der Chat mit, dass ich nicht umbuchen kann und sagt, dass mein Flug der ist, auf den ich automatisch umgebucht wurde (um 6 Uhr in der Früh, der mir nicht passt). Und am Telefon sagen sie: kontaktieren Sie unsere Digital-Services oder rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an.
Mietwagen. Aber schnell, es hat nur, solange es hat...Nix mit pendeln und Abflug vom anderen Flughafen. Autsch.
Ich liebe Lufthansa immer weniger. Die Tel-Hotline hat mich zum Chat weggeschickt. Bei dem Chat endlich in die Queue gestellt worden - mit der Nummer knapp 1100. Nach 2 Stunden warten, als ich dran sein könnte - technisches Problem. Und es darf von vorne losgehen. Wie kann es noch besser sein?
Bei mir war Anruf gegen 22:00 und Ticket gegen 10:00 am nächsten Tag.Habt ihr Erfahrungen, wie lang das Erstellen des Tickets nach der Umbuchung dauert? Bin heute gegen 13h durchgekommen, Ticket für die ersten 2 von 3 Legs (das sind die die umgebucht wurden) sind noch nicht hinterlegt. Flug ist am Mittwoch Nachmittag.
Du brauchst nicht lachen, da die Info mit den Sternen schlicht falsch ist.Bei C-Ticket gäbe es dafür von mir ein
Bei F-Ticket gäbe es dafür ein
Ich würde - wenn es mir gefällt- versuchen in dem Hotel zu verlängern in dem ich gerade bin und mir nicht am Flughafen irgendeine Notunterkunft zuweisen lassen und den Tag mit Umzugsaktivitäten verbringen. Und wenn es 600 Euro die Nacht sind.
Rechnung für den verursachten Mehraufwand geht an LH.
Gibts denn Erfahrungsberichte von der Höhe von Hotel-Erstattungspreisen bei LH im Falle von Business oder First Tickets?Du brauchst nicht lachen, da die Info mit den Sternen schlicht falsch ist.
naja das Bodenpersonal streikt ja nicht. Also warum nicht?Hallo zusammen, ich fliege morgen mit LX nach ZRH, entsprechend bin ich hoffentlich nicht vom UFO Streik betroffen, nun eine Frage zum Thema Lounges, werden diese trotz wegbrechen von 95% der Gäste normal offen haben?
Verstehe nicht warum du schon ne Info hast und ich nicht. Habe ja früher abgeschickt.Ich hatte Freitag geschrieben, heute kam die Ablehnung, da ich nur eine Stunde „Verspätung“ hatte. Habe erwidert, dass ich die Entschädigung für die vorgezogene Abflugzeit erwarte.
Wahrscheinlich werden Flüge mit einem Fluggast schneller abgewickelt, weil die Fälle klar sind - während bei mehreren Personen der Aufwand größer ist (Vollmacht, einer wirklich anspruchsberechtigt für alle) und in einer separaten Pipe landet.Verstehe nicht warum du schon ne Info hast und ich nicht. Habe ja früher abgeschickt.