ANZEIGE
Nach SFO würde ich mich zumindest in F (auch wahrscheinlich auch in C) glücklich schätzen, wenn es dadurch zu einem Umweg über ZRH kommt, denn die LX hat am Boden und in der Luft die Nase auf vielen Ebenen gerade meilenweit vorn.
Du träumst von LX038/LX039. Und passenden Zubringern.
Stattdessen lautete der Vorschlag auf mehrere Mittelstreckenflüge – keiner
lang genug zum ruhen geschweige denn schlafen, und am Ende dann <50%
der Gesamtstrecke in F – gepaart mit Umsteigezeiten welche jedes mal fast
aber nicht ganz zu einem Stadtbesuch gereicht hätten.
So toll die LX ist... aber nicht so, auf Biegen und Brechen.
Ein SFO-LAX Hüpfer mit UA, und zack, LAX-FRA oder LAX-MUC in F mit LH.
Die Hotline konnte auch nicht deuten, was das Weltreise-Experiment sollte.
PS: In Sachen "es fehlt an 747 Fliegern" und "es fehlt an passenden Crews"
werden wir nächste Woche schauen, ob die Dinger fliegen oder parken. Und
dann wissen wir, ob's wahr war oder nicht...