was ist denn nun angekündigt?Hoffe ihr habt uU Ende nächster Woche noch nichts vor
Hoffe ihr habt uU Ende nächster Woche noch nichts vor
Die Spatzen pfeifen von den Verdianer-Dächern: Verhandlungen gescheitert, Urabstimmung, unbefristete Streikswas ist denn nun angekündigt?
Bodenpersonal?, Luftsicherheit? oder gleich alles?Die Spatzen pfeifen von den Verdianer-Dächern: Verhandlungen gescheitert, Urabstimmung, unbefristete Streiks
Bis Ende nächster Woche? Zumindest richtige Streiks halte ich bis dahin für unwahrscheinlich. Warnstreik eventuell schon.Die Spatzen pfeifen von den Verdianer-Dächern: Verhandlungen gescheitert, Urabstimmung, unbefristete Streiks
Bodenhansa.Bodenpersonal?, Luftsicherheit? oder gleich alles?
BodenBodenpersonal?, Luftsicherheit? oder gleich alles?
Nächste Woche kam nicht von mirBis Ende nächster Woche? Zumindest richtige Streiks halte ich bis dahin für unwahrscheinlich. Warnstreik eventuell schon.
Das ist so nicht korrekt. Es soll wohl eine Schlichtung geben.Bodenpersonal?, Luftsicherheit? oder gleich alles?
Das ist so nicht korrekt. Es soll wohl eine Schlichtung geben.
Perfekt dann kann man wieder Lose reinwerfen. Brauche noch ein Rückflug auf Wunschdatum aus LAX
Scheinen jetzt doch plötzlich besonnen zu reagierenTarifstreit: Lufthansa und Verdi gehen in Schlichtung
Im Tarifstreit der Lufthansa mit der Gewerkschaft Verdi um mehr Geld für das Bodenpersonal streben die Tarifparteien eine Schlichtung an. Damit wären weitere Streiks vorerst vom Tisch - denn während einer Schlichtung herrscht Friedenspflicht.www.br.de
Eigentlich schade. Dann scheitert in ein paar Wochen die Schlichtung und alles geht wieder von vorn los. Ich hätte das jetzt gern mal geklärt, stehen noch vieleDas ist so nicht korrekt. Es soll wohl eine Schlichtung geben.
Diesen Monat sind meine CC Limits bereits ausgeschöpft mit Flextickets, ab April kann wieder gestreikt werdenPerfekt dann kann man wieder Lose reinwerfen. Brauche noch ein Rückflug auf Wunschdatum aus LAX
Bleiben immer noch UFO, AUA, SN, die Fummelbuden, Disco und der Ossi auf EgotripScheinen jetzt doch plötzlich besonnen zu reagieren
Bei einigen Gruppen kann man den Wunsch nach der Beteiligung am Rekordgewinn der LH bei wohlwollender Betrachtung zumindest noch irgendwie nachvollziehen. Mich als öfter-mal-Flieger nervt es ja auch, wenn die LX wieder mal einen Rekordgewinn meldet und man gleichzeitig einen Pyjama auf einem 10+ Stunden Tagflug nnun aktiv erbetteln muss und die Weinauswahl in F immer schlechter wird. Das passt nicht zusammen.Bleiben immer noch UFO, AUA, SN, die Fummelbuden, Disco und der Ossi auf Egotrip
Ich will aber nicht recht haben, ich will in den Urlaub fliegen.
Mal sehe ob mir das morgen auch passiertIch sitze grad im Flieger nach MUC und bin proaktiv vom Purser angesprochen worden, das ich einige delays hatte in den letzten Tagen und bin mit Meilen beschenkt worden, ich bin sehr positiv überrascht, wirklich unerwartet und super herzlich
Welche Airline, welche Strecke?Ich sitze grad im Flieger nach MUC und bin proaktiv vom Purser angesprochen worden, das ich einige delays hatte in den letzten Tagen und bin mit Meilen beschenkt worden, ich bin sehr positiv überrascht, wirklich unerwartet und super herzlich
LH122 Fra Muc SenWelche Airline, welche Strecke?
Hätte ich nicht erwartet.LH122 Fra Muc Sen
Flieger defekt und auf der Strecke Alternative auf LH-Gruppe.LH454 vier Tage in Folge gestrichen. Nachwehen der Streiks oder weiß da jemand mehr?
aktuell nicht unterwegs: YD, YQ (in XMN), YT, YI (+10h Delay), YM (+5h Delay) und YU war die letzten Tage auch nach nem Divert nach Rosario erstmal aus dem regulären Umlauf raus.LH454 vier Tage in Folge gestrichen. Nachwehen der Streiks oder weiß da jemand mehr?