Hallo,
ich Frage an die Experten: Morgen Donnerstag gehen ab Ham keine Flüge. Die Hotline sagt, sie kann nicht umbuchen, da bei ihr der Flug unverändert als aktiv angezeigt wird. Die Tochter Eurowings hat bereits gestern sämtliche Flüge gestrichen.
Habt ihr Erfahrung, wie lange es dauert, bis Lufthansa die Flüge im System streicht?
Ich hatte letztes Frühjahr eine Erfahrung, die den Eindruck erweckt, dass die IT der Lufthansa hier einfach nicht aktuell zumindest nicht schnell ist. Ich hatte üner m&m einen Prämienflug gebucht, der von Eurowings geflogen worden wäre. Der Flug wurde annulliert. Von m&m habe ich direkt eine Mitteilung bekommen und konnte umbuchen. Kollegen, die über Eurowings gebucht hatten, konnten auch direkt umbuchen, da der Flug bei denen als gestrichen angegeben war. Nur die Leute die über Lufthansa gebucht hatten, brauchten mehrere Tage bis die Annullierung dort durchs System gelaufen war.